Sehund

4.8K 287 67
                                    

Kreativer Name, ich weiß. Ich hatte vir den "Zweiten Teil" komplett aus Sehuns Sicht zu schreiben c: Ich hoffe, das stört keinen, aber mir macht es echt Spaß ihn zu schreiben.
Wegen Lunschpunsch hör ich die ganze Zeit Lu von Luhan. Sein Gestöhne geht nicht aus meinem Kopf *crys*
Ich brauch Musikvorschläge! Habt ihr welche?
~Takura

Pov Sehun
"Sehunnie-oppa~", säuselte Kira und setzte sich auf meinen Schoß. Verwundert sah ich sie an und legte mein Handy beiseite. Sie schlang ihre Arme um mich und sah mir tief in die Augen. "Gefällt die Oppa nicht?", hauchte sie in mein Ohr. "Wie wärs dann mit Daddy Sehun~", ihre Lippen streiften kurz meine.
"Was ist denn heut mit dir los? So kenn ich dich ja gar nicht.", ich fing an ihren Hals zu küssen. "Hm...weiß nicht...muss wohl an dir liegen.", sie fuhr mir durch die Haare. Länger kann ich so nicht sitzen bleiben!
"Ach ja? Das ist aber schön.", flüsterte ich und küsste sie kurz. Erst jetzt fiehl mir auf, das sie nur ein viel zu großes Shirt von mir anhatte.
Ich wollte den Moment nutzen um mich über sie zu stützen, aber sie hielt mich zurück. "Heut bin ich mal dran~", hauchte sie und fing an, ganz langsam mein Hemd aufzuknüpfen.
"Uh~ geht da jemand wieder trainieren?", Kiras kalte Hände legten sich auf meinen Bauch.[Aaaabbbbs]
Nur rumsitzen wollte ich natürlich auch nicht und zog ihr Shirt aus und warf es in die nächstbeste Ecke.
Sie fing an zu kichern.
"Love me Right Daddy~", flüsterte sie in mein Ohr und küsste mich.

Langsam öffnete ich meine Augen wieder, da sie, warum auch immer, den Kuss unterbrochen hat.

Doch auf meinem Schoß sah nicht Kira. [Sondern Luhan! *Lu im Hintergrund laufen lass*]
Rocky schleckte mir mein ganzes Gesicht ab. Kira lag neben mir im Bett und beobachtete die ganze Situation mit einem Grinsen im Gesicht.
"Niedlich ihr Zwei. Nach so kurzer Zeit schon so eine intime Beziehung.", man sah ihr an, das sie sich ihr Lachen verkneifen musste.
Ich nahm Rocky hoch und setzte neben das Bett. Er bellte zufrieden und tappste dann in Richtung Wohnzimmer.
"Da kannst du mal sehen. Er hat mich aus dem schönsten Traum meines Lebens geholt.", sagte ich gespielt beleidigt.
"Ach hat er das? Was ist denn passiert?", wollte sie wissen.
Ich fing an zu grinsen und stütze mich über sie.
"Hm...wo fang ich an. Will Daddys Girl das wirklich wissen?"
Sie wurde rot und sah mich entgeistert an. "Bitte was?! Wir hast du mich genannt?"

"Du hast mit der ganzen Daddy-Sache angefangen Prinzessin. Und gerade als es so richtig spannend wurde, hat mich Rocky wachgeschleckt.  Wir können aber auch gern dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.", ich kam ihren Lippen immer näher. Jedoch hielt sie sich ihre Hände vor den Mund. "Vergiss es! Du riechst nach Hund!"

"Tzz, dann halt nicht. Aber glaub mir, beim nächsten Mal ist mir das egal ob ich nach Hund rieche.", grinsend sah ich sie an.
Ihre Augen wurden groß.
Dann räusperte sie sich.
"Du solltest Koffer packen. Wir fahren heute zu meinem Strandhaus.", lenkte sie geschickt ab.

"Echt? Heute schon?", sie nickte bestätigend
"Wir machen gegen 11 Uhr los. Also habe wir noch genau zwei Stunden Zeit. Naja du jedenfalls. Ich muss nochmal kurz in die Stadt.", sie sprang aus dem Bett und ging zu ihrem Kleiderschrank. "Zieh den Sehunpullover an!", rief ich.
Als Antwort bekam ich einen genervten Blick. Provokant nahm sie den mit Baekhyun und verschwand im Bad.

Ich stand ebenfalls auf und ging ins Wohnzimmer. Rocky saß in seinem Körbchen und sah mich mit großen Augen an.
"Na Großer? Hättest du mich nicht noch etwas schlafen lassen können? Mommy war mal nett zu mir.", ich kraulte sein Ohr.
"Mommy ist immer nett. Nur nicht immer zu dir.", Kira stand grinsend im Türrahmen.
"Siehst du? Sie ist immer so gemein.", schmollend sah ich sie an.
"Dann bin ich mal weiter gemein und geh schonmal runter, sonst fängt Kyungsoo allein an zu kochen.", sie ging zur Tür.

Ich sah ihr hinterher. Sie hatte doch den Sehunpullover an. "Sieh mal einer an.", ich lachte leise und ging dann ebenfalls nach unten.

Im Esszimmer waren schon alle versammelt. "Morgen.", sagte ich und setzte mich neben Suho.
"Morgen~", kam es vom Rest zurück.
"Fahrt ihr heut nicht an den Strand?", wollte Baek wissen.
. "Ja. Ich freu mich schon.", ich grinste glücklich.
"Wer kümmert sich um Rocky?" Chanyeol sah mich fragend an.
"Er kommt natürlich mit.", sagte ich.
Kyungsoo und Kira kamen nach einer Weile lachend aus der Küche. "Was ist denn so lustig?", Chen musste ebenfalls lachen, obwohl er nicht mal nen Plan hatte worums geht.
"Kira hat mir nur von Rockys morgentlicher Begrüßung erzählt.", Kyungsoo lachte noch mehr.
Ich verdrehte nur die Augen.

"So ich muss los. Wir sehen uns in einer Stunde.", ich konnte gar nichts erwiedern so schnell war Kira verschwunden. Wo wollte sie überhaupt hin? Seit gestern Abend macht sie schon ein Geheimnis draus!

Ob ich ihr nachgehen soll....?

EXO to goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt