**7 Monate Später**
Marco und ich sind seit 7 Monaten verheiratet und er verhält sich verdammt komisch. Er ist immer öfters weg auch über Nachts, die Jungs wissen auch nicht was los ist da er auch manchmal zuspät zum Training kommt oder erst gar nicht hin geht. Ich werde ihn zur Rede stellen! Ich habe ein recht drauf. Und so sitze ich im Wohnzimmer und schaue Fernsehen es lief gerade die VIP News bei Punkt 12 da Marco noch nicht da war mal wieder. "Geht Marco Reus etwa Fremd?" sprach der Mann ich dreh den Fernseher lauter und hör zu.
"Geht Marco Reus seiner noch Frischen Ehefrau fremd? Vor gerade mal 7 Monaten hat er die kleine Schwester von Spielkameraden Mats Hummels geheiratet, doch jetzt Zeigt der 27 Jährige sich mit Model Scarlett Gartmann in der Dortmunder City und zwar Hand in Hand. Ob da was läuft? Hoffen wir es mal nicht den die Beste Freundin von Melina Model Ann-Kathrin Götze postet auf Snapchat und auf Instagram Ausschnitte der Hochzeits rede von Marco an seine Melina. Also glauben wir das Fremdgeh Gerücht zu nur 40%"
sprach er ich hatte Tränen in den Augen. Würde Marco mich wirklich betrügen? Und dann auch noch mit Scarlett? Ich meine er und Scarlett hatten mal was mit einander aber würde er mich wirklich Betrügen. Da die Jungs beim Training waren und die Mädels alle unterwegs hatte ich Zeit zum Nachdenken ich werde auf jeden Fall mit ihm reden. Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als ich ein Klappern aus dem Flur höre. Ich hatte immer noch das Bild von Marco und Scarlett im Fernseher auf Pause stehen, ich steh auf und geh in den Flur wo mein Lieber Ehemann steht. "Trainingsgelände ist in die andere Richtung" sagte ich kalt und Verschrencke meine Arme vor meiner Brust. "Na mein Schatz" sagte Marco und wollte mir ein Kuss geben doch ich wich aus. "Alles Ok?" fragte Marco nun. "Wieso schwänst du Training oder du kommst zuspät?! Oh und wieso gehst du mit Scarlett in die Stadt und dann auch noch HAND IN HAND!" sprudelte die Wut aus mir raus. "Woher weist du das mit Scarlett?" fragte Marco nun geschockt. "Also stimmt es" flüsterte ich. "Ja ich war mit ihr in der Stadt! Sie brauchte was und hat gefragt ob ich mitkomme" redet er sich raus. "Aha aber Hand in Hand!" fauchte ich ihn an. "Ihre Hände waren kalt" redet er weiter. "Und wieso schwänst du Training oder kommst zuspät? Besser gesagt wo bist du Nachts über?" floss die Wut aus mir raus. "Ich penn bei Marcel da wir im Moment immer Shooten" ich sah Marco an das er lügt und schüttel einfach enttäuscht den Kopf. "Wenn du bereit bist mir die Wahrheit zusagen können wir auch wieder in einem Bett schlafen" sagte ich und geh hoch ich nahm meine Sachen aus Marco sein Zimmer und bring sie im mein Zimmer. Ich entschied mich der Sache auf den Grund zu gehen und fuhr zu Marcel.
