**Tag der Hochzeit**
Heute ist es soweit. Heute werde ich Heiraten. Es ist der 31.05.2016 Marco und ich haben heute beide Geburtstag daher haben wir uns gedacht Heiraten wir heute. Ich bin noch voll im Land der Träume als plötzlich jemand auf mir rum spirngt. "Lina auf wachen!Wir müssen anfangen!" schrie die Person ich öffne meine Augen und sehe Ann. "Bin ja schon wach" sagte ich und nehme mein Handy. Ich seh das Marco mir geschrieben hat.
Von: Meiner❤️
Guten Abend/ Morgen Mein Schatz,
Ich hoffe ihr habt/hattet viel spaß, wir auf jeden Fall. Ich freue mich schon dich zusehen, du wirst bestimmt noch schöner aussehen als sowieso. Ich werde vorne stehen und auf dich warten.
Ich LIEBE Dich Frau Reus.😍
schrieb er also antworte ich.
An: Meiner❤️
Guten Morgen schatz,
Wir hatten viel spaß!Das freut mich. Ich freue mich auch schon dich wieder zusehen endlich sehe ich dich mal wieder in einem Anzug. Ich werde die sein die im Weißenkleid reinkommt.👰💒
Ich Liebe dich auch.😍
PS: Noch bin ich Hummels
schrieb ich und leg das Handy weg und steh auf. Ann wartet im Flur auf mich. "Ok also du gehst erst Duschen und vergiss das Rasieren nicht danach kommt die Frisurin und macht die Haare und dann kommt die Stylistin und macht dein Make Up danach kommt das Kleid" fing sie sofort an und drängt mich ins Bad. Nachdem ich mich geduscht und rasiert habe ging ich aus den Bad wo an schon steht. Ich hatte bis jetzt nur Unterwäsche und ein Bademantel. "Lina komm wir müssen runter" sagte Ann und zieht mich runter. Ich hatte noch nicht mal Kaffee! "Ann komm runter! Wir haben noch genug Zeit!" misch ich mich nun ein. "Hier dein Kaffee und ab ins Wohnzimmer deine Frisur ist dran!" hetzte Ann mich. Die Mädels lachen sich nur ein ab. Im Wohnzimmer setzte ich mich auf den stuhl und schon fängt die Frau an meine Haare zu machen sie macht einfach normale Locken. Als Nächtes kam das Make Up es war auch sehr schlicht gehalten dennoch war es auch mit Eyeliner. . Und jetzt ist es soweit. Jetzt kommt das Kleid. "ach du scheiße Lina! alles gute zum Geburtstag!" meinte Ann nun und umarmt mich. "Danke aber Ann ich muss mein Kleid anziehen!" sagte ich löse mich und nehme mein Kleid und geh hoch. Mein Kleid ist wunderschön! Es ist war sehr Pompös dennoch schön. Es ist weiß hat aber silberne Steinchen aufgeklebt. Die Schuhe waren natürlich weiß hatten dennoch auch silberne Steinchen drauf. Als ich es an hatte geh ich wieder runter wo die Mädels schon gespannt warte. "Bereit?" fragte ich und komm ins Wohnzimmer. "Oh mein Gott! Lina du siehst wunderschön aus!" sagte Jenny und bewundert das kleid. "WOW Lina du siehst aus wie eine Prinzessin" sagte nun auch Anna (Lewandowski). "Danke jetzt aber noch schleier und los geht's wir müssen gleich schon los" sagte ich und so setzte ich mich wieder hin und nun kommt der Schleier, er ist von meiner Mutter, ich wollte ihn um bedingt tragen so ist noch ein Teil von meiner Mutter mit bei meiner Hochzeit dabei er bedeutet mir echt viel. Julian und ich sind wieder ein Herz und eine Seele, dennoch wird Mats mich zum Alta führen. Als der Schleier saß kam noch ein Blumen besteck oben drauf und dann geht es los. Wir gingen raus wo schon ein Mario und ein Julian warten als sie mich sahen weiten sich ihre Augen. "WOW Lina" sagte Mario und kommt auf mich zu und umarmt mich. "Happy Birthday Kleine" sagte Mario noch. "Danke" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange und geh zu Julina. "Alles Gute großer" sagte ich und umarmte ihn. "Dir auch kleine und du siehst wunderschön aus genau so schön wir Mama" sagte er und umarmt mich noch fester. "Juli wir müssen los" sagte ich und löste mich.
An der Kirche angekommen wartet Mats schon draußen auf uns, "alles gute zum Geburtstag ihr beiden Geschenke gibt es später" sagte Mats und so gehen alle rein außer Mats und ich. "Du sieht aus wie eine Prinzessin Engel" sagte Mats und küsst meine Stirn. "Danke" sagte ich und hackte mich bei ihm ein vor uns liefen Ömer und Curtys sie hatten die aufgabe Blumenkinder zusein und so ging die Musik los ich nahm Blumenstrauß und dann wurd es ernst. Mats machte die Tür auf und jeder steht auf die Blicke waren auf mich gerichtet ich jedoch schaute nur nach Vorne zu Marco. Meinem Marco mein zukünftiger Ehemann sein Blick lag wie jeder andere Blick auf mir ich sehe ein Leuchten in Marcos augen wodurch ich schneller gehe. Mats lächelt nur stolz vorne am Alta angekommen übergibt Mats meine Hand an Marco küsst meine Wange flüstert Marco was ins Ohr und geht auf sein Platz, Marco hat Mario und Marcel als Trauzeugen genommen ich Ann und Montana. Als sich alle wieder gesetzt haben fing der Pfarrer an. "Wir haben uns heute hier versammelt um diese Beiden in den Bund der ehe aufzunehmen....." fing er an und er redet und redet und redet. "Nun frag ich sie Melina Isabell Victoria Hummels wollen sie den hier anwesenden Marco Reus zu ihrem Ehemann nehmen ihn Lieben und Eheren in guten wie in schlechten Zeit für einander da sein bis ans ende ihrer Tage? Dann antworten sie mit Ja ich will" sprach nun der Pfarrer. "Ja ich will" sagte ich und schaute in Marcos Augen. "Nun Frag ich sie Marco Reus. Wollen sie hier die Anwesende Melina Isabell Victoria Hummels zu ihrer Ehefrau nehmen sie Lieben und ehren in in guten wie in schlechten Zeiten für einander da sein bis ans Ende ihrer Tage? Dann Antworten sie mit Ja ich Will" sprach er nun zu Marco. Marco guckt mir tief in die Augen und sprach nun auch. "Ja ich will" mir viel ein stein vom Herzen und so sprach der Pfarrer weiter. "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt Küssen" sprach er zu ende und schon lagen Marcos Lippen auf meinen, im Hintergrund klatschen alle und so lösten wir uns wieder. "Happy Birthday Frau Reus" sagte Marco und steckt mir den Ring an den Nico hat ich nehme Marcos und stecke ihn den auch an. "Happy Birthday Herr Reus" meinte nun auch ich und so schreiten wir aus der Kirche. Draußen stand Marcos Familie sie kamen wie alle anderen auch. Nachdem alle Gratuliert haben wurden die Fotos gemacht und der Brautstrauß geworfen dieses mal fing Sarah ihn und ich lachte und ging zu Mo. "Jetzt bist du dran mein Liebes Kindergesicht" sagte ich umarme ihn und geh zum Auto da wir mal wieder bei uns feiern.
Zuhause angekommen mussten Marco und ich so ein Herz zerschneiden und er musste mich durch das Herz rein ins Haus tragen wo er mich runter lies. "So jetzt wird erstmal gesungen" sagte Kevin und so fingen alle an Happy Birthday zu singen. "Wer ist eigentlich älter Julian oder du?" fragte mal wieder Kevin. "Ich. 2 Minuten" gab ich stolz zu. Und so ging die Feier los wir tanzten viel und lachten und dann wurden die Reden gehalten. Marco fing an. "So als erstes Danke das ihr alle zu unsere Hochzeit,Geburtstags Feier gekommen seit. Meine Liebe Lina, wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt. Du hast jedoch jedesmal wenn ich mich mit dir treffen wollte abgeblockt. Ich hab gedacht das du mit Mario zusammen warst und daher abgeblockt hast, doch Mario und du wart nicht zusammen. Dann kam der Unfall. Du brauchtest jemanden der dich auffängt. Ich hab es gemacht, dann wurden wir Freunde doch du wolltest immer noch nicht mehr aber 2 Jahre später. Vor 3 Jahren sind wir das erste mal zusammen gekommen, doch unser glück hat nicht gehalten. Den Caro kam, du hast angefangen mich zu hassen. Bis letztes Jahr. Ich musste dich einfach küssen in der Nacht und ich bin unseren Managern sehr dankbar dafür das wir diese Fake-Beziehung machen mussten! Den dadurch haben wir unsere Liebe wieder gefunden. Als du nach England geflüchtet bist brach meine Welt zusammen ich hab mit fast keinen mehr gesprochen doch als du wieder kamst ist meine Welt wieder auf gegangen. Ich hätte dir das mit Scarlett erzählen sollen. Ich danke den Jungs das sie mir dabei geholfen haben bei den Vorbereitungen und ich danke Mats das er mir die Erlaubnis gegeben hat dich zu Heiraten den das war das beste was je Passiert ist in meinem Leben! Ich Liebe dich Lina! Und ich werde es immer tun" sprach er mir rollte Tränen die Wange runter. Marco kommt auf mich zu und küsst mich. Nun war Mats dran. "Also als Bruder ist es meine Pflicht es zu sagen auch als Team Kollege ist es egal. Marco tust du ihr weh tu ich dir weh! Na ja auf jeden Fall ich bin sehr stolz auf dich Lina. Du hast den Mann deines Lebens gefunden. Du hast soviel erreicht ohne unsere Hilfe. Du kannst stolz auf dich sein. Als du weg gerannt bist, ist mein Herz versunken. Ich weiß das es meine schuld war, ich weiß das ich dich wie der letzte dreck behandelt habe doch ich habe es eingesehen. Und ich bin froh das Leo und Mo dich mit genommen habe! Du wirst immer meine Prinzessin sein Lina. Ein Hoch auf die Beiden !" sagte Mats und lächelt. Nachdem jeder etwas gesagt hat kam der Hochzeitstanz. Es lief Marry You von Bruno Mars. Marco und ich tanzen es war wie in einem Märchen und so ging es den ganzen Abend lang bis Marco und ich los gefahren sind um unsere Hochzeitsnacht mit einander zu verbringen.....
_______________________
Heaiii LeudiiisHier ist der erste Teil vom zweiten Teil.
Ich hoffe er gefällt euch. Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt dann lest ihn auf jeden Fall..
Er heißt Trust In Our Love .
Hab euch lieb.
Mimi❤️
DU LIEST GERADE
Heartbreaker -2-
FanfictionMelina Reus so heiß nun die kleine Schwester von Fußballstar Mats Hummels. Sie und Marco sind glücklicher den je doch was wenn Marco sich plötzlich komisch verhält und Melina immer mehr abweist? Was ist wenn gerüchte auf kommen das er etwas mit dem...