11

1K 18 3
                                    

"Guten Morgen Schöne Frau" sagte Marco als ich meine Augen auf machte. "Morgen" sagte ich und strecke mich. "Und was machen wir heute?" fragte Marco und kuschelt sich an mich an. "ich muss in die Stadt!" sagte ich immer noch verschlafen. "Wie wäre es wir gehen irgendwo frühstücken und danach in die Stadt ich brauch auch noch Sachen" macht Marco ein Vorschlag. "Von mir aus aber ich bezahle meine Sachen selber" sagte ich und Kuschelte mich auch noch mehr an Marco. "sie werden uns nie in ruhe lassen oder? "  fragte ich und Marco wusste was ich meine. "nein sie werden gerade jetzt wieder über uns schreiben. Doch wir schaffen das wenn uns heute einer drauf anspricht werde ich sagen das Scarlett geschichte ist und du die Zukunft" sagte Marco wenn ich sagen würde das ich keine Schmetterlinge mehr im Bauch habe wäre das glatt gelogen.  Aber ich bin noch nicht bereit wieder Ich Liebe Dich zusagen. "Komm auf stehen anziehen und dann los ich hab hunger. Nachdem ich mich fertig gemacht habe und angezogen habe gehe ich runter wo die Jungs alle am Tisch sitzten und auch Leo Romans Baby. "Oh Mein Gott! Ist der süß!" sagte ich und setze mich auf Mo sein schoß da er neben Roman sitzt. "Marco! Lina hat ein neuen!" schrie Roman und so kam Marco an. "Wen?" fragte er und dann sah er Leo. "Der nimmt jeden von uns sein Mädchen weg" sagte er und lachte. "Er ist so süß" sagte ich und steh auf. "Wo wollt ihr hin?" fragte Mo. "In die Stadt wir gehen erst irgendwo Frühstücken und danach Shoppen"  sagte Marco und schon stehen Mario, Mo und Leo auf. "Wir kommen mit" sagten sie  gleichzeitig also gehen wir raus ich nehm die Schlüssel von meinem Baby und setzt mich ans Steuer. Marco setzt sich auf die Beifahrer seite und die anderen drei nach Hinten. "was ist eigentlich zwischen euch?" fagte Mario nach vorne zu uns. "Wir lassen uns zeit es ist viel passiert" sagte Marco und so fuhren wir in die Stadt wo wir im Vampino frühstücken gehen es kommen immer mal ein paar Fans zu uns. "Guck mal Vivi da ist Marco Reus" höre ich ein Jungen zu seiner Schwester sagen. "Sollen wir hin gehen? Vielleicht macht er ein Foto mit dir oder er ist mit Scarlett da" sagte die Mädchen stimme und so kommen sie zu unserem Tisch. "So sieht man sich wieder" sagte sie an Marco gerichtet. "Hey Viola richtig?" mische ich mich ein. "Ach Marco jetzt hast du wieder Melina da? Beim letzten mal war es noch Scarlett" sagte Viola und so machen ihr kleiner Bruder und Marco ein Bild und dann gehen sie auch schon. Ich war immer noch Müde wodurch ich fast eingeschlafen bin und so macht Marco ein Bild von mir, nachdem wir gegessen haben und die Jungs nach einer Langen Diskusion bezahlt haben sind wir in die Stadt gegangen, da ich Morgen zu nach Berlin zum Red Carped muss wegen den Grammys . Ann und Mario werden auch da sein. "Wir müssen zu P&C" sagte Marco entschlossen. "Was musst du hier holen?" fragte ich Marco mich. "Lina und ich müssen morgen nach Berlin fliegen morgen sind die Grammys" sagte Marco und so gehen wir in den Laden Marco weicht nicht einmal von meiner Seite. Nachdem ich ein Kleid gefunden habe geht es dran die Schuhe zu kaufen. Dafür gehen wir zu Götz 17 was Mario wie immer witzig fand da der Laden fast genau so heißt wie er. Nachdem ich die auch hatte gehen wir in die Thier-Galerie. "Du brauchst noch ein Anzug" sagte ich an Marco gerichtet. "Und du auch" sagte ich auch zu Mario. "Wofür brauch ich ein anzug?Wir haben Marcel" sagte Marco und grinst. "na dann kommt fahren wir gleich zu Marcel." sagte ich und so gehen wir noch Shoppen ich  habe noch neue Schuhe und die Jungs auch. Nun sitzten wir im Auto auf den Weg zu Forni, im Radio lief gerade Purpose von Justin Bieber. "Du gibst mir entschlossenheit" flüsterte ich und fuhr weiter.  

Bei Forni angekommen stand die Tür mal wieder offen und so schossen die Bilder im Kopf wie ich Marcel angefleht habe mich zum Flughafen zu bringen und wie Robin es mir erzäht hat. "Kommst du?" fragte Mo ich Nicke und so gehen wir ins Wohnzimmer wo ein Halb Nackter Marcel Fornell lag und auf ihm irgendeine. "Ey Marcel!" scrie Marco und schon guckt er hoch und schubst die Frau runter. "Na ihr" sagte er und Klatscht ein mich umarmt er. "Du bist wieder da" sagte er und drückt mich nochmehr. "Ja hab dich vermisst Forni"  sagte ich und löse mich. "Hast du noch das Hemd und das Jacket von PurSuit?" fragte Mario ihn. "Ja klar warum braucht ihr das?" fragte er und geht in den Raum neben an. "Weil die Woody und Pummelfee Morgen mit Ann und mir nach Berlin müssen" sagte ich und musste so lachen. "Ey" sagten beide doch Marcel gibt mir die Sachen und so fuhren wir auch wieder nach Hause. "Koffer Packen Ann ist gleich da" sagte Mario meine Liebe Ann. Sie und Montana waren in LA bei dem Konzert von Biebs. Sie weiß daher noch nicht das ich wieder da bin und wird sich um somehr freuen. Marco und ich sind gerade Fertig geworden mit Kofferpacken als es an der Tür klingelt ich renne runter und öffne sie und Spring Ann einfach in die Arme. "Lina geh runter von mir" lachte sie also steh ich auf und zieh sie rein wo ich sie wieder umarme. "Du bist wieder da" sagte sie und umarmt mich fester. "Ich werde auch nicht mehr gehen" sagte ich und löse mich. "Koffer gepackt ist schon, Hemd und Jacket hat Mario auch schon" sagte ich und so kam er auch und wir konnten los.

Heartbreaker -2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt