Wahrheit oder Pflicht

136 2 0
                                    

Niall Pov:

Essen! War mein erster gedanke als ich Harry zu laufen sah. Doch er hatte einen Vampir und einen Zombie dabei?! Ich wusste ja das Harry gerne mal Mädchen abschleppt aber dann gleich zwei?! "Harry?" " Ja Niall?" " Wer sind denn deine beiden Begleitungen da?" " Welche Begleitungen denn?" Da mischte sich Louis dazu " Doch da hinter dem Haus." Harry drehte sich unauffällig um und sah jetzt auch die zwei Mädchen. " OMG!!! Das sind sie!" " Harry beruhig dich mal wieder." sagte Liam sanft zu ihm. " Kennst du sie?" meldete sich jetzt auch mal Zayn zu wort. " Ja die wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Als ich essen holen gehen wollte hab ich sie tanzen sehen. Dann wollte ich eigentlich zu euch aber ich hab mich naja... verlaufen. Sie sind dann auch raus gekommen und da sind sie." Harry hatte mal wieder sein bekanntes Lachen auf gesetzt und alle mussten anfangen zu lachen. " Und warum kommen sie nicht hier her?" fragte Louis " Die sehen doch nett aus und erkennen können sie uns ja schlecht" Louis hatte schon recht sie sahen echt nett aus und wir waren echt ziemlich gut verkleidet. Liam als Batman, Louis als Superman, Zayn als Pirat und ich als Kopfloser Hund. Was natürlich am besten aussah ;)

Barbara Pov:

OMG kommt da wirklich der Vampir von vorhin auf uns zu? Philo war schon ganz nervös als sie das sah. " Hey Mädels! Bock, was mit uns zu unter nehmen? Ihr könnt ja nicht den ganzen Abend hier rum stehen." Uns blieb der Mund offen stehen. Hatte der Vampir von gerade eben uns gefragt ob wir bock haben was mit ihm und seinen Freunden was zu unternehmen? " Klar" hörte ich Philo neben mir sagen. " Na dann kommt!" Wir liefen dem Vampir hinterher bis zu seinen Freunden, die schon auf uns gewartet haben. " Ok bock was zu spielen?" fragte Superman?! Superman ich dachte wir haben Halloween. Da, wo man gruselige Klamotten trägt und kein Supermankostüm. " Oh lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!" alberte der Pirat rum. Nein! Wahrheit oder Pflicht da blamiert man sich immer. Aber na gut ich bin verkleidet und ich werde die Jungs warscheinlich nie wieder sehen. " Gut und wer fängt an?" fragte ich also in die Runde. " Ich würde sagen Louis" kicherte der Vampir. " Ach kommt schon warum ich?" " Na ja warum nicht? Hast du mal wieder verdient" Louis streckte jetzt dem Vampir die Zunge raus der darauf anfing zu lachen. " Bevor das hier noch schlimmer wird, fangen wir an. Also Louis Wahrheit oder Pflicht?" fragte Batman ernst. " Hmmm... Pflicht!" " Na gut was tun wir ihm an?" scherzte der Vampir in die Runde. " Du darfst eins der Mädchen aussuchen und mit ihr Hand in Hand durch den Märchenwald wandern." schlug der Kopflose Hund vor.

Philomena Pov:

Superman kam auf mich zu und nahm eine Hand und wir gingen in durch das Märchenland im Mondschein! In dem Moment gingen mit tausend Gedanken durch den Kopf. Ich kannte ihn erst seit ca. 2 Minuten. Ich wusste nichts über ihn. Das einzige war was ich wusste war, dass er Louis heißt. Wie alt er wohl war? Bestimmt schon 20 oder so. Wie er wohl unter seinem Kostüm aus sieht? Oder warum er ich mit genommen hat? Er fing plötzlich neben mir an zu lachen. " Was möchtest du den wissen?" Hatte er etwa gemerkt das ich überlegt hab? Oh nein wie peinlich!   "Ähm... na ja..." Philo beruhig dich wieder! Du musst ihm nur antworten. Tief ein- und ausatmen. Warum verdammt noch mal muss ich immer die Kontrolle über mich verlieren wenn ich nervös bin? So und jetzt antwortest du ihm sonst wird es nur schlimmer. " Schon komisch oder?"  " Was ist komisch?" Na ja wir kennen uns jetzt ca. 5 Minuten und jetzt laufen wir Hand in Hand durch den Märchenwald. Ich weiß ja nicht mal wer du wirklich bist. Verstehst du?" Ok du hast es geschafft, Sätze zu sagen, ohne durchzudrehen. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. " Ja schon witzig. Ähm ja ich bin Louis." " Cool ich bin Philomena." Wenn das hier noch so weiter geht werde ich 100% sterben.

Liam Pov:

Louis war jetzt aber schon ziemlich lange weck. " Findet ihr auch das Louis und das andere Mädchen schon etwas lange weck sind?!" " Ach mach dir keine sorgen die haben bestimmt ihren spaß." kicherte Zayn neben mir los. Alle fingen an zu lachen außer das Zombie Mädchen. Sie war wohl meiner Meinung den sie schaute schon die ganze zeit auf ihr Handy. " Nein ich find das nicht witzig die sind jetzt schon fast über 10 Minuten weck. Man braucht niemals mehr als 5 Minuten um da durch zu laufen." " Ach komm beruhig dich jetzt Liam die kommen schon wider." versuchte mich Niall scherzhaft zu beruhigen. " Ich geh sie suchen kommt jemand mit?" Natürlich schaute ich genau sie an und hoffte sie kommt mit. " Klar." sagte sie schon im lauf. Wir gingen eine weile schweigend neben einander her. " Und wie heißt du?" " Barbara und du?" " Liam." " Ok. Und bist du öfters hier im Park?" " Nein ich war noch nie hier aber ich hab schon viel von hier gehört und von der coolen Party. Und du?" " Na ja es geht ich wohne hier in der nähe." " Mist, wo sind den die?" " Ich hab keine Ahnung aber wir müssen sie schnell finden sonst bekommen wir riesen ärger wenn wir den Bus in 10 Minuten nicht mehr bekomme." " Oh... Ihr müsst dann schon gehen?" " Ja leider wir dürfen nur bis um 11 hier bleiben. Länger dürften wir auch nicht bleiben ich bin erst 16." Ich wollte nicht das sie schon geht. Es war doch gerade so schön.

Halloweeenparty mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt