Philomena Pov:
Louis und ich kamen als letzte und alle starrten uns an! Wie peinlich! Die dachten jetzt bestimmt wir hätten wer-weiß-was im Zimmer gemacht! Ich setzte mich sofort zu Barbara auf harrys Bett. Wie weich das war! Da konnte man bestimmt gut drauf schlafen! Stopp! Philo hör auf damit! Das ist das Bett eines fremden Jungen und du denkst darüber nach, dass man darauf gut schlafen kann?! Das geht jetzt echt zu weit! "Was wollen wir jetzt noch machen?" Barbaras Frage durchdrang die peinliche Stille, die entstanden war.
"Hmmm... Ich weiß nicht. Habt ihr eine Idee?" fragte Harry mit einem Kopfnicken und Grinsen in unsere Richtung.
" Zayn, fällt dir was ein, was wir machen könnten?" So hieß dieser coole Typ also! Der Name passt irgendwie zu ihm.
"Hmpf."
"Und du Niall?"
"Pizza wär jetzt gut."
"Und was danach?"
"Film schauen." (Warum antwortet der nur so einsilbig?)
"Wie wärs mit Titanic oder Toystory?" Das war Liam.
"Typisch für dich Daddy!" (Warum nennt Harry seinen Kumpel Daddy und warum typisch für ihn?)
"Okay. Wie findet ihr eigentlich die Idee, Pizza zu bestellen und dann Filme zu sehen? Ihr seid schließlich unsere Gäste. Ihr habt die Wahl."
"Ich will Titanic gucken!" sagte ich gleichzeitig wie Barbara rief: "Lasst uns Toystory schaun!"
"Irgendwie stehen wir jetzt vor einem Rätsel. Was sollen wir denn jetzt machen?" das war Zayn.
"Abstimmen!" hörte ich Niall rufen "Aber Pizza essen wir auf jeden Fall, oder?" mit einem Hundeblick sieht er uns Mädchen an. Ich muss lachen "Natürlich! Als ob wir einem armen Jungen wie dir seine Pizza verwehren würden! Sowas würden wir niemals tun!"
"Okay, lasst uns abstimmen! Wer für Titanic ist, hebt die Hand."
Louis, Harry, Zayn und ich melden uns.
"Und wer wil Toystory sehen?"
Liam, Barbara und Niall melden sich.
"Damit ist die Sachen entschieden. Louis holst du bitte mal den Film?"
"Ist okay Harry. Philo, kommst du mit?"
"Na klar Lou."
Barbara Pov:
"Wann können wir die Pizza endlich bestellen?" (Du kannst dir ja denken, wer das ist, ne? Typisch Nialler <3)
"Ich brauch noch Taschentücher!" meinte ich.
"Warte, ich kom mit dir! Hast du welche dabei oder sollen wir welche von unten holen?"
"Ich hab leider keine dabei aber wir können ja unten welche besorgen."
Wir gingen Hand in Hand die Treppe runter, weil dieser Weg länger dauert und wir so ein bissel Zeit für uns hatten.
"Welche willst du denn? Die rosanen oder die grünen?"
"Ich glaub, ich nehm die grünen aber Philo will bestimmt die pinken."
"Okay. Wir nehmen bitte einmal rosa und einmal grüne Taschentücher."
"Das macht dann 3€ bitte." Liam bezahlt ganz gentlemanlike und nimmt mich in den Arm. So machen wir uns auf den Weg nach oben.
*Währenddessen in Louis Zimmer* Philomena Pov:
Ich glaubs einfach nicht! Ich sitze hier mit louis Tomlinson alleine in seinem Hotelzimmer! Irgendwoher hatte ich seinen Namen schon einmal gehört, aber ich kann mich nicht erinnern wo. Während er den Film suchte, saß ich auf seinem unglaublich weichen Bett und sah ihm beim suchen zu. Was mir schon beim reinkommen aufgefallen war, war dass es ziemlich unordentlich in seinem Zimmer war. Irgendwann, nach gefühlten Stunden, hatte er die DVD endlich gefunden. Er setzte sich neben mich auf die Bettkante und sah mir in die Augen. Was er für schöne Augen hatte! So blau-grau aber auf eine wunderschöne Art! Irgenwoher kannte ich diese Augen aber ich wußte nicht, woher.
Louis Pov:
Ich setzte mich zu Philo aufs Bett und sah ihr in die Augen. Was sie für intensiev-blaue Augen hatte! Total schön! Ich wurde erst mal wie magisch angezogen von ihren Augen. Diesen blauen Augen. Nach ein paar Sekunden zog ich sie nach hinten aufs Bett und kitzelte sie durch. Sie japste nach Luft
"Nicht Louis! Ich bin total kitzlig! Lass das bitte!"
"Nur wenn du mich küsst!"
Ich glaube, sie überlegte erst mal eine Weile und dann nutzte sie einen miesen Trick. Ich war abgelenkt vom piepsen meines Handys und in genau dem Moment küsste sie mich auf den Mund, schnappte sich die DVD und war schon draußen auf dem Gang.
"Du kriegst mich eh nicht! Du bist viel zu langsam!"
"Wetten doch nicht?" Und in da hatte ich sie auch schon. Wir gingen zu Harrys Tür und da kamen auch Liam und Barbara die Treppen hochgelaufen.
"Warum nehmt ihr die Treppe, wenn direkt daneben ein Lift ist?" *Nur lächeln von den beiden*
"Naja ist auch egal. Lasst uns reingehen. Was werden die anderen denken, wenn wir so lange wegbleiben?"
"Stimmt. Schnell reingehn."