Magic

50 2 1
                                    

Barbara Pov:

Die ganze Mannschaft saß in der Kabine und wir besprachen noch mal die Taktik. "Ok Mädels gleich ist es so weit. Ich erwarte, dass ihr hinten die anderen nicht durchlasst und vorne noch mal alles rausholt was möglich ist oder eben unmöglich. Verstanden?!" Alle nickten stumm. Es klopfte und wir wurden aufgerufen. Oh nein... bitte nicht...

Mist! Wir lagen schon 2:0 hinten und nur noch 10 Minuten. Das schaffen wir nie. "Los komm schon Barbara!" schrie jemand von der Tribüne. "Komm das schaffst du. Hau rein!" schrie jemand anders. Wer war das? Die Stimmen kamen mir so vertraut vor aber woher bloß? Abrupt blieb ich stehen und sah es. Neben Philo saßen noch Louis, Zayn, Niall, Harry und Liam, der mir zuschrie. Ich bekam einen Adrenalinkick. Nein so leicht nicht mit mir.

Ich war einer der Letzten, die aus der Kabine kam aber ich war zu geflash, dass die Jungs hier sind. Es war kalt draußen. Von hinten schlang sich ein Arm um mich. "Tja wird sind doch besser als ihr." grinste Liam aus Schadenfreude. Ich löste mich von ihm so das ich ihm in Gesicht sehen konnte. "Genau das würde ich jetzt auch sagen. Ok wir haben nur 2:1 verloren." "Liam nicht wieder nachtragend werden. Für eine nicht so bekannte Mannschaft war das echt gut. Hallo das war Chelsea einer der besten Frauenmannschaften. Da haben schon bessere Teams höher verloren. Und du hast ein Tor gemacht." wieder sprach Liam. Ich streckte ihm die Zunge raus. "Aber was macht ihr den hier?!" fragt ich. "Philo war gestern bei uns und hat gesagt, dass ihr da seid." antwortete Liam. Mit offenem Mund starrte ich sie an. "Na gut und was machen wir jetzt?" fragte Zayn. "Uh ich bin für essen bei Nandos!" Ha ha Niall so wie wir ihn kennengelernt haben. "Ja ich hab huuuunggeeeerr." stimmte ich Niall zu. "Na dann los." schrie der Ire und rannte los Richtung Auto. Liam legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich mit zum Auto wo wir zu Nandos fuhren.

Philo und ich saßen im Hotel auf unserem Bett und warteten auf die Jungs. Die fünf hatten uns vorhin gefragt, ob wir bei ihnen schlafen wollten. Wie geil! "Danke." flüsterte ich ihr ins Ohr. "Für was den?" "Dafür, dass du mich gestern angelogen hast." "Immer wieder gerne." In dem Moment klopfte es an der Tür. Sie stand auf und machte die Tür auf und 2 gut gelaunte Jungs kamen herein. "Nett hier." lachte Louis während er das Zimmer betrachtete. Es war schrecklich hier. "Ok seid ihr bereit?" fragte Liam der neben mir auf dem Bett saß. "Immer wenn man aus diesem Zimmer raus kann." und sprang vom Bett auf schnappte meinen Koffer und rannte raus auf den Flur. Die anderen kamen langsam nach. Philo hatte ja schon erzählt, dass die Villa riesig sein sollte aber man weiß ja nie ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Ich kenn Philo ja.

Liam Pov:

Wir saßen alle im Auto und Louis fuhr konzentriert ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Neben ihm saß Philomena und ich hockte auf der Rückbank mit Barbara. "Louis darf ich das Radio einschalten?" fragte ihn Philomena. "Klar mach ruhig." antwortete er ihr. ' But if you Close your eyes does it almost feel like nothing changed at all...' fing es an. "Oh ich liebe dieses Lied!" schrie Philomena und tanzte auf ihrem Sitz rum.Typisch Cheerleader :D Ich schaute zu Barbara rüber die entsetzt ihren Kopf schüttelte. Das Auto hielt vor der Villa an und wir stiegen alle aus. Louis und ich liefen zum Kofferraum und holten die Koffer und Taschen raus und trugen sie ins Haus. " Da wären wir." sagte Louis und machte eine einladende Geste. "Liam, Louis seid ihr wieder da?" schrie Niall aus dem Wohnzimmer. "Ja sind wir." schrie ich zurück. "Komm mit wir gehen in mein Zimmer." sagte ich zu Barbara, die nickte. "Fühl dich wie zuhause." sagte ich als wir oben ankamen. "Ok. Cool hier." "Danke. Lust was noch zu unternehmen?" "Klar gerne." "Lust in den Pool zu gehen?" "Na ja ich weiß nicht." "Ach komm schon das ist witzig. Auch nur wir zwei ohne jemand anders. Ok?" "Du bist mies." "Was? Warum das denn jetzt?" Sie fing an zu lachen und schmiss sich aufs Bett. "Weil du so gute Gründe hast warum ich mit gehen soll. Was soll ich denn dagegen sagen?" Ich ließ mich zu ihr aufs Bett fallen.  "Ok. Ähm da drüben ist das Bad. Da kannst du dich umziehen. Sie stand auf, lief zu ihrem Koffer und verschwand dann mit ihren Badesachen im Bad. Na gut dann zieh ich mich eben hier um. Ich lief zum Schrank, holte meine Badehose raus und zog mich an. Wenig später kam Barbara wieder aus dem Bad. "Kannst du mir vielleicht mal kurz helfen ?" Ich ging zu ihr und band ihr den Bikini oben richtig zu. "Trägst  du immer lange Badehosen?" fragte ich als sie sich umdrehte. "Ja. Wieso?" fragte sie mich unsicher. "Ach nur so. Komm lass uns gehen.

Halloweeenparty mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt