Harry Pov:
Ich saß jetzt schon 10 Minuten auf dem Hotelflur und musste weinen. Warum war Louis immer so gemein zu mir sobald ein Mädchen in der Nähe war? Ob mir Liam weiterhelfen kann? Also stand ich auf und stand jetzt vor Liams Tür. Liam verschloss nachts nie die Tür und keiner weiß, wieso. Sollte ich jetzt klopfen oder einfach reingehen? Er müsste eigentlich schlafen also hörte er mich nicht klopfen. Ich drückte den Türgriff nach unten und konnte meinen Augen nicht trauen. Waren das Liam und Barbara?! Küssend?! " Harry?!" fragte Liam der mich jetzt entdeckt hatte." Schon mal was von anklopfen gehört?!" Mir liefen wieder die Tränen über die Wangen. Was war das für ein scheiß Tag. "Ach komm her." Barbara nahm mich in den Arm um mich zu trösten. Liam rutschte langsam die Wand herunter und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. " Tut mir Leid Harry, so war das nicht gemeint." flüsterte er leise rüber. " I-ist n-nicht w-wegen dir." schluchzte ich. " Wegen was dann? " fragte Barbara. " Es ist wegen Louis... Er ist mal wieder total ausgerastet und hat mir die Tür vor'm Gesicht zugeknallt als ich nachschauen wollte, was das für ein Geräusch aus seinem Zimmer war. Habt ihr es auch gehört?" nur ein Nicken von Barbara. "Und ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll." Ich musste wieder anfangen zu weinen. Liam stand auf, setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. " Machen wir es so, wir gehen alle noch mal schafen. Bis morgen hat er sich sicherlich beruhigt. Das ist echt eine richtig schräge Nacht." er hatte echt recht ich war ziemlich müde und nickte ihm zu. " Komm ich bring dich in dein Zimmer." er lief mit mir bis in mein Zimmer. " Danke und gute Nacht." " Kein Problem. Gute Nacht."
Liam Pov:
Was ging gerade mit Louis falsch? Er war der älteste von uns und was machte er mit Harry dem jüngsten? Ich hielt vor Louis Zimmer und klopfte wie wild an der Tür. " Louis mach sofort diese Tür auf!" " Ja warte mal." schrie er von innen. Ich war auf 180 und das passierte nur wenn irgendjemand was unfaires jemandem den ich mag tat. Die Tür ging auf. Louis stand davor und sah mich noch im Halbschlaf an. " Kann ich dir helfen mein Freund?" Philomena musste ich wohl auch geweckt haben. Erst mal machte ich das Licht an und dann stand ich schon mitten im Zimmer. " Was soll der Scheiß Louis?!" "Was für ein Scheiß bitte?" Er wurde auch wütend, so sah er zumindest aus. " Ich mein das mit Harry!" schrie ich ihn jetzt an. " Ach hat er sich mal wieder bei dir ausgeheult?" " Und wenn, was hast du gemacht das er jetzt so drauf ist?" "Ich nichts, er soll einfach nur seine Klappe halten. Ok?" "Louis das ist nicht fair!" " Ok soll ich dir sagen warum ich so sauer auf ihn bin?" " Was meinst du warum ich hier bin?!" " Ok ich hab Angst das er mir schon wieder was mit einem Mädchen kaputt macht. Diesmal lass ich das nicht zu!" Philomena sprang auf und rannte raus. Ich glaub in mein Zimmer. " Das ist nicht dein Ernst oder?" " Oh doch das ist er!" Jetzt schubste mich Louis voll gegen den Schrank. Ok das ließ ich mir nicht gefallen und schubste zurück. Louis knallte voll gegen die Wand, dass er auf dem Boden lag. Was tat ich eigentlich da? Er stand auf und wollte für ein Schlag ausholen da... " Liam, Louis Schluss!!!" schrien uns Barbara und Philomena gleichzeitig an. " Geht's noch?!" fragte Philomena fassungslos. Barbara ging auch wieder ins Zimmer und ich folgte ihr.
Philomena Pov:
" Alles ok?" nur ein Nicken von ihm. " Lass uns weiterschlafen."
Ich wurde so gegen 10 von einem Handyklingen wach. Welches verdammte Handy war das? Noch so im Halbschlaf drehte ich mich um. Da sah ich, dass es mein Handy war. Upps! " Ja Hallo?" fragt ich und musste gähnen. " Hey Philo! Ähm, Barbara geht nicht an ihr Handy und ich wollte fragen ob du weißt wo sie ist?" Mist! Das war Barbaras Bruder was sollte ich jetzt sagen?! " Jaaa..." " Sollte sie nicht schon lange zu Hause sein?" " Ha ha sehr lange Geschichte ich erzähl sie dir mal ein anderes Mal Max." " Also kann ich sie mal sprechen?" " Wenn du 2 Minuten warten kannst?" "Klar." Ich stand auf und klopfte nebenan an. " Barbara wach auf Max will dich sprechen!" Ruckartig ging die Tür auf. Da stand Barbara mit großen Augen vor mit " MAX!!!" Ich nickte nur und zog eine Grimasse. Sie nahm mein Handy und redete weiter während ich wieder in mein Zimmer ging um mich fertig zu machen. Keine Minute später kam sie ins Zimmer und kreischte meinen Namen durch die Gegend. " Boah halt die Klappe Barbie!" (Sie hasst es, mit einer Barbie verglichen zu werden) meckerte Louis sie an und schmiss ihr ein Kissen ins Gesicht. " Sorry..." "Was gibt's ?" fragte ich lachend. " Meine Eltern kommen in einer Stunde nach Hause!" " WAS!?" sie nickte hysterisch.