Tag 2

4K 240 15
                                    

"Wenn ihr euch nicht endlich beeilt, könnt ihr zu Weekly Idol laufen. Ihr blamiert euch, wenn ihr zu spät seid, nicht ich!", rief Kira durch das Dorm.
Ihrem Tonfall nach, hatte sie keine Lust noch länger zu warten.

Ich kam aus meinem Zimmer und grinste sie an.
"Na wenigstens einer...", murmelte sie.
"Die anderen kommen bestimmt gleich.", nachdem ich das sagte, standen schon die restlichen EXO-Member im Flur.

"Sehr schön, dann können wir ja endlich los.", sie zeigte auf die Tür.
"Warum so zeitig?", wollte Chen wissen.

"Ihr sollte euer Monster Make-Up bekommen. Das dauert eben.", oh gott, das auch noch.

"Schminkst du uns?", Baek sah sie fragend an.
"Hab ja sonst nichts zu tun.", sie lachte leise.

"Na kommt, auf gehts.", Kira scheucht uns alle aus dem Dorm.

"Fährst du nicht bei uns mit?", ich begleite sie noch zu ihrem Auto.
"Ihr seid mir zu laut. Außerdem muss ich nachher nochmal zu SM.",sie stieg ein.
"Bis gleich.", sagte sie und fuhr los.

Und wo bleibt mein Kuss? Na toll.

-Etwas später-
"Wo ist die zweite Stylistin?", rief die andere.
"Krank!", rief einer vom Staff zurück.

"Aish, ich komm ja schon.", hörten sir Kira durch den Gang rufen.
Sie öffnete die Tür.
"Was ist denn los?", ich sah sie an.
"Die eine Stylistin ist krank geworden. Ich spring schnell ein. Wer ist noch nicht fertig?", sie sah uns an.

"Sehun, Chanyeol und Kyungsoo.", sagte Baek.
"Ich übernehm noch schnell Sehun und Kyungsoo.", sagte sie, da die andere schon anfing Chanyeol zu bemalen.

"Hey, nimm nicht so viel Kunstblut.", meckerte ich, da mir die Hälfe über meinen Bauch floss.
"Jetzt hab dich nicht so.", sie saß vor mir auf dem Schminktisch und machte die letzten Feinarbeiten. Wie damals beim Fotoshooting.

"Ah, ihr seht toll aus!", rief einer der beiden Moderatoren.
"Wer hat euch so bemalt! Das sieht ja toll aus.", er sah sich mein Gesicht genauer an.
"Kira.", ich grinste ihn an.

"Wer ist Kira?", wollte er wissen.
"Meine-", jedoch unterbrach mich Kai.
"Unsere Managerin und teiltzeit Stylistin, wenn jemand ausfällt.", sagte er.

"Huh? Was ist mit eurem alten Manager?", wollte nun der andere wissen.

"Im Babyurlaub. Hallo, ich bin Lee Kira, freut mich.", Kira kam aus der Umkleide und wischte sich die Farbe von den Händen.

"Miss Lee....ich kenne sie von irgendwo her.", der eine kam auf sie zu.
"Von dem Fotoshooting mit Sehun, für die Hochzeitsfotos! Sind sie Model?", er grinste so so schmierig an, am liebsten würd ich ihm eine reinhauen.

"Nein, ich bin nur eingesprungen. Als gute Freundin.", und da haben wir das Problem.

Keiner weiß, das wir zusammen sind.
Nur eingeweihte Leute.

"Man sieht ihnen schon an, das sie gute Freunde sind!", er lächelte.
"Ach dann sind Sie ja Singel. Vielleicht wollen wir ja mal was Essen gehen?", sagte der andere.

"Ich bin in einer Beziehung. Also nein, danke.", sie lächelte ihn freundlich an.

Aw, das ist meine Freundin!

"Es geht los!", rief jemand vom Staff.

Kira und ich gingen hinter den anderen hinterher.
"Fighting!", sagte sie.

Ich guckte ob niemand hinsah und küsste sie kurz.
"Schaffen wir schon, Freundin.", ich grinste sie an.

Kopfschüttelnd ging sie uns hinterher und stellte sich in den Bereich hinter der Kamera.

