Als ich gelandet war wartete ich auf mein Koffer und auf mein Abhol dienst, ich geh also raus wo zu immer noch keiner war also rief ich die Jungs an die auch nicht dran gehen so wie die Mädels. Trainig haben sie nicht da Länderspiel pause ist. Also rief ich mir ein Taxi und fahr nach Hause. Ich bezahlte den Fahrer stieg aus und schlies die Tür auf. "Jungs!" schrie ich doch keine antwort. Ich merke das mir schlecht ist also renn ich aufs Klo wo ich mich auch übergebe. "Lina?" klopft es an der Tür also mach ich sie auf und so kommt ein Christoph Kramer rein. "was machst du den hier?" fragte ich und umarme das Klo schon wieder. "ich soll dich holen die Jungs sind schon in Berlin." sagte er und setzt sich neben mich. "alles ok bei dir?" fragte er. "ja geht schon" sagte ich und steh auf. "Chris es ist echt nett das du mich abholen willst doch ich bleib hier mir geht es nicht gut" sagte ich geh ins wohnzimmer. "Ok du sollst Marco nochmal anrufen" sagte er und geht, also nehme ich mein Handy und rufe ihn an.
L- Lina M-Marco.
M: Naa du
L: Naaa
M. Sind du und Chris schon auf dem Weg?
L: Chris fährt alleine ich bleib zuhause mir geht es nicht so gut.
M: Soll ich nach hause kommen?
L: Nein bleib da ich leg mich einfach hin.
M: Ok aber wenn es schlimmer wird rufst du an und ich komme sofort und Morgen gehst du zum Arzt ich rufe Jürgen gleich an das der mit dir morgen zum arzt fährt.
L: Ok ich leg mich jetzt ein bisschen hin, grüß die Jungs.
M: Mach ich schreib Jürgen gleich wann du morgen den Termin hast und schlaf gut.
L: Ich Lebe dich.
M: Ich Lebe dich auch.
Und so legten wir auf. Ich rief bei meinem Arzt an und mach ein Termin für morgen aus und schreib Jürgen danach, ich leg mein Handy weg und guck Fußball doch blöderweise bin ich auf der Couch eingeschlafen.
Als ich am nächten Morgen auf wache musste ich mich schon wieder übergeben. Und genau als ich aus dem Bad kam klingelt es an der Tür also mach ich auf und Jürgen kommt rein. "Na kleine können wir los?" fragte er ich nicke zieh mir meine schuhe an genau so wie meine Jacke und geh raus zu Jürgens Auto. Jürgen und ich waren gerade auf dem weg als ich eine Nachricht von meinem Perioden Kalender bekam wo stand das ich seit vorgestern schon meine Regel kriegen sollen. "Scheiße!" schrie ich nur. "Jürgen wir müssen zu einem Anderen Arzt ich habe eine vermutung" flüsterte ich und wähle die Nummer und so hab ich in 20 Minuten ein Termin bei meiner Fraunärztin. "Zu welchem arzt müssen wir?" fragte Jürgen. "zu meiner Fraun Ärztin ich bin überfällig" flüsterte ich und so fuhren wir zu der Fraunärztin. "kommst du mit hoch? ich kann das nicht alleine" fragte ich und guck beschemend auf den Boden. "klar" sagte er und so steigen wir aus und gehen rein an der Rezption wurde ich gleich ins behandlungszimmer geschickt. "Warte im wartezimmer" sagte ich zu Jürgen und geh ins Zimmer. "guten Tag Frau Reus was kann ich für sie tun?" Fragte meine Ärztin mich. "Ich bin Überfälle und ich habe die Vermutung das ich schwanger bin" sag ich und so leg ich mich auf die Liege und so fing sie an mich zu untersuchen. "Ok also Herzlichen Glücklwunsch Melina sie sind schwanger" sagte sie und in mir brach eine Welt zusammen. Ich bin gerade mal 21! "Hier ist ihr Mutterschafts ausweis und eine Broschüre. Ich verabschiede mich und geh in das Wartezimmer wo Jürgen sitzt. "Kommst du und ich muss einmal zur Apoteke." sagte ich und schon stand Jürgen auf und wir gehen runter zum Auto es standen Presseleute unten wodurch Jürgen und ich noch schneller zum Auto gehen. "Ok ab zur Nächten Apoteke" sagte Jürgen und fuhr los an der Apoteke angekommen stieg ich aus geh rein hol mir ein Schwangerschaftstest und geh wieder zum Auto. "Und was ist jetzt los?" fragte Jürgen. "Marco wird zu 50% Vater ich hab mir ein Test gekauft der wird dann die restlichen 50% zustimmen oder nicht." meinte ich und so fuhren wir nach Hause wo ein kleiner Forni und ein großer Kaul vor der Tür warten. "Endlich ist mal einer da" sagte Forni und kommt auf mich zu. "Wie komm ich zu der ehre" lachte ich und schloss die Tür auf. "Marco meinte wir sollen bei dir bleiben" sagte er und geht rein. "Bye Jürgen und kein Wort ich schreib dir " sagte ich und geh auch rein. "Was hast du dir in der Apoteke gekauft?" fragte Robin und nimmt mir die Tütte weg. "Ich schwöre euch bei Gott wenn ihr ein Wort zu Marco sagt habt ihr nichts mehr wo mit ihr irgendwelche Fraun Vögeln könnt" keifte ich und beide nickten. "Ich bin mit meiner Regel überfällig, ich war gerade bei meinem Fraun Arzt" beichte ich. "und bist du schwanger?" fragte Marcel und ich hör das er sich freut. "Gibt mir 5 Minuten dann kann ich euch das richtige ergebniss sagen". meinte ich nimm den Test und geh ins Bad.
--5 Minuten Später--
"Lina? Wir kommen rein" hör ich Marcel und schon waren sie im Bad ich saß in der ecke und heule. "Und bist du nun schwanger?" fragte Robin. "Ja! Verdammte Scheiße!" weinte ich und schmeiße den test durch die gegend. "Und warum weinst du? Marco liebt Kinder. Er wird dir schon nicht den Kopf abreisen" tröstet mich Marcel. "Ja Marco nicht. Aber Mats! Verdammt ich will noch kein Kind! Ich bin Profivolleyballerin! Marco und ich sind viel unterwegs! Ich will kein Kind! Zumindest jetzt noch nicht. Mats wird mich ermorden! Ich bin gerade mal 21!" weinte ich und steh auf. "Lina das wird schon, sag es Marco sobald er da ist" sagte Robin und schon ging die Haustür auf und meine Jungs kamen rein. "Lina!" schrien alle und so gab es ein Gruppenkuscheln. Mats löste sich als erstes und geht dann ins Bad. "Fuck!" schrie ich doch zuspät Mats kam wieder raus mit dem Test und der Packung. "Lina was ist das?" fragte er und er klang nicht begeistert Marco geht zu Mats und nimmt ihn den Test aus der Hand. "Du bist Schwanger?" fragt er geschockt mir wurde nur schlecht und ich rannte aufs Klo.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker -2-
FanfictionMelina Reus so heiß nun die kleine Schwester von Fußballstar Mats Hummels. Sie und Marco sind glücklicher den je doch was wenn Marco sich plötzlich komisch verhält und Melina immer mehr abweist? Was ist wenn gerüchte auf kommen das er etwas mit dem...