Teil 8

82 5 0
                                    

Kyle POV.
Gähnend streckte ich mich und schaute auf die Uhr. Es waren schon 13:40 Uhr damit hatte ich die Schule definitiv verpasst. Also dreht ich mich einfach wieder um, um weiter zu schlafen. Das ist das gute wenn man seine eigene Bude hatte, keiner sagt einem das man aufstehen muss. Schon nach ein paar Sekunden war ich wieder eingeschlafen.

Clara POV.
Kyle war heute nicht mehr in die Schule gekommen was mich eigentlich nicht wunderte. Ich hatte deutlich besseres zu tun als mir über ihn im Moment Gedanken zu machen. Ich hatte von John eine SMS bekommen in der er schrieb das er mich um 19:00 Uhr bei mir zuhause abholen würde und bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung was ich anziehen sollte und wir hatten es schon 17:00 Uhr so langsam wurde ich hektisch. Seit 30 Minuten war ich jetzt schon auf der Suche nach etwas passablem was ich anziehen könnte, doch hatte noch nichts gefunden. Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte fand ich doch noch ein Kleid welches ich mir mal vor Jahren gekauft hatte, aber nie angezogen habe, es war tiefblau. Dazu nahm ich mir noch meine blauen High Heels, eine blaue Kette und eine blaue Clutch( oben sieht man Clara's Outfit ) Die Haare steckte ich mir hoch und trug zum Schluss noch ein bisschen make up auf. Als ich mich zum Schluss im Spiegel betrachtete war ich mehr als nur zufrieden mit mir. Ich sah schon lange nicht mehr so gut aus dachte ich zufrieden und lächelte meinem Spiegelbild zu.

Ich schaute auf die Uhr, schon 18:54 Uhr stellte ich erstaunt fest. Da hörte ich auch schon die Klingel. Schnell rannte ich die Treppe runter und öffnete die Tür. Vor mir stand ein absolut heiß aussehender John in einem schwarzen Anzug. "Wow! Du siehst der Hammer aus." Hauchte John und brachte mich damit in Verlegenheit "Ach Quatsch. Ich hoffe ich bin nicht zu overdressed?" Fragte ich schüchternt. "Nein auf keinen Fall. Du siehst absolut fantastisch aus." Sagte John sofort. Ich merkte wie mir langsam die Röte ins Gesicht kroch, also zog ich die Tür hinter mir zu und nahm den Arm den mir John entgegenhielt dankend an. So gingen wir dann zu seinem Auto. Das Auto hielt schließlich vor einem sehr luxuriösem Restaurant und ich frage mich unweigerlich wie John sich das leisten konnte.

Gentlemanlike hielt mir John die Tür auf und bot mir dann sofort wieder den Arm an. John hatte scheinbar reserviert denn nachdem er kurz mit einer Bedienung gesprochen hatte führte diese uns zu einem kleinen Tisch etwas abseits gelegen. Überall hingen Lichterketten und auf dem Tisch brannte eine Kerze. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "Und gefällt es dir?" Fragte John während er mir den Stuhl zurückzog und mich wider etwas ran schob nachdem ich mich gesetzt hatte. "Ob es mir gefällt fragst du? Ich finde es absolut traumhaft ." Sagte ich ihm. John lächelnde mich an uns sagte "ich habe gehofft das es dir gefällt." "Ich möchte nicht unhöflich klingen John und das alles hier ist Perfect, aber wie kannst du dir das hier leisten?" Fragte ich ihn mit peinlicher Neugierde. "Das sind mein Eltern, sie sind die Geschäftsführer einer der bekanntesten Immobilienfirmen. Da haben sie immer etwas Geld über um mir alles zu kaufen was ich möchte." Sagte er peinlich berührt. "Ich mag es nicht so gerne auf das Geld reduziert zu werden deshalb erzähle ich es eigentlich auch Niemandem." Fuhr er fort. Scheinbar schien im das Thema wirklich unangenehm zu sein, also ließ ich das Thema fallen.

Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt