Liv räumte ihre Schuhe in ihre Tasche und wollte diese gerade schultern, als sie ihr aus der Hand genommen wurde. Dabei berührte ihre Hand die andere und sie wusste sofort das es Domen ist. "Darf ich ihnen helfen." Er lächelte Liv schüchtern an. Auch ihre Ski nahm Domen ab und gemeinsam gingen sie wieder einmal ins Springerlager. Natürlich nicht ohne Autogramm wünsche und Interview anfragen. Als sie endlich im Springerlager ankamen stellte Domen die Tasche und die Skier ab und schaute Liv in die Augen. Er hatte zwar Anders anfangs nicht gleich verstanden, konnte sich aber mittlerweile denken wieso. "Liv wir müssen reden?" Liv schaute zu Domen. "Können wir das dann nicht machen?" Eigentlich hatte Liv nicht mal später Lust dazu mit ihm zu reden, aber da könnte sie wenigsten Anders mit nehmen. Liv drehte sich zum Haus um und wollte es gerade betreten, als Domen sie an der Hand festhielt. Eigentlich wollte sie sich losreißen, konnte es aber nicht. Nicht mehr ihr Kopf steuerte sie, sondern ihr Herz. "Bitte lass es uns jetzt klären." Domen schaute flehend in die Augen von Liv. Diese nickte nur leicht. "Es tut mir Leid das ich heute früh einfach so gegangen bin." begann Domen etwas zögerlich, nachdem sie sich auf eine Bank gesetzt hatten. "Wieso Domen?" Liv wollte keine lange Erklärung. Wollte nicht lange drum rum reden. Sie wollte einfach nur den Grund wissen und dann Domen aus dem Weg gehen. Ihn vergessen. "Ich kann dir den Grund erst sagen, wenn ich weiß mit wem du telefoniert hast?" Domen wusste selber das es blöd klang. Er wollte aber auch auf Nummer sicher gehen. "Ich weiß zwar nicht was es jetzt mit der Sache zu tun hat, aber gut. Es war Anders." Liv schaute Domen genervt an. Was interessiert ihn so dringend das sie mit Anders telefoniert hat. "Also war es nicht dein Freund?" Domen war erleichtert das es nur Anders war. "Wie kommst du darauf das ich einen Freund habe?" Liv wurde immer verwirrter. Wie kam Domen darauf das sie einen Freund hatte. Wie kam er nur auf solche Gedanken. "Wie kann man als so schönes Mädchen keinen Freund haben?" Domen strich Liv eine Strähne hinters Ohr. Ihm war wirklich schleierhaft wie so ein wunderschönes Mädchen Single sein konnte. Langsam näherte sich Domen. Kurz bevor er seine Lippen auf Liv ihre legte hielt er inne. "Entschuldige bitte das was ich jetzt mache." flüsterte er Liv noch zu bevor er letztendlich seine Lippen auf ihre legte. Nach kurzen zögern erwiderte Liv den Kuss. Bevor sie sich doch von ihm löste und weg sah. Ihr ging es gerade ziemlich schnell. Sie verliebte sich in ihn, Hatte ein wenig das Gefühl das es ihm nicht anders ging. Dann lässt er Liv einfach so auf der Bank sitzen. Und nun küsst er sie einfach. "Es ist glaube besser wenn ich jetzt gehe." Domen stand traurig auf und ging langsam davon. "Domen warte." Liv wollte nicht das er ging. Sie wollte ihn doch bei sich haben. Sich zwar erst mal Gedanken über alles machen, aber ihn um sich haben. Domen blieb stehen und drehte sich zu Liv um. "Bitte gehe nicht. Gib mir aber bitte noch etwas Zeit." Liv ging nun ihrerseits auf Domen zu und küsste ihn. "Du kriegst die Zeit die du brauchst. Ich verstehe dich auch. Mein Verhalten kann man auch nicht so leicht verstehen." fing Domen an zu lachen und brachte Liv auch zum Lachen. Domen würde ihr die Zeit geben die sie brauchte. Und er war sich sicher das sich die Warterei auszahlen würde.
DU LIEST GERADE
never ending Lovestory
FanfictionLiv hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. In der Schule ist sie unbeliebt und wird nicht akzeptiert. Umso glücklicher ist sie, dass sie ihren Bruder zum Skispringen begleiten darf. Das sich dort aber ihr Leben ändern wird, konnte sie vorher noch...