Bei Marcel angekommen klingelte ich und ein Verwirrter Robin macht die Tür auf. "Ach du scheiße" brachte er nur raus und schiebt mich ins Haus. Marcel wohnt nur Zwei Straßen weiter und so bin ich zu ihm gelaufen nur hat es angefangen zuregnen und ich hab geweint. "Hat er es dir gesagt?" fragte Robin mich geschockt, ich guck ihn nur verwirrt an wodurch er weiter sprach. "Hat er dir gebeichtet das er dich seit 1 Monat mit Scareltt betrügt?" fragte er nun meine Augen weiten sich und im Nächten Moment saß ich schon auf dem Boden. " Er tut was!" flüsterte ich. "Fuck!" schrie nun Robin und schlägst sich auf dem Mund. "Robin! Sag mir das es nicht stimmt!" flüsterte ich wobei mir tränen die Wange runter liefen. "Marcel!" schrie Robin ich konnte nicht aufstehen meine Beine waren wie Wakelpudding. "Marcel!" schrie Robin nochmal und so kam er von draußen rein. "Na wenn das mal nicht Frau Reus ist" sagte Marcel doch als er mich sah weiten sich seine Augen. "er hat es gesagt?" fragte er. "Nein! Robin hat sich verplappert" flüsterte ich und schaffe es auf zustehen. "Du hast was! Wir wollten uns daraus halten! Marco wollte es ihr sagen!" motze Marcel Robin an ich ging zur Tür und rannte raus. "Lina!" schrien beide noch doch ich rannte weiter. Ich musste alleine sein über alles nachdenken. Ich rannte zum Friedhof ich brauch meine Eltern bei mir. Mein Handy klingelt pausenlos enweder war es Marcel oder Robin doch ich machte mein Handy aus. "Was soll ich bloß machen? Wieso ich? Wieso" weinte ich, ich knie vor dem Grab es regnet in strömen doch es war mir egal. Ich weinte einfach nur. Was hab ich bitte gemacht das ich so bestraft werde? Wieso heiratet Marco mich wenn er mich eh 6 Monate später Betrüg? Ich stand nach einer Zeit auf und lief nach Hause als ich nach 20 Minuten Fußweg zuhause ankam standen die Autos von den Jungs schon vorm Haus und auch das von Marco.Ich schloss die Tür auf und schlich mich rein. "Lina bist du es?" hörte ich Weigelchen rufen. "Du hast besuch" schrie er noch hinter her. "Ich will niemanden sehen!" schrie ich und geh hoch. Ich werde mir erstmal nichts anmerken lassen von der Sache mit Marco und Scarlett, wenn er es mir in einer Woche nicht sagt dann wird er sich entscheiden müssen. Ich lag gerade auf meinem Bett und höre von Selena Gomez Same Old Love als es an der Tür klopft. "Nein!" schrie ich doch trotzdem kam derjenige rein, Mats kam rein und setzt sich neben mich. "Alles Ok?" fragt er mich. "Ja" log ich und leg mein Kopf auf Mats seine schulter. "Wieso sind deine Schlafsachen hier und nicht bei Marco?" fragte er weiter. "Marco schläft bei Marcel daher Schlaf ich bei mir" log ich weiter. "Ach so" sagte Mats und steht auf. "Forni und Robin wollen dich sprechen" sagt er noch. "Schick sie hoch" meinte ich einfach und so geht es und im möchten Moment kamen die beiden an. "Wenn er es mir nicht in einer Woche sagt wird er sich entscheiden müssen und dann bin ich weg" meinte ich ernst und schon weiten sich die Augen. "du darfst nicht wieder abhauen! Das wird Marco nicht verkraften!" meinte Robin jetzt. "Ach aber wenn er seit 1 Monat Scarlett Fickt! Das kann ich natürlich ertragen!" schrie ich jetzt. "Was ist mit den Jungs? Willst du sie wieder alleine lassen?" meint jetzt Marcel. "Besser als das ich hier kaputt geh" flüsterte ich. "Geht jetzt bitte ich möchte schlafen" sagte ich und so gehen sie ich zieh mich um und leg mich in mein Bett.
______________________________________________________________________________
Heyy Leudiiiis
Hier ist das neue Kapitel.
Ich hab mir gedacht ich Update an jedem Spieltag ein Kapitel.
Und schreibt immer eure Tipps drunter.
Der Der richtig getippt hat bekommt die Witmung.
Hab euch Lieb
Mimi
DU LIEST GERADE
Heartbreaker -2-
FanfictionMelina Reus so heiß nun die kleine Schwester von Fußballstar Mats Hummels. Sie und Marco sind glücklicher den je doch was wenn Marco sich plötzlich komisch verhält und Melina immer mehr abweist? Was ist wenn gerüchte auf kommen das er etwas mit dem...