Teil 15

65 7 0
                                    

Kyle POV.
Ich hörte wie Clara und Finn redeten als May, so hieß Clara's Freundin wie ich gerade erfahren hatte, die Tür öffnete um ihnen zu sagen das die 10 Minuten vorbei währen.
Ich sah wie beide durch die Tür traten und sich anlächelten. Ich merkte wie ich wieder eifersüchtig wurde und wand schnell den Blick ab.

Die beiden hatten sich gerade wieder in den Kreis gesetzt als wir von unten ein lautes klirren hörten. Wir sprangen alle gleichzeitig auf und rannten die Treppe runter.
Das was ich dann sah werde ich nie wieder vergessen.

Clara POV.
Ich setze mich gerade wieder in den Kreis zu den anderen und wollte nach der Flasche greifen als ich von unten ein lautes Klirren hörte. Ich sprang auf und sah das es mir alle gleichtaten. Gemeinsam sprinteten wir die Treppe runter. Als ich sah was passiert war musste ich würgen.

Man konnte von der Treppe aus direkt ins Wohnzimmer blicken. Mitten im Wohnzimmer lag ein Mädchen mit blonden Haaren scheinbar aufgespießt vom zerbrochenen Glastisch. Überall war Blut und ich hörte gedämpfte schreie. Ich merkte wie mich jemand beiseite zog und mir zuschrie das wir verschwinden mussten. Jemand griff nach meiner Hand und zog mich aus dem Haus Richtung Straße. Ich nahm alles nur noch durch einen Nebel war.

"Clara! Clara!" Ich wurde heftig an den
Schultern geschüttelt. Ich bekam nur ein schwaches nicken zustande. "Ich dachte schon du wärst ohnmächtig geworden." Hörte ich Mays stimme. May saß hinten und schaute mich besorgt an. "Was ist passiert?" "Es gab einen Unfall und ein Mädchen ist in den Glastisch gefallen." Ich schaute sie geschockt an. "Wer war es?" Fragte ich leise. "Alice aus englisch." Sagte May leise und ich konnte die Tränen in ihren Augen sehen. Ich kannte Alice gut sie war ein schüchternstes aber hilfsbereites Mädchen gewesen und außerdem saß sie in englisch neben mir. Ich merkte garnicht wir mir die Tränen die Wange runterliefen bis mir jemand ein Taschentuch reichte. Ich nahm es dankbar an. Trotzdem konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und sie strömten mir nur so über die Wange. Ich hatte gerade eine Leiche gesehen, dachte ich leicht hysterisch. Und das auf meiner ersten Party.

Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte plötzlich auf als mich jemand hochhob. Müde öffnete ich meine Augen und sah direkt in Kyle's Gesicht. Ich stieß einen überraschten Schrei aus. "Scht Prinzessin oder wollen wir etwa jemanden wecken." Woher wusste Kyle wo ich wohnte. Mittlerweile waren wir an der Tür angekommen aber Kyle Ließ mich nicht runter. Er bückte sich und holte unseren Ersatzschlüssel unter dem Stein hervor.

Woher wusste Kyle wo der war. Scheinbar hatte er meinen fragenden Blick gespürt "May hat mir erzählt wo er ist als ich sie nach Hause gebracht habe, da du noch geschlafen hast." Schlagartig kamen alle Erinnerungen zurück. Und mir Fliesen schon wieder die Tränen über die Wange. "Na na Prinzessin nicht weinen." Sanft strich er mir über die Wange. Ihr hatte garnicht gemerkt das wir schon im Haus waren, erst als er mich in mein Bett Legte und mich zudeckte. "Bitte bleib heute Nacht hier." Sagte ich leise schon fast wieder am schlafen. Ich spürte nur noch wie die Matratze neben mir nachgab und mich eine angenehme Wärme umgab als ich mich an ihn kuschelte, ehe ich in eine Traumlosen Schlaf glitt.

Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt