Marcos Sicht:
Wir waren gerade beim FIFA zocken als es an der Tür klingelt. "Wetten wir das ist Lina. Sie vergisst doch immer denn Schlüssel " lachte Erik und ging die Tür auf machen , als er nach 5 Minuten wieder kommt sind 2 Polizisten dabei. "Guten Tag, wer von ihnen ist Herr Reus und wer Herr Hummels?" Fragte einer der Polizisten,
"Wir " sagte Mats und so stehen wir auf. "Ist es was mit Melina passiert?" Fragte Mats sofort und er war besorgt. "Frau Reus hatte ein Autounfall und liegt jetzt im Krankenhaus" sagte er andere Polizist. "Was!" schrie Mario. "Es tut uns leid aber sie können zu ihr fahren sie liegt im Knappschaftskrankenhaus in Brackel." Sagte der andere wieder und so gehen die auch wieder. "Wir fahren jetzt zu Lina" sagte Mats und so fuhren Mario, Ann, Cathy, Mats und ich zum Krankenhaus auf dem Weg hab ich Marcel und Robin Bescheid gesagt die auch kommen.
Am Krankenhaus angekommen gehen wir zur Information, " Melina Reus. Sie müsste vor 20 Minuten eingeliefert sein. Wo liegt sie?" Fragte ich sofort. In den öffnet sich die Tür und Sanitäter kommen mit einer liege rein und dort liegt sie. Meine Melina. Ich renne zu der liege und als ich sie sehe Sacke ich zusammen. Sie ist mit Blut verschmiert am Bauch und sie hat ihre Augen zu. "Was ist mit ihr?" hörte ich Mario, "sie ist schwanger" brachte Mats bei. "Scheiße! Los wir müssen in den OP schnell!" Schrie der Arzt und schon rennen sie mit Lina weg. Ich sitze immer noch auf den Boden. Was ist wenn dem Baby was passiert ist? Was ist wenn Lina nicht überlebt? Ich kann nicht ohne sie leben. "Was ist mit ihr?" Hörte ich eine Stimme doch wusste ich nicht wer es war ich wusste nichts mehr. "Wie lange sitzt er schon da?" Fragte die Stimme wieder, "seit 3 Stunden" sagte eine andere stimme und auf Einmal wurde ich umarmt ich wusste nicht wer es ist dennoch erwiderte ich die Umarmung und weine. "Es wird alles gut" flüsterte die Person. "Was machst du da!" Schrie nun eine andere und schon war ich aus der Trance erwacht, ich sah nur verschwommen doch nach 3 Minuten sah ich wieder normal. Die Person die mich umarmt hatte war Scarlett! Aber woher wusste sie das wir hier sind? "Verschwinde!" Schrie Ann und so geht Scarlett auch. "Marco?" Fragte Marcel und legt mir die Hand auf die Schulter, "Alta du musst stark sein für sie und euer Baby" redet Marcel mir zu.Wir sitzen seit weiteren 2 Stunden hier und der Arzt war immer noch nicht da, doch jetzt kam einer auf uns zu. "Gehören sie zu Frau Reus? Fragte der Arzt uns. "Ja was ist mit ihr?" Fragte Mats sofort. "Sie hat sehr starke Verletzungen wodurch wir sie ins Künzliche Koma legen mussten dennoch wissen wir nicht ob sie es schafft. Die Verletzungen sind sehr stark." berichtet der Arzt. "Was ist mit dem Baby?" fragte Ann sofort sie hat tränen in den Augen. "Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen, doch das Baby hat den Autounfall nicht überlebt, der Aufprall ist zu hart gewesen" sagte er noch und zum Zweiten mal an diesen Tag sacke ich auf den Boden. "Können wir zu ihr?" fragte Mario der Arzt Nickte nur und geht wieder. "Lasst Marco als letztes" sagte Cathy alle anderen stimmten zu und so ging Mats als erstes rein. "Marco du musst Strak sein auch wenn es schwer ist. Du musst für Lina da sein. Bitte du bist unser Woody. Bitte Marco sei stark. Lina würde das so wollen." sagte Robin und er hat recht. Ich muss stark sein und so sitzen wir die ganze zeit nur da.
**Im Zimmer bei Mats und Lina**
Mats Sicht:
Als ich ins Zimmer rein kam setzte mein Herz kurz aus. Lina war an Geräten angeschlossen und ihre Augen waren geschlossen es sah aus als würde sie schlafen. "Hey Linalein" sagte ich und lächelte. " weist du noch, so hat Papa dich immer genannt du hast diesen Namen gehasst. Lina ich bitte dich sei stark du hast so vieles erreicht bitte sei Stark. Für Marco und die Jungs. Für Ann und die Mädels. Sie brauchen dich. Lina und ich brauche dich am meisten. Du bist die einzige die ich noch habe mit Cathy. Bitte Lina." flüsterte ich und nehme ihre Hand. "Vater. Bitte lasse ein Wunder passieren und Lina wacht auf. Bitte Mama. Du siehst doch wie es ihr geht. Sie liegt hier auf den weg zu euch nach oben. Doch das will ich nicht. Sie hat Marco erst wieder. Lasst ein Wunder geschehen"Bete ich. Nach weiteren 10 Minuten geh ich wieder raus und so geht Cathy rein,
DU LIEST GERADE
Heartbreaker -2-
FanfictionMelina Reus so heiß nun die kleine Schwester von Fußballstar Mats Hummels. Sie und Marco sind glücklicher den je doch was wenn Marco sich plötzlich komisch verhält und Melina immer mehr abweist? Was ist wenn gerüchte auf kommen das er etwas mit dem...