Philomena Pov:
Ich forderte Barbara auf, zu tanzen. Ich weiß genau, dass sie nicht tanzen kann und es war ja schon gemein von mir. Aber in diesen Kostümen erkennt uns ja eh keiner. :D Ich war ja schon im HipHop, Ballet, Cheerleading, Breakdance und so Zeugs. Tanzen kann ich bis heute nicht.:D Naja ich dachte mir nur *YOLO* und wir rockten den Dancefloor. Irgendwann machte Barbara mich auf diesen süßen Jungen aufmerksam.
Barbara Pov:
Gerade als wir total peinlich tanzten, sah ich kurz im Scheinwerferlicht diesen Jungen. Es war nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber ich glaube, ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen. Ich zeigte ihn Philo, aber sie kapierte erst nicht, was ich meinte. Ich zeigte mit dem Finger auf ihn aber er hat es wohl gesehen. Denn er lief plötzlich mit wehendedm Umhang davon. Er war ein Vampir und die haben ja Umhänge und können sich bekanntlich in Fledermäuse verwandeln.
Philomena Pov:
Wir sahen uns an und schrien gleichzeitig, weil die Musik so laut spielte: "Hinterher!" Er lief in Richtung Riesenrad und dann war er plötzlich weg. Von der Bildfläche verschwunden. Wie von Erdboden verschluckt. Einfach nur weg. Ich hatte so ein Gefühl im Bauch. So eine Mischung aus dem Gefühl, wenn die erste Blume im Frühling blüht und dem Gefühl vor deinem ersten 1DKonzert. Also ein richtig tolles Gefühl. Wir liefen beide in den Märchenwald hinein und da war er wieedr. Im Mondlicht sah ich ihn kurz, aber im selben Moment schob sich wieder eine Wolke vor den runden Vollmond. Ich dachte, ich hätte mich getäuscht, aber da sagte Barbara: "Hast du den auch grad gesehen?" "Den Jungen? Ich dachte, ich hätte mich getäuscht aber ja."
Barbara Pov:
Da war der Junge wieder! Ich sah im Mondlich seinen Kopf aber dann war er auch schon wieder weg. Irgendwas zog mich magisch an. Ich weiß nicht was es war, aber ich fühlte mich auf irgendeine Weise verbunden mit ihm. "Da war er wieder! Ich hab ihn grad gesehen! Du auch?" "Ja aber ich dachte, ich hätte mich getäuscht. Dann nichts wie hinterher!"
Harry Pov:
"Diese beiden Mädchen sind mir schon auf dem Dancefloor aufgefallen. Die sind voll abgegangen zwei Profis. Aber total sweet *-* Ich bin mal gespannt, wei die Jungs sie finden. Hoffentlich finde ich sie wieder. ich will sie nicht verlieren. Ein Vampir und ein Zombie. Das wird nicht so leicht, weil fast jeder hier so rumläuft.
Louis Pov:
"Harry ist vor über ner halben Stunde zum Essen holen gegangen. Ich hoffe, er war erfolgreich und hat was leckres mitgebracht. Wir wollen ja auch noch unsere Singlenacht ríchtig feiern! Jetzt, wo wir alle single sind außer Zayn. Aber ich hätte schon gerne wieder ne Freundin :/"
Währenddessen auf der Silverstar:
Die Mädels amüsieren sich prächtig ohne "die ungewollten Anhängsel" und haben ne Menge Fun, bis Em beim Aussteigen umknickt (Wer geht auch besoffen auf HighHeels in den Europapark mitten in der Nahct un fährt dann 8erbahn?!). Sie kann nicht mehr laufen und die anderen Besucher hinter ihr drängeln schon, als ihr klar wird, dass sie einen Sanitäter brauchen. Aber die können nicht in den Bereich der Achterbahnen. Und die anderen sind zu besoffen, um sie zu tragen. Jetzt wären Barbara und Philomena gut. Sie sind nämlich Hobbysanis (Sanitäter) an ihrer Schule.
Zur selben Zeit im Märchenwald:
Harry ist bei den Jungs angekommen und berichtet ihnen von den Mädchen, als diese auch schon wie in Trance auf sie zugestolpert kommen. "Da ist er ja!" und "Er hat ja voll die süßen Kumpels" ist das einzige, was zu hören ist. Ansonsten herrscht Totenstille.