Nachdem Domen und Liv ihre Taschen ausgepackt hatten, gingen sie gemeinsam in die Lobby, um mit Daniel zu reden. Zuerst machten sie aber noch einen Abstecher zu Anders seinem Zimmer. "Hey Leute." Joachim, Anders sein Zimmerpartner, öffnete ihnen die Tür. "Ist Anders noch da?" Liv schaute Joachim fragend an. "Er packt gerade noch seine Tasche aus. kommt doch kurz rein." Joachim ließ die beiden in Zimmer. "Hey Anders wie lange brauchst du noch." Liv umarmte Anders kurz und setzte sich dann auf sein Bett. "Gebt mir noch fünf Minuten dann können wir los." Anders schlug sich noch kurz mit Domen ab und wendete sich dann seinen Sachen wieder zu. "Wohin geht es denn?" Joachim setzte sich auf sein Bett und schaute Liv fragend an. "Mit Daniel reden. Obwohl ich nicht mal weiß ob es richtig ist." gab Liv als Antwort und schaute auf den Boden. Sie wusste nicht genau wie viel Joachim wusste, sie wollte ihm aber auch nicht mehr erzählen. Nicht bevor sie nicht mit Daniel gesprochen hatte. "Wenn es nicht so läuft machen wir uns dann einen schönen Abend." zog Joachim Liv kurz in seine Arme. Er kannte Liv vor der Tour fast gar nicht, aber er hatte sich lange mit Anders und Daniel über sie unterhalten. Und auch selber hatte er sich mittlerweile schon oft mit Liv unterhalten. "danke Jokke. Werde bestimmt auch so mal auf das Angebot zurückkommen." lächelte Liv und wuschelte Joachim durch die Haare.
Als Anders seine Sachen fertig ausgepackt hatte, nahm er Liv auf den Rücken und verließ dann mit ihr und Domen das Zimmer. "Danke das du mitkommst Anders. Ohne dich wäre ich bestimmt nicht gegangen." Liv lehnte sich noch etwas an Anders und legte ihren Kopf auf seinen Rücken. Seit sie Anders kannte, war er ihr ans Herz gewachsen aber nicht so sehr wie Domen. Im Fahrstuhl ließ Anders Liv von seinem Rücken, die sich gleich an Domen kuschelte. Ich hatte einfach nur Angst vor dem Gespräch. Angst davor was passieren könnte. Angst das ich Domen verliere, das alles aufgeben muss. "Hey Liv es wird schon alles gut werden." Domen strich mir über den Rücken und drückte mir immer wieder einen Kuss auf meinen Haaransatz.
Als die drei in der Lobby ankamen, wartete Daniel schon auf sie. Er hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben das Liv überhaupt noch kam. Als er sie jetzt sah, atmete er erleichtert aus. "Danke das ihr gekommen seid?" Daniel sah alle nach einander an und blieb dann bei Liv hängen die unschlüssig auf den Boden schaute. Daniel ging langsam auf sie zu und strich ihr vorsichtig eine Strähne hinter ihr Ohr. "Es tut mir Leid Liv. Einfach alles. Ich habe mich wie der größte Arsch der Welt verhalten. Ich konnte und wollte irgendwie nicht begreifen, dass meine kleine Schwester erwachsen geworden ist. Sie jemanden gefunden hat der dich genauso glücklich macht, wie ich es sonst nur geschafft hatte. Ich hatte einfach Angst das ich dich verliere. Das du mich vergisst. Ich weiß das es keine Entschuldigung für mein Verhalten gibt. Ich will dich nicht verlieren Liv und ich verspreche dir, dass ich alles machen werde damit du mir wieder verzeihst. Ich vermisse dich Liv." Daniel schaute flehend Liv an. Diese hatte immer noch den Kopf gesenkt, allerdings liefen ihr einzelne Tränen die Wange runter, die Daniel ihr vorsichtig wegstrich. "Für dein Verhalten gibt es wirklich keine Erklärung. und ich weiß auch nicht wie du auf den Gedanken kommst, dass du mich verlierst. Daniel du bist mein großer Bruder. Du bist mein ein und alles. Niemand wird sich zwischen uns stellen. Du bist so ein Idiot." Liv fing am Schluss an zu lächeln und umarmte ihren Bruder. Ja sie hatte ihn auch vermisst und ja sie verzieh ihm. immerhin hatte er den Schritt auf sie zu gemacht. "bitte versprich mir das du so was nie wieder machst." Liv schaute zu ihrem Bruder auf, der sie anlächelte. "Damit ich dich verliere. Liv ich liebe dich über alles. Ich kann es mir wirklich nicht verzeihen." Daniel drückte nochmal seine kleine Schwester fest an sich. "Sorry Domen. Ich war wirklich ein Arsch. Ich hoffe wir können nochmal von vorne anfangen." Daniel schaute zu Domen. "Vergeben und vergessen. Hauptsache Liv ist glücklich." Domen lächelte den Bruder von seiner Freundin an. Liv lag immer noch in den Armen ihres Bruders. Sie war unglaublich froh, dass sie sich ausgesprochen hatten und er den beiden eine Chance gab.
Den Abend verbrachte Liv eng gekuschelt bei Daniel. "Na ein Glück könnt ihr nie lange auf den anderen Sauer sein, aber euren Rekord habt ihr gebrochen." Kenny kam in das Zimmer und lächelte als er die sah. "Den Rekord zu brechen..." "...war ja auch nicht schwer." beendete Liv den Satz von Daniel und alle drei fingen an zu lachen. Ja zwischen den beiden war auf alle Fälle wieder alles gut. Und beide waren unglaublich glücklich darüber.
Zusammen mit Kenny schauten sie noch einen Film und irgendwann schlief Liv in den Armen von Daniel ein.
DU LIEST GERADE
never ending Lovestory
FanfictionLiv hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. In der Schule ist sie unbeliebt und wird nicht akzeptiert. Umso glücklicher ist sie, dass sie ihren Bruder zum Skispringen begleiten darf. Das sich dort aber ihr Leben ändern wird, konnte sie vorher noch...