Kapitelnamen ausdenken ist doof. Ich mach mit Zahlen weiter.
"Sehun wach auf, das Konzert geht gleich los.", jemand rüttelte an meiner Schulter.
Ich öffnete meine Augen und sah Suho vor mir.
"Jungs, es geht los!", rief Kira in die Umkleide und verschwand im nächsten Augenblick auch schon wieder.
"Komm ja schon...", brummte ich. Ich wollte nur ein paar Minuten die Augen schließen, aber nein, ist ja keine Zeit...Ich sah ein letztes Mal in den Spiegel und ging dann zu den anderen.
Kira ging hinter der Bühne auf und ab und telefonierte schon wieder.
Der letzte Monat war die reinste Hölle. Wir hatten zu tun, und wenn ich mal frei hatte, war Kira nicht da. Wenn es gut kommt, hab ich sie zwei mal gesehen in der Zeit."Bitte was?!", rief sie. Wir sahen sie alle fragend an.
"A-alles klar. Ich kümmer mich drum. Nach dem Konzert.", sie legte auf.
"Kira? Alles oksy?", fragte Chanyeol."Euer Konzert geht los.", sagte sie, ging an uns vorbei, ohne Chanyeol eine Antwort zu geben.
Ich sah ihr hinterher.Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen, würden wir jetzt nicht auf die Bühne müssen.
"Kommt, ihr müsst los.", sagte einer vom Staff ubd schickte uns auf die Bühne.Es ist jedes Mal ein berauschendes Gegühl hier oben zu stehen und seine Fans zu sehen. Es ist wie ein großes Familientreffen. Die Musik setzte ein und wir konnten beginnen.
Nachdem die ersten Lieder vorbei waren, gingen schon ein paar nach hinten um sich für ihren Soloauftritt fertig zu machen.
Der erste war Chanyeol, der jedoch schneller wiederkam, als wir dachten. Er war nicht umgezogen, sah aber völlig fertig aus.
Er fasste mich und Baek am Ärmel und zog uns hinter die anderen.
"Was ist denn los?", fragte Baek und sah ihn bersorgt an."Kira ist im Krankenhaus. Sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch.", sagte er.
Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde stehen bleiben."Einer vom Staff hat es mir erzählt. Sie ist plötzlich zusammengebrochen und ihr Atem war ganz schwach. Sie wurde mit blaulicht und Sirenen ind Krankenhaus gefahren.", sagte er.
N-nein...das kann nicht sein..."Ich muss zu ihr!", sagte ich.
"Nach den Konzert. Du kannst nicht einfach abhauen. Kira wird bestimmt erstmal behandelt. Wir fahren dann sofort zu ihr.", Baek legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte langsam."Hey, alles okay bei euch da hinten?", die anderen drehten sich zu uns um.
Ich schüttelte den Kopf.
"Erklären wir euch später. Wir wolleb EXO-L ja nicht warten lassen.", sagte Baek.-Nach dem Konzert-
Ich weiß nicht, wie ich das Konzert überlebt hab. Ständig waren meine Gedanken bei Kira.
"Also, was ist jetzt los und wo ist Kira?", fragte Kai.
"Sie ist im Krankenhaus, weshalb ich es echt super finden würde, wenn wir so schnell wie möglich zu ihr fahren könnten!", schrie ich schon fast.
Die anderen sahen mich mit großen Augen an.
"S-sie was?", stotterte Kyungsoo.
"Na worauf wartet ihr jetzt? Los jetzt!", Lay scheuchte uns alle zum Van.Zum Glück ist das Krankenhaus nicht weit von der Konzerthalle entfernt. Als der Wagen hielt, sprangen wir alle raus.
Ich rannte als erster vor, zum Empfang.
"Wo ist Lee Kira?", fragte ich.
"Sind sie ein Angehöriger?", fragte die Frau.
"Ich bin ihr Freund. Jetzt sagen sie mir wo sie ist!"Sie tippte auf ihrem Computer rum.
"Im OP.", sagte sie.
"W-wie im OP? Ich dachte sie hat einen Kreislaufzusammenbruch?", stotterte ich."Ich bin kein Arzt. Am besten sie gehen zum OP, und warten davor, bis der Arzt rauskommt.", sagte sie und zeigte nach rechts.
Sofort ging ich hin und die anderen folgten mir.Vor den OP saßen Kiras Eltern und ihr Bruder.
"Was ist mit ihr? Geht es ihr gut?", fragte ich sofort. Ihr Vater hob den Kopf und sah mich an."Ich kann es nur hoffen.", seine Stimme zitterte.
Ich war verwirrt. Was ist hier los?
Sein Bruder kam auf mich zu. "Hat Kira dir je was von ihrer Kindheit erzählt?", wollte er wissen.
Ich schüttelte den Kopf. "Sie wollte nie darüber reden..", sagte ich."Kira ist krank. Sie hatte schon als kleines Kind Probleme mit ihrem Herzen. Seit sie 17 ist hat sie einen Herzschrittmacher, da sie kurz vor ihrem Geburtstag einen Herzinfarkt hatte. Bei eurem Konzert muss irgendeine falsche Tonfrequenz ausgestrahlt worden sein. Deswegen hat ihr Herzschrittmacher nicht mehr funktioniert. Sie mussten sie im Krankenwagen wiederbeleben.", als er fertig war, ließen meine Beine nach.
Warum hat sie mir das nie erzählt? Dann hätten wir besser aufpassen können. Ich merkte wie mir ein paar Tränen die Wangen herunterrollten. Auch die anderen fingen leise an zu schluchzen.
Nach gefühlten Ewigkeiten, kam der Arzt aus dem OP. Sofort sprang ich auf.
"Ist alles okay mit ihr?", wollte ich wissen.
"Sie ist stabil. Wir müssen jetzt nur darauf warten, das sie aufwacht. Sie ist eine wahre Kämpferin.", sagte er.
Mir fiehl ein Stein von Herzen.
Sie lebt."Können wir zu ihr?", fragte ihre Mutter.
"Natürlich. Zimmer 63.", sagte er.
Sofort machten sich alle auf den Weg.
In Zimmer angekommen, lag sie schlafend im Bett, als wäre nichts passiert."Kira...", flüsterte ich und ging als erster zu ihr.
Ich nahm ihre Hand.
"Bitte bleib bei mir...bitte...""Der Arzt meinte, die kannst die Nacht hierbleiben.", Chanyeol legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte vorsichtig."Ich bleib bei ihr, bis sie aufwacht.", sagte ich und strich ihr ein paar Haaresträhnen aus dem Gesicht.
Nach und nach gingen alle, bis ich allein mir ihr war.
Da das Bett größer als normale Betten war, legte ich mich neben sie. Natürlich so, das ich keine Schläuche berührte oder ihre künstlche Beatmung."Werd wieder gesund Prinzessin...", ich küsste ihre Stirn, legte mein Kinn auf ihren Kopf und schlief langsam ein....
DU LIEST GERADE
EXO to go
FanfictionLee Kira. 20 Jahre alt und angehende Kunststudentin. Yoho, das wir eine Exo-FF. Ich wollt erst Chanyeol x Oc machen, aber ich bring das leider nicht übers Herz. #Baekyeolforever Also wird es eine Sehun x OC mit gewissen Baekyeol Anspielungen. Ich ho...