Es dauerte nicht lange, schon wurden wir angekündigt, konnten in das Studio gehen und begrüßten die Zuschauer.

Die Komplette Show über redeten wir über das Comeback, mussten Random Play Dance spielen und andere Aufgaben machen.
Wir waren schon fast am Ende der Sendung, als einer der Moderatoren, das wohl schlimmste Thema der Welt ansprechen mussten.

"Das Chanyeol und Baekhyun ein Paar sind, ebenso wie Kai und Kyungsoo ist ja nicht neues...aber es geht das Gerücht um, das euer Maknae auch eine Beziehung führt.", er sah mich direkt an.

"Stimmt. Wir sind seit 147 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten und 10 Sekunden zusammen.", das stimmt sogar.

Ich lächelte in die Kamera uns sah gleichzeitig zu Kira welche mich verwirrt ansah.

"Ist sie heute hier?", harkte der Typ nach.
"Ich habe ihr versprochen, sie aus dem Rampenlicht fernzuhalten, bis sie bereit ist, nicht wahr Prinzessin?", ich tat so, als würde ich in die Kamera reden, fixierte dabei aber ständig Kira.

Sie fing sich jedoch relativ schnell wieder.
"Du siehst die ganze Zeit zu eurer Managerin. Ist sie deine Freundin? Und gab es nicht bei dem Fotoshooting Kussbilder?", so langsam nervt es.

Ich seuftze.
"Ich muss immer jemanden ansehen, wissen sie, die Kameras machen mich manchmal nervös. Außerdem kenn ich Kira seit ich ein kleiner Sehun war. Wir waren wir Geschwister, der Kuss diente nur der Kamera.", entschuldiged sah ich sie an. Aber eine bessere Ausrede ist mir nun wirklich nicht eingefallen.

Jedoch nickte sie zufrieden.
"Wir kriegen das noch raus. Aber erstmal ist unsere Sendung zuEnde. Schön, das ihr da wart!"

-Zurück im Dorm-
"Da hast du dich aber gut rausgeredet. Er hätte euch fast auffliegen lassen.", meinte Baek.
Ich verdrehte nur genervt die Augen. "Ich weiß. Hätte er sich nicht mit euch unterhalten können?", ich sah aus dem Fenster. Es war mittlerweile schon dunkel und Kira war immer noch nicht zuHause.

"Dein geheimnisvolles Liebesleben fand er anscheinend spannender. Wann wollt ihr es öffentlich machen?", wollte er wissen.
"Wie schon gesagt, wenn Kira bereit ist."

"So fürsorglich kenn ich dich ja gar nicht. Die Beziehung scheint dir dich ganz gut zu tun.", Baek lächelte mich an.

"Sie bedeutet mir mehr als du denkst und sie mir je glauben wird.", ich lachte leise.
In dem Moment fuhr Kira in unsere Einfahrt. Sie schaltete den Motor ab und blieb sitzen.

Ich ging nach draußen und öffenete die Fahrertür.
"Du siehst müde aus.", stellte ich fest.
"Ach echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.", sie gähnte und stieg aus.

Dann ließ sie sich gegen mich fallen und umarmte mich. Sowas tat sie sonst nie.
"Schlafen wir in deinem Zimmer? Ich glaub ich schaffs nicht mehr bis hoch...", murmelte sie.
"Natürlich.", ich nahm ihre Hand und gemeinsam gingen wir in mein Zimmer.

Dort fiehl sie sofort auf mein Bett. "Willst du dich vielleicht unziehen?", ich stand vor ihr.
"Nur wenn du mir den Pullover gibst, den du grad anhast.", wieder fing sie an zu gähen.

Ich zog den Pullover aus und gab ihn ihr.

Nach einer Weile lagen wir aneinander gekuschelt im Bett.
"Das war heut echt cool von dir...wir kennen uns also doch schon so lange.", sie lachte leise.

"Mehr ist mir nicht eingefallen. Hoffentlich wollen sie nichts über unsere Vergangenheit wissen.", ich sah sie an.
Jedoch war sie schon eingeschlafen.

"Schlaf gut Prinzessin. Saranghae~"

Ich lebe. Nächste Woche kommt mehr. Da bin ich in Urlaub und hab Zeit ;3

~Takura

EXO to goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt