22

715 13 0
                                    

** Im Krankenhaus **
Marcos Sicht:

Ich war eher in so einem Halbschlaf mal wach mal nicht eine Schwester kam ab und zu mal rein um nach Lina zugucken beim ersten Mal war sie Geschockt als sie mich hier liegen sah. Doch danach ging es sogar im Moment guck ich mir wieder meine wunderschöne Frau an auch mit den ganzen teilen im Gesicht. Ich denke gerade daran wie es war als ich sie das erste mal mit Mario gesehen habe.

**Flahback vor 6 Jahren**
Wir sind gerade beim Training als Melina ankam. "Hat die eigentlich ein Freund?" Fragte Kuba Mats. "Weis nicht wie das jetzt mit Linus ist" sagte Mats und zuckt mit den Schultern. "Ey Prinzessin" schrie Philipe. "Ey was" lachte sie und kam zu uns. "Was geht bei dir und Linus" fragte er. Sie guckt zu Mario und Mario zu ihr. "Nichts was soll da laufen" fragte sie nach. "Ich mein ja nur weil ihr soviel macht" sagte er wieder. "Nein da ist nichts außerdem hab ich doch schon Mario" lachte sie ihr Lachen ist schön und sie sieht so unschuldig aus. "Jup" sagte Mario und stellt sich neben sie. Mario flüstert ihr was ins Ohr und sie Nickt nur. "Aber bei Mario und mir läuft was" sagte sie "jetzt im ernst ihr beide!" Fragte Kevin nach. "Ja wir beide" sagte Mario jetzt ernst. "Ey Mo ich hab gewonnen!" Schrie Leo jetzt und lacht. "Warum?" Fragte Roman. "Der idiot meinte die beiden kommen nie zusammen" lachte Leo und zeigte auf Mo der schmollt, Lina geht auf ihn zu und flüstert ihm was ins Ohr. "HA! Tja Leo hast doch verloren! Die beiden haben nichts mit einander!" Schrie Mo und freut sich ein Keks. "Was! Ihr habt doch was mit einander" schrie Leo jetzt. "Nö wir wussten von eurer Wette. Aber wieso verdammt ist es euch so wichtig das wir zusammen  sind?" Fragte ich nach. "Na ihr seit unzertrennlich. Selbst wenn Lina nicht gut schlafen kann kommt sie nicht zu mir sondern geht zu Mario." Erklärt Mats. "Man Mats es ist doch egal zu wem ich geh. Mario ist mein bester Freund also " sagte Lina genervt und so Trainieren wir weiter und Lina gebt zur Seite und setzt sich hin.

**Flashback Ende**
Und so haben die beiden uns verarscht.
Als ich auf mein Hand guck sehe ich das wir schon mittags hatten. Jemand drückt meine Hand also Dreh ich mich zur Seite und dann von jetzt auf gleich machte sie ihre Augen auf und starrt mich mit glas klaren grünen Augen an.
"Lina"

......

Heartbreaker -2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt