Die Zeit die Liv noch mit Domen hatte, nutzen die beiden ausgiebig. Wer wusste schon wann sie sich mal wieder sehen wussten. Auf alle Fälle nicht mehr so schnell, das stand fest. Liv müsste wieder nach Norwegen, in die Schule vorauf sie überhaupt keine Lust hatte. Und Domen würde in Slowenien sein und selber genug mit der Schule zu tun haben. Warum musste sie schon wieder über die Schule nachdenken. Warum konnten die Gedanken nicht jetzt einfach wegbleiben und sie nie einholen.
"Hey Süße was ist denn los?" Der Stimmungswandel von Liv war Domen natürlich nicht entgangen, weshalb er nun seine Freundin fragend anschaute. "Nichts Domen." "Das glaube ich dir nicht. Hey du kannst immer und über alles mit mir reden." munterte Domen Liv auf und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Haare. Sollte Liv wirklich mit Domen über ihre Probleme in der Schule sprechen? Bevor sie sich jedoch die Frage selber beantworten konnte, klopfte es an der Tür der beiden. Liv gab Domen noch kurz einen Kuss und ging dann die Tür öffnen.
"Was macht ihr denn hier?" Domen schaute Daniel und Peter fragend an, ließ die beiden aber selbstverständlich ins Zimmer. "Wir müssen mal dringend mit euch reden?" beantwortet Peter ihre frage und setzte sich neben seinen Bruder aufs Bett. "wieso was ist denn los?"Domen setzte sich auf und zog seine Freundin auf seinen Schoß, die alles andere als glücklich drein schaute und sich an ihn ankuschelte. "Nichts schlimmes. Wir haben eher ein Angebot für euch beide." beruhigte Daniel die beiden wieder ein wenig. "Also Daniel hat mir erzählt was so in deiner Schule abläuft Liv." Liv verspannte sich augenblicklich. Warum konnte Daniel nicht einfach mal seine Klappe halten und alles gleich weiter sagen. "Ich finde es echt scheiße was da abläuft. Und da dachten wir beide das du doch ein 'Austauschjahr' machen könntest. In Kranj, bei Domen." erwartungsvoll sah Peter die beiden verliebten an. Als keine Reaktion von beiden kam griff Daniel noch ein. "ES wäre auch schon alles abgesprochen. Mum und Dad finden es zwar schade, haben aber auch nichts dagegen." Langsam kam der Sinn der Worte zu Liv durch und sie umarmte mit Tränen in den Augen ihren Bruder. "Heißt das jetzt, dass du einverstanden bist?" Liv brachte nicht mehr als ein nicken zu Stande, da die Tränen sich mittlerweile einen Weg über ihren Wangen bahnten. Ihre Unsicherheit und Angst hatte sich nun in unglaublich starke Freude gewandelt und dies nur durch dieses Angebot von Daniel und Peter. Das Getratsche von Daniel war halt doch manchmal noch für was gut.
Sorry ich weiß, dass das Kapitel mega kurz ist und auch schlecht. Ich wollte euch jetzt aber auch nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr. Ich denke mal die nächsten werden auch nochmal so kurz. (Schule hat mich voll und ganz in der Hand)
Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch. Es ist zwar schön so viele Sterne immer zu bekommen (macht weiter so) aber dennoch hätte man gerne ab und an auch ein Worturteil. Und wenn ihr gerade mal dabei seit zu schreiben könntet ihr auch Ideen für die Geschichte mit da lassen. Wie soll es weiter gehen? Über was würdet ihr euch freuen? Lasst mir bitte Anregung da.
LG Emi:* :* :*
DU LIEST GERADE
never ending Lovestory
FanficLiv hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. In der Schule ist sie unbeliebt und wird nicht akzeptiert. Umso glücklicher ist sie, dass sie ihren Bruder zum Skispringen begleiten darf. Das sich dort aber ihr Leben ändern wird, konnte sie vorher noch...