17

570 11 0
                                    

Und am Nächten Morgen fingen die Jungs, Mädels und ich an ein neues Haus zusuchen. Wir fanden auch schnell eins, es lag auch am Phönix See und das sogar noch weiter in Marcels nähe. "Kommt wir schauen es uns an" sagte Felix doch wir blieben sitzen. "Da können doch jetzt nicht alle hin." sagte Mats also entschied er wer sich das Haus anguckt, es sollen Marco, Weigelchen, Lisa, Erik und Ich gehen also machen wir uns zu Fuß  auf den Weg worauf ich keine lust hatte also nehme ich an lauf   und spring Erik auf den Rücken der dadurch ins Schwanken kommt. "Trag mich Pferd" lachte ich also trug Erik mich den ganzen weg. Marco macht das auch oft nur ich wollte bei Erik auf den Rücken, Marco hat damit kein Problem da die Jungs alle wie Brüder sind. Am Haus angekommen klingen wir an und schon wurde auf gemacht. Vor uns stand eine Frau so Anfang Mitte 20 und sie ist echt Hübsch! "Oh sie wollen sich das Haus angucken? Kommen sie rein" sagte sie und guckt zu Marco. Ehr gesagt zieht sie ihn mit ihren Blicken schon aus! "Kommst du Schatz" misch ich ein und nehme Marcos Hand. Als wir an der Schlampe vorbei sind wirft sie mir ein Blick zu doch ich ignoriere ihn und geh weiter. "Ok also in diesem Haus passen ca 50 Leute es liegt direkt am See und hat auch ein eigenen Garten mit Pool." erzählt sie und zeigt uns das restliche Haus wobei sie immer wieder Marco ein Verführerischen Blick zuwirft. Lisa sah es und sieht mich mit einem Mitleids blick an den ich nur abwinke.  Nach der Besichtigung riefen wir die Jungs an um alles zu besprechen und so unterschrieb ich den Vertrag für das Haus. Wir machten uns also wieder auf den weg nach Hause ich mach den gleichen scheiß wie auf dem Hinweg nur dieses mal bei Julian. Zuhause angekommen kletter ich von Julians Rücken und geh rein. Ich war etwas angepisst auf Marco da er auf die Anmach Sachen von der Schlampe eingegangen ist also geh ich direkt hoch drück Marco nur den Kaufvertrag und die Schlüssel in die Hand und geh. "Oho ärger im Paradies" hörte ich Gonzo. "Ja zurecht" verteidigt Lisa mich. "Wieso das den?" fragte Lukasz, "Weil die, die das Haus verkauft hat sich volle Kanne an Marco ran gemacht hat und er es noch nicht mal angeblockt hat." sagt Lisa aufgebracht. "kann einer von euch Lina für 21 Uhr zu dieser Adresse bringen?" fragte Marco und schon hörte ich wieder eine Tür. Ich geh also duschen wo ich das mache was eine Frau in der Dusche macht. Danach trockne ich mich ab und geh wieder in mein Zimmer. Ich zieh mir erstmal eine Jogginghose an die von Mats ist und das Trikot das Leo mir geschenkt hat. "Lina du hast besuch!" schrie Mats also geh ich die Treppe runter doch ich wünsche ich wäre oben geblieben. Mein Ex steht im Flur und guckt zu mir hoch. "Was willst du hier" keifte ich ihn sofort an. "Hör zu Lina" fing er an. "Melina für dich. Lina nennen mich nur die Leute die zu mein Freunden oder Familie gehören und du gehörst zu nichts von beiden" keifte ich weiter. "Oh seit wann haben wir den so eine große Klappe" fragte er und lacht. "Noch ein letztes mal was willst du hier Linus" keifte ich noch doller. "Lina ich weiß ich hab viel scheiße gebaut" setzt er an doch ich unterbreche ihn. "Du hast riesen scheiße gebaut! Du hast während unsere Beziehung Madline gevögelt! Du hast mich geschlagen! Du hast mich Misshandelt!" schrie ich ihn an. "Es tut mir leid Melina wirklich" setzt er wieder an doch dann wurde die Tür auf gemacht. "Verzieh dich Linus bevor wir uns vergessen" hörte ich Mario, Mats und Julian hinter ihm. "Oh hast du immer noch deine Beschützer" fragt er und geht. "So ein Wixxer" fauchte ich und geh in die Küche. Ich nehme mir ein Apfel und geh wieder hoch wo ich mich fertig mache da wir schon 20 Uhr haben. Ich schminke mich dezent und lass meine Haare offen. "Lina kommst du wir müssen noch was klären" schrie Mats also nehme ich meine Schuhe und geh runter. "Was gibt's?" fragte ich und setz mich auf die Couch. "Was wollte er" fragte Mats sichtlich angespannt. "Er wollte sich entschuldigen" sagte ich locker. "Ok" sagte er und so konnte ich endlich meine Schuhe anziehen. "kommst du Linchen?" fragte Mo der meine Autoschlüssel hat. "Ey meine Schlüssel" meint eich beleidigt und geh zu meinem Auto, Mo fuhr  wir unterhielten uns die ganze fahrt über. Er war mit Mario und Leo mein Bester Freund. "Aussteigen Linchen wir sind da" sagte Mo und reist mich aus mein Gedanken wir waren am U also stieg ich aus und geh mit Mo ins Gebäude, wir fahren mit dem Fahrstuhl hoch dort ist eigentlich ein Club doch als wir da waren war alles Dunkel. "Geh rein und viel Spaß" sagte Mo drückt mir ein Kuss auf die Wange und geht also geh ich durch die Tür, es war dunkel nur Musik lief im Hintergrund ich blieb stehen als das Licht angemacht wurde. "Hey" hörte ich eine Raue stimme hinter mir. "Marco" flüsterte ich und dreh mich um, "Ich sag doch wir gehen heute Abend aus. Und zwar auf den Dächern von Dortmund" sagte er und reicht mir eine Hand ich nehme sie an und er führt mich auf die Terasse.

Wir sind schon eine ganze zeit hier und es ist echt schön. "Hör zu Lina ich weiß ich habe sehr viel scheiße gebaut, doch du bist und bleibst mein ein und alles. Ich Lebe dich nicht nur sondern ich Liebe dich Lina. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Und wegen den Kind. Ich bin so froh, du bist die Frau mit der ich ein Kind möchte und jetzt bekommen wir eins. Ich Liebe dich Lina und wenn du weiter Ich Lebe dich sagen willst können wir es machen." sagte Marco und ich musste ihn küssen. "Ich Liebe dich Marco" sagte ich und küsste ihn nochmal. Der Abend war noch schön.

Heartbreaker -2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt