Clara POV.
In der Schule angekommen schloss ich erstmal mein Fahrrad an. Grade wollte ich mich umdrehen als ich prompt mit jemandem zusammen stieß und auf dem hintern landete. Gott tat das weh. Ich kuckte hoch, um die Person schon direkt anzuschreien ob sie denn nicht aufpassen könnte. Langsam wanderten meine Augen am Körper hoch. Wow das war mal ein muskulöser Körper, wegen dem ich da umgefallen bin. Er war eindeutig männlich.
Desto näher ich mit meinen Augen an sein Gesicht kam, desto mehr bekannt ich ein ungutes Gefühl."Na kleine, sind wir ein bisschen tollpatschig?" Fragte der Typ vor mir spöttisch. Jetzt kuckte ich ihn direkt an. Mein Gefühl hatte recht. Vor mir stand Kyle der Badboy schlechthin. Innerlich stöhnte ich auf, das hatte mir gerade noch gefehlt. "Na hat es dir bei meinem Anblick die Sprache verschlagen." Fragte er mich süffisant. Gott wie kann man nur so eingebildet sein."Nein, ich versuche nur gerade bei deinem hässlichem Gesicht nicht zu kotzen." Antwortet ich ihm. Das waren meine letzten Worte ehe ich mich aufrappelte und ins Schulgebäude lief. Oh Gott hatte ich das gerade wirklich zu ihm gesagt? Das war vielleicht nicht grade der beste Schachzug von mir, doch dieser Typ machte mich einfach aggressiv.
Bevor ich noch länger über Kyle nachdenken konnte hörte ich meine beste Freundin schon nach mir rufen. "Clara!Clara!" Ihre dezente Stimme schalte mir vom anderen Ende des Ganges entgegen als sie auf mich zu lief. "May! May!" Macht ich sie nach. Kurz vor mir blieb sie schlitternd stehen. "Weißt du was?" Fragte sie mich ein bisschen aus der Puste. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich wusste das sie eigentlich keine Antwort von mir erwartete, da sie mir die Frage gleich selbst beantworten würde. "Ich war gerade auf dem Mädchenklo und der Zettel hängt jetzt da. Wir können uns endlich für "LOVE" bewerben." Teilte sie mir total aufgeregt mit. Love ist ein Wettbewerb an unserer Schule für die Mädchen. Man meldet sich da an indem man einen Steckbrief und ein Bild von sich in ein leeres Schließfach wirft, dann wartete man zwei Tage und bekommt anonym in sein Schließfach einen Zettel mit einem Jungennamen drauf zurück, diesen Jungen muss man dann innerhalb von einem Monat verführen so das er mit einem auf den Abschlussball geht und einem dort einen Liebesbeweis bringt. Das Mädchen welches es tatsächlich schafft bekommt 700€.
Warum May und ich da unbedingt dran teilnehmen wollen? Wir haben vor ein par Monaten festgestellt das unser Leben ziemliche langweilig ist und dringend etwas Abwechslung benötigt, da sind wir auf LOVE gekommen. Jetzt wurde auch ich nervös. "Hast du schon die Anmeldungsbögen mitgebracht?" Fragte ich sie. "Aber natürlich. Was hältst du davon wenn wir uns heute nach der Schule bei dir treffen und sie gemeinsam ausfüllen?" Fragte sie lächelnd. Die Idee fand ich Perfect. So musste ich mir nicht alleine Gedanken machen was ich da eintrage, damit ich einen halbwegs netten Jungen Abkomme. Also sagte ich zu und wir wollten uns um halb vier bei mir treffen.
Da es gerade zum ersten Mal geklingelt hatte mussten wir uns verabschieden und jeder in seinen Unterricht.
Ich hatte jetzt Mathe ich Glückspilz dachte ich deprimiert. Na dann mal auf in die Hölle.
DU LIEST GERADE
Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||
Dla nastolatków"Spiele nicht mit dem Feuer, du könntest dich verbrennen." Flüsterte er mir leise ins Ohr. Ungewollt bekam ich überall eine Gänsehaut. Wie schaffte dieser Junge es nur mich mit einem Flüstern so aus der Fassung zu bringen ? Clara ist ein normales...