Teil 12

69 7 0
                                    

Clara POV.
Man hörte die lauten Bässe der Musik und die Schreie von betrunkenen Leuten schon von weitem. Skeptisch sah ich May an, wo waren wir hier nur gelandet. "Ach jetzt komm schon, schau mich nicht so an. Du bist freiwillig mitgekommen." Sie hatte ja recht, nur so langsam bezweifelte ich ob das die richtige Entscheidung war. Doch ehe ich mir noch weitere Gedanken machen konnte waren wir schon am Haus angekommen und May klopfte. Die Tür wurde von irgendeinem Typen geöffnet den ich nicht kannte.

"Ach da hinten ist Mark. Ich sage schnell alles gute." Mit diesen Worten ging May zielstrebig auf Mark zu und drückte ihn. Was sie zu ihm sagte konnte ich nicht verstehen. Aber ich konnte sehen wir Mark anfing zu lachen und einen Arm um meine Freundin legte. Na die war aber schnell, ich musste grinsen. Scheinbar war May für die nächste Zeit beschäftigt, stellte ich ernüchternd fest. Jetzt war ich wohl auf mich alleine gestellt. Ich entschied mich dazu mir erstmal etwas zutrinken zu nehmen, also machte ich mich auf die Suche nach der Küche.
Das Haus war wesentlich größer als ich zuerst dachte, doch nachdem ich einige Zeit herumgeirrt war fand ich die Küche schließlich, erleichtert seufzte ich auf.

Doch die Erleichterung hielt nicht lange. Denn als ich in die Küche einbog kam gerade jemand um die Ecke gelaufen, mit dem ich dann auch prompt zusammenstieß. Ich knallte hart mit dem Kopf an die wand. Stöhnend rieb ich mir den Kopf. Auch mein gegenüber richtete sich stöhnend wieder auf. "Sag ma kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst." Schimpfte die Person mir gegenüber. Oh nein, die Stimme kannte ich. Vor mir stand Kyle. "Du bist doch in mich reingelaufen."Beschwerte ich mich. "Uh heulest du jetzt." Fragte er in einer kindlichen Stimme. Gott wie er mich aufreckte. Ruhig bleiben Clara, denk an LOVE. "Nein ich heule nicht, aber du gleich wenn du mir nicht aus dem Weg gehst." Mit diesen Worten schob ich ihn grob beiseite und ging schnell in die Küche.

Kyle POV.
Belustigt schaute ich ihr hinterher. Es war schon irgendwie süß wie sie versucht mich zu beleidigen, musst ich mir grinsend eingestehen. Sie war im ganzen heute wirklich süß. Obwohl süß das Komplet falsche Wort war um sie heute zu beschreiben. Eher passte absolut heiß und Mega, mit ihrem Kleid. Ich dachte in letzter Zeit eindeutig zu viel an sie und dann auch noch nur gutes.

Ich nahm noch einen Schluck von meinem Bier, ich wusste nicht mehr mein wievieltes das jetzt schon war, doch ich fühlte wie mir der Alkohol langsam zu Kopf stieg. Wenn ich so weiter mache werde ich in kürzester Zeit Komplet besoffen irgendwo liegen.
"Hey Badboy, Lust auf ne Runde Flaschendrehen?" Fragte eine schon deutlich angeheiterte Sandy neben mir. "Klar wie kann man dazu nein sagen."

Clara POV.
"Nein auf keinen Fall werde ich mir Flaschendrehen spielen." Sagte ich aufgebracht zu May. "Ach komm schon. Du kannst dich doch auch mal ein bisschen locker machen." Sie reichte mir eine Becher und ich wusste das da jede mange Alkohol drin war. "Wer spielt alles mit?" Fragt ich sie. Sie lächelte mich provozierend an, da sie wusste ich würde mitkommen egal was sie jetzt sagt. "Sandy, Finn, Mark, Kyle, noch ein paar andere und jetzt auch noch wir." Sagte sie zufrieden. Mit einem Zug trank ich schließlich meine Becher aus und folgte ihr nach oben. Dank an LOVE, du tust das für LOVE, dachte ich mir immer wieder wie ein gutes Omen. Ich lief fasst in May hinein da ich nicht gemerkt hatte wie sie stehen geblieben war. Wir standen jetzt vor einer weißen schlichten Tür. Hinter der Tür hörten wir leises Getuschel. "Und bereit?" Ich nickte. Mit Schwung öffnete May die Tür.

Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt