Vor der Party

107 4 0
                                    

Philomena Pov:

Als wir unserer Clique aufgeregt von der Party erzählten, waren alle sofort begeistert. Sie waren eh alle schon mindestens 18. Wir beide waren sozusagen die Küken in unserer Clique. Ein paar waren schon anderweitig zu Parties eingeladen aber Em, Lea, Lil und Sarah hatten noch Zeit. Also verabredeten wir uns für den Nachmittag, um sie bei der Kostümwahl zu beraten. Die Mädels hatten sich in den Kopf gesetzt, alle als Katzen zu gehen. Als sie uns nach unseren Kostümen fragten, meinten wir: "Wir gehen als süßer Vamp und gefährlicher Zombie"  "Oh, wir wollten alle als Katzen gehen, damit gleich jeder sieht, dass wir zusammengehören." Sie hatten nämlich alle schon die pasenden Größen und Farben herausgesucht, was sicher anstrengend war in diesem vollgestopften Laden.

Em Pov:

Mist! Wir hatten alle schon unsere Kostüme und jetzt müssen die Küken sagen, dass sie schon andere Kostüme haben! Dabei wollten wir alle gleich aussehen. Jedes Jahr tragen wir alle die selben Kostüme, damit wir als Gruppe erkannt werden. Und jetzt haben sie uns einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht! Naja, wir wollten die kleinen ja auch schon länger loswerden. Die sind ja eh nur ungewollt hier. Fühlen sich cool in unserer Gegenwart.

Philomena Pov:

Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, als wir an die Kasse gingen mit den anderen. Naja, Schwamm drüber. Wir verabredeten uns für um 8 am Eingang vom Park.

*Zeitsprung* am Abend kurz vor der Halloweenparty

Barbara Pov:

Philo war bei mir und wir machten uns gerade fertig für die Nacht unseres Lebens. Es war Halloween. Wir gingen in den Europapark und es war Vollmond!! Philo fragte mich gerade um Hilfe beim Anziehen der Perücke, als mein Handy klingelte. Es waren mein Eltern die fragten, ob alles okay war und uns noch viel Spaß wünschten. "Ja ich hab ich ja auch lieb, aber wir müssen uns fertig machen. Sonst komemn wir zu spät."  "Das kann ich verstehen. Dann beeilt euch mal. Alles liebe und einen Vampirbiss von uns ;)"  "Tschau. Ich wünsch euch viel Spaß. (auflegen)

Das waren meine Eltern. Sie wollten wissen, ob wir okay sind und wünschen uns viel Spaß."

 "Das ist nett von ihnen. Hilfst du mir jetzt mit meinen Haaren?" "Ja mach ich. Ich bin schon ganz aufgeregt!" "Frag mich erst mal, wie es mir geht!! Was glaubst du, werden sie uns erkennen? Oder werden wir neue coole Leute kennenlernen?" "Gruselige Leute vielleicht^^" "Du hast ja Recht. Wie sollen wir uns schminken und was nehmen wir für Taschen mit und was kommt rein? Und wie viel Geld sollen wir mitnehmen? Und was machen wir, wenn sie uns nicht reinlassen?" Ich weiß, wenn Philo aufgeregt ist, plappert sie ziieemlich viel und schnell. "Ich glaub wir machen das so, dass wir einfach unser Schminkzeug mitnehmen und die Ausweise und jeder 50€ und Eintrittsgeld. Das sollte reichen." "Und was ist mit den Taschen?"  "Es gab doch welche zu den Kostümen dazu." "Ach ja. Hatte ich vergessen -_-"

Halloweeenparty mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt