Yahh, ich bring das echt nicht übers Herz, die FF zu beenden.
Deswegen dachte ich mir: Das wird das letzte Kapitel zur Hautstory und dann könnte es sein, das ein paar OneShots kommen. Ich hab soviele Ideen, welche ich hier nicht einbringen konnte, deshalbt kommen die jetzt hinterher. ~Takura x3"Jetzt erzählt mal, wie war die Tour?", gespannt sah ich die Jungs an. Wir waren in meinem Loft und hatten es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. "Anstrengend, aber super. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was los war, als wir sagten, dass Baekyeol real ist. Die wären bestimmt auf die Bühne gerannt, wenn sie konnten.", Suho schüttelte belustigt den Kopf.
"Und? Was hast du in der Zeit gemacht?", wollte nun Chen wissen. "Gelernt und meine erste Prüfung bestanden.", sagte ich stolz. "Echt? Herzlichen Glückwunsch!", Lays Augen funkelten. Er schien sich wirklich zu freuen.
"Weißt du Kira, weil du so toll auf unser Dorm aufgepasst hast, haben wir dir jeder etwas mitgebracht.", verkündete Baek. "Das hättet ihr doch nicht machen müssen."
"Oh doch!", sagte er.
Und schon hatte ich Acht kleine Tütchen vor mir stehen. Zuerst Xiumins. Darin befand sich eine Schneekugel vom Kyototower in Tokyo.
Lay: Ein kleines Plüscheinhorn. Ich hab es sofort Lay getauft.
Chen: Mangas. Ich kann nichtmal japanisch, trotzdem süß.
Suho: Ein Shirt mit 'I ❤️ Japan'
Kai: Ganz viele Polaroyds von Backstage
Kyungsoo: Eine BTS-Tasse. Die muss ich Keobi zeigen!
Baek: Den gleichen Pullover den er gerade anhatte
Chanyeol: Ein Sehunmeme vom Konzert. Davon werd ich tagelang Alpträume bekommen."Das ist echt süß von euch.", ich betrachte die Geschenke. Dann räusperte sich Sehun. Die anderen standen auf und verließen blitzartig das Loft. "Ich hab dir natürlich auch was mitgebracht. Ich wollte es dir geben, wenn wir allein sind.", er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche und stellte sich dann vor mich. Ich stand ebenfalls auf und er machte die Schachtel auf. Daran befand sich ein Ring.
"Sehun, bitte sag mir nicht, das du mich heiraten willst.", ich wurde leicht panisch. "Spinnst du? Ich hab den in einem kleinen Laden gefunden und musste sofort an dich denken.", ich atmete erleichtert aus. Bei seinen seltsamen Ideen kann man nie wissen.
Sehun nahm den Ring aus der Schachtel, schmiss sie hinter sich auf den Fußboden ind steckte mir den Ring an den Finger. "So, jetzt bist du offiziell meins.", sagte er grinsend. "Ich dachte das wird kein Antrag." "Ist es auch nicht. Ich markiere nur mein Revier."
"Bist du ein Hund oder wie?", ich musste ebenfalls grinsen.
"Klar, einer der dich beschützt, wuff!", wir fingen beide an zu lachen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie einsam die drei Monate waren. Und dann hat man noch Turtelbaekyeol und Kaisoo um sich. Das machts nicht besser!", er schüttelte den Kopf. "Free Baekyeol und Kaisoo. Jedes Fangirl würde mit dir tauschen. Du hast mich vermisst? Wird da jemand nett und weich?", ich grinste immernoch.
"Ach halt doch den Mund. Ich muss nich einiges nacholen.", flüsterte er in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut. Dann zog er mich zu sich und küsste mich. Ich vergaß jegliches Raum- und Zeitgefühl.-Am nächsten Morgen-
Ich spürte seinen warem Atem in meinem Nacken. Das änderte jedoch nichts an der Tatsache, das mir verdammt kalt war. Schnell sprang ich aus dem Bett um micj eine längere Joggingshose anzuziehen und meinen Exopullover.
"Da haben wir uns gerade wieder, da musst du nir gleich den Baekpullover zeigen. Kira, das ist echt uncool.", sagte er verschlafen und rieb sich die Augen. "Jaja, Baek...", dann drehte ich ihm kommentarlos den Rücken zu. Keine zehn Sekunden später, war Sehun aufgesprungen und umarmte mich von hinten. "Seit wann hast du den? Ich kanns grad echt nicht glauben!", er drückte mich noch fester an sich. "Ich hatte gut drei Monate Zeit...,", mumelte ich. "Naww, wir da jemand nett?", säuselte er. "Du bist echt Ego-Schadend Oh Sehun!", sagte ich.
"Damit kann ich leben. Gehen wir wieder ins Bett? Es ist erst um sieben. Außerdem haben wir heute Sonntag...", ich nickte.
Zusammen lagen wir eingekuschelt in meinem Bett und schliefen wieder ein. Beide mir einem Lächeln auf den Lippen.~Ende~
DU LIEST GERADE
EXO to go
FanfictionLee Kira. 20 Jahre alt und angehende Kunststudentin. Yoho, das wir eine Exo-FF. Ich wollt erst Chanyeol x Oc machen, aber ich bring das leider nicht übers Herz. #Baekyeolforever Also wird es eine Sehun x OC mit gewissen Baekyeol Anspielungen. Ich ho...