4

1K 22 0
                                    

Mats Sicht :

Zuhause angekommen gingen wir rein es war ganz still im Haus doch Linas Schuhe und Jacke waren weg, aber ihre Autoschlüssel liegen auf dem Regal. "Lina!" schrie ich durchs Haus doch keine Antwort. "wir suchen überall im Haus Lina" sagte ich und so schwärmen wir aus. Ich geh in den keller und Mo hoch bei ihr im Zimmer nachgucken. "Jungs!" Schrie Mo also rannten wir alle hoch in ihr Zimmer wo Mo geschockt vor ihrem Schrank steht der Leer ist, "du denkst doch nicht?" Fragte Ilkay Mo der nickte und guckte unter ihr Bett wo eigentlich ihr Koffer liegen sollte doch als Mo wieder hoch kam schüttelte er den Kopf, "kein Koffer" sagte er und setzt sich auf ihr Bett. "Sie ist weg" flüstere ich und Snack auf den Boden gerade als ich saß klingelte die Tür also stehen die Jungs und ich auf und rennen runter in der Hoffnung es sei Lina doch als wir die Tür aufmachen stehen dort ein verstörter Marcel, Robin und noch ein viel mehr verstörter und dazu verweinter Marco. "Können wir rein?" Fragte Robin also treten wir zur Seite und sie kommen rein dabei legt Marcel etwas auf das Regal es war Linas Schlüssel. "Marcel?! Wo her hast du Linas Schlüssel?" Fragte ich, "sie hat ihn mir mal ausgeliehen" log er und geht ins Wohnzimmer, Marco sitzt auf dem Boden und gucke nur gerade aus. "Was ist mit Marco los' fragte Mo und zeigte auf ihn da er sich die ganze Zeit durch die Haare geht, "ich hab sie verloren für immer" nuschelte er und schon liefen ihn Tränen runter. "Sie ist weg für immer" flüstert er weiter, "sie kommt nie wieder"sagte er nun etwas lauter wir starren alle Marco an. "Sie kommt nicht wieder nie wieder gar nicht mehr" schrie er und steht auf. "Was war das den? So hab ich ihn noch nie erlebt" meinte Kevin wir hatten inzwischen die anderen Jungs angeschrieben ob sie wissen wo Lina ist doch keiner weis etwas, "Marcel du weist etwas" meinte ich nun, "ich weis etwas" meinte er und steht auf, "was weist du?" Fragte nun Schmelle " Ich sollte sie zum Flughafen fahren erst hab ich mich geweigert doch dann hat sie mich auf Knien angefleht" fing er an, "also hab ich sie zum Flughafen gebracht ich weis aber nicht wohin sie wollte" sprach er zu Ende, "wieso wollte sie weg?" Fragte Nuri Marco war wieder im Wohnzimmer und guckt auf den Boden, " das darf Marco erklären" meinte er, Marco legt etwas auf den Tisch es war ein Ring es war der Ehering von Lina! "Marco wieso hast du Linas ring?" fragte Rom, "Sie hat ihn mir gegeben" flüsterte Marco mit Tränen in den Augen. "Wieso?" mischte sich jetzt auch Erik ein. "Weil ich sie seit 1 Monat beschissen habe!" schrie Marco und sackte wieder zusammen. "Du hast Was!" schrie eine Stimme aus dem Flur es war Ann-Kathrin die Dort mit einem Koffer stand. aber wie ist sie rein gekommen? na ja auf jeden Fall ging sie zu Marco. "Du hast sie nicht allen ernstes beschissen!" schrie sie ihn an, Marco nickt nur. "Wieso Marco? Ich dachte du Liebst sie?" fragte sie nun etwas ruhiger und setzt sich neben ihm, "Tu ich auch nur als Scarlett ankam" er fing an zu erklären doch als er den Namen Scarlett erwähnt unter brach Erik ihn. "Du hast sie nicht allen ernstes mit Scarlett betrogen!" schreit er Marco an. "Doch! Aber ich hab es mir nicht ausgesucht! Scarlett hat mich ein anderen angerufen und gefragt ob ich kommen kann da ihr Freund Schluss gemacht hat! Also bin ich zu ihr gefahren und hab sie getröstet" erzählt er. "Jaja getröstet im sinne von gevögelt" mich ich mich noch ein. "Ja verdammt! Und so geht das schon über ein Monat und Lina muss es raus gefunden haben, aber ich weis nicht von wem" erklärt er weiter, "Ich weiß von wem" mischt sich nun auch Robin ein. "Lina ist letzte Woche ein nachmittag zu uns gekommen und war total aufgelöst also hab ich gedacht das du es schon gebeichtet hast und hab sie drauf angesprochen doch dann hab ich erfahren das sie noch nicht davon wusste" erklärt Robin und Marco steht auf und geht auf ihn zu, "Du hast es ihr erzählt! Bist und völlig bescheuert!" schrie er Robin an, "Ich bin bescheuert? Du hast deine Liebe des Lebens beschissen mit so einer scheiß Schlampe!" schrie er zurück Marco wollte gerade ausholen als Mo dazwischen geht, "Ihr kriegt euch wieder ein! Ja Marco hat scheiße gebaut! Große Sogar! Aber wir müssen Lina finden! Sie ist irgendwo und wir wissen nicht wo! Also fangt an euch wieder normal zu benehmen und gut ist! Wir haben am Wochenende ein Wichtiges spiel! Kriegt euch einfach wieder ein!" schrie Mo sie an. "Jetzt mal was anderes wie bist du rein gekommen Anni?" fragte ich. "Mario hat noch ein schlüssel den er mir gegeben hat" sagte sie und umarmt uns alle. "Wie geht das jetzt weiter? Ich meine Suchen wir sie oder lassen wir es?" fragte Juli. "Wir lassen es wir haben sie schon einmal verloren sie hat dann geschrieben das wir nicht suchen sollen also tun wir es jetzt auch nicht" sagte ich ernst und geh in den Flur wo immer noch Linas Autoschlüssel liegt ich nehme ich und geh wieder zurück. "Mo" rief ich er dreht sich um und ich werfe ihn die schlüssel zu. "Sie hat ihn dir beim letzten mal schon gegeben." sagte ich und setzte mich auf den Boden Marco setzt sich neben mich. "Es tut mir leid" sagte er schließlich und hält mir die Hand hin ich schlug ein. "Ich könnte dich immer noch umbringen" sagte ich und schon hat er meine Faust im Gesicht. "Du hast gesagt du verletzt sie nicht mehr!" schrie ich und gehe. Jetzt ist es ganz vorbei, Marco ist für mich gestorben!

Heartbreaker -2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt