Clara POV.
Endlich hatte ich den Schultag hinter mich gebracht dachte ich erleichtert. Jetzt konnte ich nachhause und mich entspannen, bevor dann nachher May zu mir kommen würde. Als ich mein Fahrrad aufschloss dachte ich darüber nach ob LOVE wirklich eine so gute Idee ist. Was ist wenn ich ein totales Arschloch abbekomme? Oder wenn ich es nicht schaffen sollte das sich der Junge in mich verliebt?
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein lautes Hupen neben mir hörte. Dann war da nur noch ein tierischer Schmerz als ich vom Fahrrad viel, kurz bevor alles schwarz wurde.Kyle POV.
Den ganzen Tag über musste ich immer wieder an dieses Mädchen denken. Was fällt der ein das sie meint so mit mir sprechen zu dürfen. Ich bin der Badboy der ganzen Schule sie sollte Respekt vor mir haben. Aber keine Sorge den werde ich ihr noch lernen. Keiner spricht so mit mir und kommt ungestraft davon, bei dem Gedanken musste ich Lächeln. "Hey, was grinst du denn so?" Fragte mein bester Freund Finn. "Ach ich dachte nur darüber nach wie ich am besten jemanden bloßstelle." Jetzt musste auch Finn Lächeln. "um wen geht es denn?" Sollte ich es ihm wirklich sagen, das ich von einem Mädchen Konter bekommen hatte? "Ich bin heute Morgen mit jemandem zusammen gestoßen der äußerst respektlos mir gegenüber war." Finn stieß einen erstaunten Pfiff aus. "Das hat sich jemand getraut? Der war bestimmt neu oder so."Wenn ich ehrlich bin ist sie mir tatsächlich noch nie aufgefallen und das obwohl sie nicht hässlich war. Sie war nicht so auffällig geschminkt, nicht so wie die ganzen Schlampen die einfach nur billig aussahen, das gefiel mir irgendwie. Sie hatte wunderschöne grüne Augen die perfekt zu ihren braunen Haaren gepasst hatten. "Ich weiß nicht ob sie neu ist." Finn zog erstaunt die Augenbrauen hoch "Eine SIE hat dir Konter gegeben? Jetzt muss ich sie erst recht kenne lernen." War klar dachte ich grimmig, anstatt das Finn mit mir, seinem besten Freund, sauer und angepisst ist, ist er fasziniert. "Ja was auch immer. Lass uns mal wieder reingehen habe im Moment keinen Bock auf Sandy, die da hinten kommt." Sandy war die größte Schulbitch überhaupt, doch ausgerechnet die kommt gerade arschwackelnt auf uns zu. Schnell flüchten wir uns ins Gebäude.
"Endlich ist der Schultag zu Ende." Sagte ich erleichtert. "Das kannst du aber laut sagen. Schule sollte verboten werden." Stöhnte Finn genervt auf. Plötzlich summte mein Handy und zeigte mir eine eingehende Nachricht. Ich öffnete meine Whats App Chat
T: Holst du mich von der Schule ab
das war Taylor mein kleinerer Bruder
K: Klar bin in ca. 10 min. da
"Ich muss los das war Taylor, er möchte gerne von der Schule abgeholt werden." Verabschiedet ich mich von Finn.
"Und wie war die Schule Heute großer?" Fragte ich meine 12 Jahre alten Bruder. "Sehr gut. Ich habe mich heute mit Mia unterhalten." Erzählte er mir stolz. Ich wollte ihm gerade sagen das ich mich für ihn freute als ich sah das auf einmal ein Fahrrad neben uns aus der Straße schoss. Ich schaffte es noch kurz zu Hupen. Ich trat so heftig wie es nur ging auf die Bremse, doch es half nichts mehr ich sah nur noch wie der Fahrrad Fahrer erschrocken zu uns sah und dann mit dem Fahrrad vom Auto angefahren wurde.Ich habe gerade jemanden angefahren, dachte ich geschockt. Taylor war der erste der sich wieder fing und aus dem Auto sprang um zu helfen. Benommen stieg ich auch aus dem Auto. Vor dem Auto lag ein Mädchen scheinbar bewusstlos. Die Haare waren ihr ins Gesicht gefallen doch ich konnte sehen das Blut in ihren Haaren klebte. "Wir müssen einen Krankenwagen rufen." Sprach Taylor zu mir. Wie benommen wählte ich die Nummer vom Krankenhaus und schilderte denen was passiert ist. Sie Versicherten mir das ein Krankenwagen und Kürze eintreffen würde. In der zwischen Zeit hatte Taylor das Mädchen so hingedreht das wir ihr Gesicht sehen konnten.
Das war das Mädchen von heute morgen.
DU LIEST GERADE
Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||
Подростковая литература"Spiele nicht mit dem Feuer, du könntest dich verbrennen." Flüsterte er mir leise ins Ohr. Ungewollt bekam ich überall eine Gänsehaut. Wie schaffte dieser Junge es nur mich mit einem Flüstern so aus der Fassung zu bringen ? Clara ist ein normales...