19

501 17 0
                                    

Als alle Sachen im Haus waren fingen wir an die Zimmer einzuteilen was eigentlich ganz schnell ging.

Zimmer Aufteilung: Roman-Lisa ,  Schmelle-Jenny, Sven- Simone,  Mo- Liza, Lukaz- Ewa,  Mats- Cathy, Leo- Saskia, Julian- Sarah, Kevin-Caro, Mario-Ann und Marco- Lina.

"Jungs unten wie im anderen Haus Trainings raum und Tanz raum?" fragt ich sie. "Ja unter einer Bedingung" sagte Sven. "Lass mich raten solange ich nichts Schweres trage ist es Ok?" sagte ich angenervt. "genau aber Lina du weißt wir tun das nur zu deinem Besten" sagte Mats und umarmt mich. "Ich weiß doch ich will Helfen. Man ihr müsst mich doch auch mal verstehen! Ich kann nicht 9 Monate nichts tun!" zickte ich und geh hoch das Schlafzimmer von Marco und Mir einzurichten, sowie das ankleide zimmer. Es war alles schlicht gehalten was das ganze noch schöner wirken lässt. "Lina komm du kannst dekorieren!" schrie Julian also geh ich runter und mach mich an die Arbeit ich hab schon eine kleine Wölbung was total süß aussieht. "Gut geht eure zimmer einräumen ich mach das hier" sagte ich und schick die Jungs weg. "Baby dein Handy klingelt" sagt Marco und gibt es mir. Es war Lenny also geh ich dran.

L-Lina  Le- Lenny.

L: Lenny was gibt's?

Le: Kannst du vorbei kommen wir müssen was klären?

L: Klar mich mich auf den weg bis gleich.

und so war das Gespräch zu ende. "Ich bin kurz bei Lenny!" schrie ich nimm meine Tasche und geh raus. Ich mach mir im Auto von Ariana Grande und Chris Brown Don't Be Go To Long an und sing mit. Nach 20 Minuten war ich bei Lenny angekommen es standen vor dem Gebäude viele Presseleute wodurch ich mir meine Sonnenbrille aufgesetzt und aussteige. "Melina stimmt es das sie wirklich schwanger sind!" Melina was stimmt mit den Wechsel Gerüchten von Mats Hummels?" fragten die Leute doch ich geh einfach an ihnen vorbei. Oben in dem Büro von Lenny klopfte ich und geh rein. "Ach Lina da bist du ja schon" sagte er und kommt auf mich zu. "Was gibt's Lenny?" fragte ich er wollte gerade antworten als die Tür auf ging und Linus rein kam. "Was macht der hier?" keifte ich ihn an. "Lina beruhig dich erstmal und setz dich hin" sagte Lenny. "Wieso soll ich mich beruhigen wenn dieses Arschloch hier ist" schrie ich wieder doch setz mich dann doch hin. "Lina!" schrie Lenny.  "Nicht Lina! Ich werde nichts mit diesem Arschloch machen!" sagte ich jetzt ruhiger. "Melina! Du weißt noch nicht mal worum es geht" sagte Lenny  nun auch ruhiger. "Mir ist es egal worum es geht Lenny! Ich werde mit dem nichts machen!" schrie ich wieder und steh auf. "Tut mir leid Lenny aber ich werde jetzt gehen. Alles was mit Linus zutun hat ist für mich verboten. Tut mir leid" sagte ich und geh.

Als ich an meinem Auto war ich wusste immer noch nicht was das sollte aber egal ich stieg ein machte den Wagen an und fuhr los. Ich war gerade auf der Autobahn als plötzlich ein Auto von der Seite auf mich zugefahren ist. Es geht alles so schnell.. Ich höre Blaulicht und schau an mir runter. Ich Blute! Mir wurde schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos......

Heartbreaker -2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt