Clara POV.
Natürlich kamen May und ich zur zweiten Stunde zu spät, was uns zwar ziemlich Ärger einbrachte uns aber eigentlich ziemlich egal war.Wer könnte mein heimlicher Briefe Schreiber nur sein, zum gefühlten 1000 mal schosse mir dieser Gedanke heute schon durch den Kopf. Doch wie auch schon davor kam ich zu keiner Lösung. Es könnte praktisch jeder sein und doch viel mir keiner ein.
"Ich hoffe du grübelst nicht schon wieder über Mister Anonymus nach." Sagte May vorwurfsvoll als sie sich neben mich auf die Bank fallen lies. "Vielleicht ein bisschen." Gab ich zu. "Aber komm schon willst du denn gar nicht wissen wer hinter den Rätseln steckte." Fragend schaute ich May an. Sie machte kurz einen Gesichtsausdruck als würde sie angestrengt nachdenken ehe sie sagte "ja schon aber du wirst es ja noch früh genug erfahren." Entgeistert guckte ich sie an "du willst das wirklich nicht wissen. Bist du nicht mal ein bisschen neugierig?"
"Vielleicht ein bisschen." Gab sie zu. "Siehst du, du bist auch neugierig." sagte ich und grinste sie an. "Hast du denn schon einen Verdacht." Fragte sie mich dann doch schließlich. "Nein eigentlich nicht, wirklich. Ich meine jeder könnte das getan haben. Aber ich glaube das das John war." Sagte ich nachdenklich. "Wie kommst du auf John?" "Na ja, er ist der einzige Junge der sich für mich bis jetzt interessier hat und Er ist der einzige dem ich so eine süße Aktion zutrauen würde nur um mir mein Handy wieder zu geben." Meine beste Freundin guckte mich kurz an dann nickte sie schließlich "Mit John könntest du recht haben. Mir viele auch kein anderer ein."
"Genug über mich geredete du hast recht. Ich werde schon noch früh genug erfahren wer mir das geschrieben hat.
Wie läuft es zwischen dir und Mark."interessiert schaute ich sie an.Ich sah wie Mays Wangen ein wenig rötlichere wurden und sich ein grinsen auf ihrem Gesicht bereitmachte. "Ach Clara du weisst gar nicht wie glücklich ich mit ihm bin. Er ist immer aufmerksam, bringt mich zum Lachen und hört mir zu." Fängt sie an zu Schwärmen und ich bereute jetzt schon die gefragt zu haben. Zumal die Pause noch 10 Minuten weiter geht.
Endlich erlöste mich das klingeln zum Pausenende von der Schwärmerei über Mark.
Auf dem Weg zurück ins Schulgebäude hatte ich plötzlich das Gefühl als würde mich jemand beobachten. Unauffällig guckte ich mich um und versuchte die Person zu finden die mich anguckte. Nachdem ich ein zweites Mal meine Blick über meine Mitschüler habe schweifen lassen, sah ich schließlich in zwei wunderschöne blaue Augen die mich musterten.
DU LIEST GERADE
Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||
Novela Juvenil"Spiele nicht mit dem Feuer, du könntest dich verbrennen." Flüsterte er mir leise ins Ohr. Ungewollt bekam ich überall eine Gänsehaut. Wie schaffte dieser Junge es nur mich mit einem Flüstern so aus der Fassung zu bringen ? Clara ist ein normales...