-Eine Woche später-
"Sehun, kommst du? Wir wollen alle Kira besuchen gehen.", rief Chanyeol.
Sie ist immernoch nicht aufgewacht.
Die Ärtzte meinten, es wäre nur eine Frage der Zeit. Außerdem muss sie viel Schlaf nachholen. Also hat sie mich angelogen, als sie sagte, sie schläft genug. Nur damit ich mir keine Sorgen mache!
"Ich komme.", sagte ich und ging aus meinem Zimmer.
"Du siehst ja noch beschissener aus als gestern.", Chen grinste mich an.
"Ja, danke Hyung. Weiß ich selbst.", ich verdrehte die Augen und ging an ihm vorbei.
"Chen!", knurrte Suho und haute ihm gegen seinen Hinterkopf.
"Sorry...", murmelte er."Alle fertig?", rief Suho und zählte wie eine Mutter ihre Kinder durch.
"Gut, dann können wir ja jetzt los.", sagte er und scheuchte uns zum Auto.Wir hatten Glück und in der Innenstadt war kein Stau, also waren wir ziemlich schnell beim Krankenhaus.
"Na? Wieder Kira besuchen?", fragte eine der Krankenschwestern am Empfang.
Ich nickte und steuerte auf ihr Zimmer zu.
Ihre Eltern bestanden darauf, das sie in den VIP-Bereich kam.[Sowas gibts wirklich...denk ich...in K-Dramas gibts sowas.]Baekhyun war der erste, der die Tür öffnete. Wir wollten ihm folgen, er blieb jedoch in der Tür stehen und alle rannten gegen ihn.
"Boah, Baek, warum bleibst du stehen?", rief Kyungsoo."K-kira.", stotterte er.
"Was ist mit ihr?", ich schob die anderen zur Seite und musste feststellen, das ihr Bett leer war."W-wo ist sie?", ich sah mich im Raum um.
"Ich geh mal einen Arzt suchen. Bleibt ihr hier.", meinte Xiumin.Da die Privaten Zimmer sehr groß sind, setzten wir uns alle erstmal auf die Couch und warteten, das Xiumin wiederkam.
Als er zurück ins Zimmer kam, war er kreidebleich.
"Hyung...was ist mit Kira?", fragte ich sofort.
"Sie ist wieder im OP.", sagte er.Und da war es schon wieder. Dieses Gefühl, alles würde in einem zusammenfallen.
"Was? Und warum?", fragte Kai."Ihr wird ein neuer Herzschrittmacher eingesetzt. Der alte hätte sie fast nocheinmal getötet. Mitten in der Nacht, hat ihr Herz ausgesetzt. Zum Glück war ein Arzt gerade nochmal auf Visite und konnte sie rechtzeitig wiederbeleben. Sie sind seit 8 Stunden im OP.", sagte er und sah zu Boden.
Ich hätte sie fast wieder verloren. Schon zum zweiten Mal.
Ich stand auf und ging zum Fenster."Sehun...", sagte Chanyeol und kam mir hinterher.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nahm er mich in den Arm und ich fing einfach an zu heulen.
"Ich will sie nicht verlieren. Chanyeol, was ist wenn sie stirbt? Was soll ich dann machen?", schluchtze ich.
[*spornt ein paar Taschentücher*]"Sehun. Kira ist eine Starke Frau. Sie wird es schaffen. Glaub mir."
"Wollen wir zum Wartebereich, vor dem OP gehen?", fragte Lay und wir nickten einstimmig.
Wir alle saßen vor dem OP und starrten Löcher in die Luft. Nach einer Weile öffneten sich die Türen und ein paar Ärzte kamen heraus.
Ich sprang sofort auf. "Wie geht es ihr?", fragte ich."Sie hat es gut überstanden. Ihr Schutzengel hat wiedermal sehr gute Arbeit geleistet. Sie ist jetzt im Aufwachraum.", sagte der Arzt.
Ich umarmte ihn stürmisch. "Danke, das sie sie gerettet haben. Ich danke ihnen so sehr.."
"Na los, geh jetzt zu ihr.", sagte er und zeigte auf eine Tür.Leise öffneten wir die Tür.
Kira lag in ihrem Bett und schlief.
"Am besten wir lassen sie schlafen. Bleibst du hier Sehun?", fragte Baek und ich nickte.Nachdem die anderen gegangen sind, ging ich auf sie zu und setzt mich neben sie.
"Mach das nie wieder Prinzessin.", ich nahm ihre Hand.
Kira sah nicht aus, als hätte sie schon zwei Operationen hinter sich. Nein, sie sah aus, als würde sie ganz normal schlafen...
-Am nächsten Morgen-
Mein Rücken tat weh, als ich aufwachte. Auf einem Stuhl zu schlafen ist wohl doch nicht die beste Idee.
Ich fing an zu blinzeln und musste feststellen, das ihr Bett schon wieder leer war.Schnell ging ich nach draußen.
"Keine Panik, Miss Lee ist wieder in ihrem Zimmer.", sagte eine Krankenschwester, bevor ich überhaupt meine Frage stellen konnte.
"Warum haben Sie mich nicht geweckt?", wollte ich wissen."Wir haben es versucht. Die haben so fest geschlafen, als hätte man Ihnen eine Narkose verpasst.", sie kicherte.
Haha, ja. Sehr lustig. Nicht.Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah Kira, wie sie um ihr Bett lief und zum Fenster ging.
Als wäre nie etwas passiert.Ich blieb ihm Türrahmen stehen und beobachtete sie.
"Aish...warum zur Hölle bin ich im Krankenhaus?"fluchte sie leise.Jap, ganz die alte.
"Vermutlich, weil du jetzt sonst tot wärst.", sagte ich.
Sie drehte sich zu mir um.
"Sehun...", sie sah mich an.
"Brauchst du keine Bettruhe?",fragte ich."Der Arzt meinte ich soll mich etwas bewegen...Was ist eigentlich passiert? Ich weiß nurnoch, das ihr euer Konzert hattet..", sagte sie.
Ich ging auf sie zu.
"Du bist während dem Konzert umgekippt. Einmal hat dein Herz im Krankenwagen ausgesetzt und einmal vorgestern Nacht. Verdammt Kira, warum hast du mir nicht erzählt, das du einen Herzfehler hast?"Ohne eine Wort zu sagen, kam sie auf mich zu und unarmte mich. "Es tut mir leid...ich hatte die letzten Jahre keine Probleme mehr...Es tur mir so leid...", sie fing an zu schluchtzen. Ich drückte sie an mich.
"Schon gut...bloß sag mir bitte bescheid, wenn es dir schlecht geht. Die letzte Woche war mir abstand die schlimmste in meinem Leben.", ich küsste ihr Stirn.
"Ich hab dich nicht verdient...", sagte sie plötzlich.
"Kira...sag nicht sowas...ich liebe dich. Für immer. Bis wir als Oma und Opa Oh im Garten unseres eigenen Haus sitzen und kuschelnd den Sonnenuntergang genießen.", ich wischte ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht."Wer sagt, das ich deinen Namen annehme und wir heiraten?", sie grinste mich an.
Da war sie wieder. Die Kira, in die ich mich seit der ersten Minute verliebt hatte.
"Ich sag das.", dann hob ich ich Kinn an und küsste sie vorsichtig."Saranghae Prinzessin..."
Kihun is backkk.
~Takura
DU LIEST GERADE
EXO to go
FanfictionLee Kira. 20 Jahre alt und angehende Kunststudentin. Yoho, das wir eine Exo-FF. Ich wollt erst Chanyeol x Oc machen, aber ich bring das leider nicht übers Herz. #Baekyeolforever Also wird es eine Sehun x OC mit gewissen Baekyeol Anspielungen. Ich ho...