Be my Valentine

1.4K 103 23
                                    

Ich öffnete mein Schließfach um meine Bücher für die nächste Stunde zu holen, als mir eine rote Rose entgegen flog.

Da ich mir nicht vorstellen konnte das mir jemand eine Rose schenkte hielt ich es für ein Scherz und beachtete sie nicht mehr, doch gerade als ich mein Fach wieder schließen wollte, viel mir ein kleiner Briefumschlag auf der zwischen meinen Büchern klemmte.

Ich nahm ihn und betrachtete den Brief genauer, das Papier war hellrosa und in der Mitte klebte ein rotes Herz das als Verschluss diente.

Ich beschloss den Brief im Klassenzimmer aufzumachen da ich dort ungestört bin, denn ich habe niemanden der neben mir sitzt, den wer will bitteschön neben Daniel Pinkton sitzen? und die Lehrer würden mich eh nicht bemerken.

"Hey Pinky!" ich blieb Ruckartig stehen und drehte mich langsam um, hinter mir stand mein Albtraum: Greg und seine "Crew", obwohl eigentlich war nur Kyle, der mich gerade auch Pinky genannt hatte mein Albtraum...

Ich wurde schon immer von ihnen gemobbt und von Kyle auch ab und zu verprügelt, doch seit mich meine Eltern weil ich Schwul bin rausgeschmissen haben, werde ich eigentlich Täglich verprügelt und das nicht nur von Gregs "Crew".

Kyle machte einen Schritt auf mich zu und ich schluckte laut weil ich wusste was gleich kommen würde, er machte einen Schritt vor, ich machte einen Schritt zurück und so weiter.

Auf einmal knallte ich mit meinem Rücken gegen die Wand und Kyle grinste noch fieser, er packte mich nur um mich dann wieder gegen die Wand zu schucken, dabei ließ ich meine Bücher fallen.

Greg, Kyle und die anderen lachten, doch als Kyle den Hellrosa Brief entdeckte grinste er Böse.

Er nahm den Brief und steckte ihn mit einem bösen grinsen ein,ohne sich noch einen blöden Kommentar verkneifen zu können.

Meiner Meinung nach war der Brief und die Rose sowieso ein Scherz, denn mal ganz ehrlich wer von dieser Schule möchte schon mir Daniel Pinkton, einem Schwulen Jungen ausgehen? Ich habe niemanden außer meine Katze und meinen Chef, zumindest ist er die einzig nette Person in meinem Leben.

Ich Lebe alleine in einer ein Zimmer Wohnung, mein Geld verdiene ich indem ich jeden Tag, sogar Sonntags in einem kleinen Café arbeite.

Der Schultag war zum Glück ereignislos, außer ein paar blöden Sprüche meiner Mitschüler ist sonst nichts passiert.

Ich verstaue gerade meine Bücher in meinem Schließfach, als ich schon wieder ein hellrosa Brief entdecke, dieses mal mache ich ihn sofort auf:

Lieber Daniel,

Da die mein erster Brief weggenommen wurde, schreibe ich in dir noch einmal.

Daniel, ich wünschte du wüsstest wie viel du mir bedeutest, am liebsten würde ich den ganzen Tag bei dir sein doch das geht nicht...

Du hältst mich sicher für einen Feigling und um ganz ehrlich zu sein, dass bin ich auch, ich werde nicht einmal meinen Namen unter diesen Brief schreiben so Feige bin ich.

Ich bin echt schlecht im Briefe schreiben aber ich hoffe du Freust dich trotzdem...

Warte am Sonntag um 16:00 vor deinem Haus dort wird dich jemand abholen, vorausgesetzt du willst.

Dein heimlicher Verehrer♥

"Und Daniel, was machst du am Tag der Liebe?" fragte mich Dereck mein Chef, "Arbeiten..."-"Ach Mensch, du kannst doch nicht jeden Tag arbeiten, selbst wenn du bist Abends Schule hast kommst du hier her und arbeitest, nehme dir frei, geh auf ein Date..." Ich seufzte, er weiß genau dass ich das Geld brauche, schließlich muss ich dafür meine Wohnung, die Stromrechnung, Wasser und so weiter bezahlen.

Be my Valentine (Yaoi) (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt