genervt von allem

1.1K 29 3
                                    

"Meldet euch wenn ihr angekommen seid" Domen wurde wiederwillig in die Arme seiner Mutter gezogen. "Mum ich bin nicht das erste Mal weg." Auch wenn er etwas genervt von seiner Mutter war, drückte er sie dennoch kur etwas fester an sich. Er wusste ja das sie sich nur Sorgen um ihn machte. Er war nun mal ihr kleiner. Aber es ist ja nun auch nicht seine erste lange Reise die er antritt. "Hast du etwas Schulzeug mit?" Seine Mutter sah ihn fragend an und er konnte das leichte lachen von seinem älteren Bruder hören. "Ja habe ich." Domen hoffte nur das Peter ihm helfen würde. So lieb wie er seine Mutter auch hatte, gerade nervte sie ihn ein wenig. "Ähm Mum wir müssen dann los." Ihre Mutter ließ von ihrem jüngsten ab und zog ihren Großen in die Arme. "Pass auf den kleinen auf." "Das mache ich Mum." Auch Peter löste sich nun von seiner Mutter und gemeinsam machten sich die Brüder auf den Weg zum Auto und fuhren zum Flughafen, um mit dem Team nach Oslo zu fliegen.

"Sei nicht zu genervt von Mum. Sie meint es doch nur gut." Peter schaute zu seinem jüngeren Bruder. "Ich weiß das sie es gut meint, aber ich bin jetzt schon den ganzen Winter mit. Irgendwann muss sie es einfach mal lassen." Domen ließ sich genervt in den Sitz fallen. Klar meinten es alle nur gut und machten sich sorgen um ihn. Aber er war kein kleines Kind mehr konnte gut auf sich alleine aufpassen. Die ganze fahrt bis zum Flughafen schwiegen sich die Brüder an und auch am Flughafen ging es weiter. "Alles klar kleiner?" Jurij stellte sich zu Domen und musterte ihn. "Klar." Gab Domen knapp bei und wandte sich seinem Handy wieder zu. Warum müssen alle nur denken das er noch zu jung ist, um auch mal alleine klar zu kommen. Okay es hatte sich schon gebessert seit Klingenthal, dennoch wurde er noch nicht so behandelt wie die anderen Springern. er war immer der kleine auf den alle aufpassen mussten. Wie sollte er da nicht genervt sein.

Domen hörte die ganze Zeit Musik und dachte nach. Er war halt nun mal der jüngste mit seinen 16 Jahren und niemand hätte anfangs gedacht das er so gut sein würde den Winter. Aber er war es nun mal und stand ungewollt im Mittelpunkt der Medien und alle wollten ihn vor den Medien schützen. Wofür er ihnen auch dankbar war, aber etwas Freiraum brauchte er dennoch.

Im Hotel bezog er gleich das Zimmer und machte sich etwas frisch. Er würde sich nicht weiter so behandeln lassen. Er war genauso ein Springer wie die anderen und so wollte er auch behandelt werden. Er atmete nochmal tief durch und ging dann wieder ins Zimmer. "Domi es tut uns leid wegen vorns." Im Zimmer saß das ganze Team und schauten Domen entschuldigend an. Etwas verwirrt schaute Domen zurück. "Wieso?" "Das wir dich nicht so behandeln wie die anderen. Du bist zwar der kleinste, aber deswegen dürfen wir dich nicht so behandeln." Erläuterte Jurij das Erscheinen des ganzen Teams. Sie waren doch alle mal die jüngsten und waren alle genervt von den älteren die sie so behandelt haben. Und auch gerade Jurij hatte sich geschworen es nicht mit den neuen zu machen. Als er dann Domen heute so gesehen hatte, wurde ihm klar das er es selber gemacht hatte und hat sich mit den Jungs dann zusammengesetzt. Domen war froh das die Jungs es eingesehen hatten und ließ es damit auf sich beruhen.

never ending LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt