"Warte,was? Meinst du das ernst? Sie ist ein Mensch?",fragte Dean und sah Meg dabei skeptisch an. Sie waren wieder im Motelzimmer und besprachen die neuesten Ereignisse. Castiel und Magnus hatten Meg mitgenommen. Sie saß in einer Ecke und starrte vor sich hin. "Ja. Dean ich kann es mir auch nicht erklären. Ich kann nicht mal genau sagen wo Dämonen hingehen wenn sie sterben.",antwortete Cas leicht genervt. Dieses Gespräch drehte sich seit 5 Minuten um nichts anderes. "Ich war im Fegefeuer.",sagte Meg plötzlich. Alle sahen sie an. Sie hatte seit sie wieder im Zimmer waren nichts gesagt. "Ich war sehr lange dort. Es war schrecklich. Ein Kampf ohne Pause. In einem Wald ohne Ende. Und dann war da ein Licht. Und ich bin hindurch gegangen. Schlimmer als im Fegefeuer kann es nicht werden hab ich mir gedacht und dann war ich hier.",während sie sprach starrte sie weiter konzentriert vor sich hin. Ihre Erinnerungen kamen langsam zurück. Sie hatte sie verdrängt. Doch jetzt waren sie wieder da und riefen alte Gefühle wach. Die Panik die sie gespürt hatte, wenn sie in einem Kampf gegen irgendwelche Kreaturen fast unterlag. Oder die Angst die nachts kam wenn sie versuchte versteckt zwischen Büschen zu schlafen. Und die Einsamkeit. Diese schreckliche Einsamkeit. Bevor sie dort landete war sie ihrem Einhorn so nahe gewesen. Und jetzt? Sie war ein Mensch. Schwach und verletzlich. Mit Gefühlen. Sie empfand Schmerz, Freude, Trauer und Wut. Es war alles zu viel auf einmal, doch sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen. Sie musste sich zusammen reißen und versuchen diese neue Gefühlswelt von sich fern zuhalten. "Und was meintest du damit das Luziferskäfig geöffnet wurde?",fragte Sam sie. Alle sahen sie an und erwarteten eine Antwort. "Unter den Dämonen geht das Gerücht herum das er geöffnet wurde. So wie es aussieht stimmt es. Die beiden Dämonen die mich vorhin festhielten wollten heraus finden wer es war. Und ich bin zufällig zu gleichen Zeit aus dem Fegefeuer entkommen." "Und sie glauben du hast damit etwas zu tun?" ,fragte Dean. "Ja das glauben sie. Aber das habe ich nicht. Ich hab nur die Gelegenheit zur Flucht genutzt. Das der Käfig zuselben Zeit geöffnet wurde war Zufall.",antwortete Meg. "Eins wissen wir. Zufällig passiert so gut wie nichts bei unserem Job. Es muss zusammen hängen. Ein Eingang zur Hölle liegt im Fegefeuer. Vielleicht ist daraus jemand geflüchtet und du hast sein Portal aus dem Fegefeuer mit genutzt.",über legte Sam laut. "Mhh..." Cas zog ein nachdenklich es Gesicht. So was war kaum möglich. "Cas was denkst du darüber? Würde so etwas funktionieren?",fragte Dean. "Nun für so etwas muss man unglaublich mächtig sein. Die Gesetze des Fegefeuers sind uralt wie die Schöpfung selbst. Man muss eine ähnliche große Kraft besitzen." "Wer soll aus dem Käfig überhaupt entkommen sein? Magnus sagte es war weder Luzifer noch Michael?",fragte Sam und sah Meg an. "Ich weiß es nicht. Man weiß nur das sowohl Luzifer als auch Michael sich noch im Käfig befinden." Sam und Dean sahen sich bedeutungsvoll an. Es konnte nur noch eine dritte Person sein. Sie hatten gehofft das diese Sache nie eintreten würde. "Adam", sagte Sam. "Adam?", wiederholte Magnus fragend. "Oblitus. Der Vergessene. Das könnte passen.",sagte Castiel. "Bitte Wer?",fragte Magnus und sah verstört zwischen den Dreien hin und her. "Adam war unser Bruder.. naja Halbbruder und er diente Michael als Hülle nachdem ich ablehnte und ist mit ihm in den Käfig gefallen.", versuchte Dean zu erklären. "Und da habt ihr ihn einfach gelassen?", fragte Magnus aufgebracht. "Nun wir wussten nicht wie wir ihn befreien sollten. Sammy ist von alleine aufgetaucht und das Risiko das Luzi wieder mit rausschlüpft war etwas groß.",versuchte Dean ihn zu beruhigen. "Also ich habe ja bereits viel von euch gehört. Vorallem das ihr dauernd die Welt untergehen lasst. Aber ihr habt dafür einen Grund! Ihr tut es um eure Familie zu retten, weil ihr Brüder seit! Und Adam? Gehört er nicht dazu? Hat er es nicht verdient zu leben? Eure Moral vom Leben erscheint mir sehr doppelseitigen.", Magnus beendete mit hochrotem Kopf seine Moralpredigt und sah die beiden Winchester an. Sie wirkten beide etwas betroffen. Magnus hatte Recht. Keiner von ihnen hatte sich bemüht ihn zuretten. Sie hatten einfach gehofft das er tot sei und im Himmel das tat was andere Tote taten, doch sie hatten sich geirrt und mussten dafür wohl jetzt zahlen. Doch wie? Was wollte Adam? "Nun, ich glaube das Adam nicht der Adam sein kann den ihr kannten.",unterbrach Cas die Gedanken der beiden. "Wie kommst du darauf",fragte Sam. "Tja als du wieder rauskamst hattest du keine Seele mehr. Adam war aber viel länger mit Michael und Luzifer im Käfig. Was denkst du werden sie mit ihm gemacht haben? Ich denke dass,das was von seiner Seele übrig ist von dem Wunsch nach Vergeltung zusammen gehalten wird, weshalb ihr auch hier seit." "Was für ein cleveres Kerlchen du doch bist Castiel." Die Gestalt die Dean in der Nacht besucht hatte stand in einem teuren Anzug vor ihnen. Gleichzeitig richteten Sam und Dean ihre Waffen auf seinen Kopf. Cas sah ihn bedrohlich an und Magnus verkroch sich unters Bett, während meg die Luft scharf einzog. "Na na wir wollen doch nicht den schicken Anzug ruinieren. Den hab ich erst neu gekauft, es war eine maßgeschneiderte Spezialanfertigung also bitte Waffen runter.", befahl er. "Warum kreuzt du Son of a Bitch hier schon wieder auf? he?", fragte Dean mit angepissten Ton. "Nun ich hab eine kleine Naricht zu überbringen auf die ihr bestimmt sehr scharf seit. Sie kommt dirket von eurem Bruderherz." "Was will er?", fragte Sam. "Nicht so hastig. Er möchte euch nur mitteilen das er euch gerne empfangen würde. Sozusagen eine Einladung.",sagte der Mann. "Und warum sollten wir kommen?", antwortet Dean. "Ihr solltet es besser und um ganz sicher zugehen soll ich einen Sondergast mitnehmen um euer erscheinen zu grantieren. Tja wir sehen uns dann wohl morgen um 18 Uhr auf dem alten Friedhof. Ach und kommt nicht zu spät.", er schnippte mit dem Finger und war weg. Ebenso wie Magnus. "Verdammt was soll der Scheiß.", fluchte Dean laut. "Ok Dean komm runter. Wir brauchen nen Plan.", sagte Sam in beruhigenden Ton. "Ach und welchen? Wir haben doch mal wieder keinen Plan was da auf uns zu kommt." "Ich schlage vor wir nutzen die Zeit und durchkämmen sämmtlich Bücher. Vielleicht finden wir was brauchbares.", versuchte Sam ihn zu überzeugen. "Mmh von mir aus.",brummte Dean. Was anderes blieb ihnen nicht übrig. Magnus musste gerettet werden und hoffentlich ohne das jemand zu Schaden kam.
DU LIEST GERADE
Nothing left to say now [Supernatural ff]
FanfictionDean und Sam Winchester verfolgen einen neuen Fall. Zuerst erscheint alles normal. Naja zumindest übernatürlich normal. Doch dann kommt alles anders. Es müssen Entscheidungen getroffen werden. Doch was ist richtig und was falsch. Und was bleibt am...