Teil 11

88 7 0
                                    

Clara POV.
Ich gehe also auf meine erste Party, stellte ich ernüchternd fest als ich auf dem Weg nachhause im Bus saß und die vorbei rauschenden Gebäude betrachtete. May und ich hatten abgemacht, das sie vor der Party zu mir kommen würde damit wir uns gemeinsam fertig machen konnten.

Hatte ich überhaupt etwas zum anziehen, in meinem Kleiderschrank, was ich zu einer Party tragen konnte? Angestrengt dachte ich nach, doch konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern ob ich etwas passendes besaß.
Nach etwa 10 min. War ich endlich zuhause angekommen. Das erste was ich machte war das ich mir ein Tiefkühlpizza in den Ofen schob , welche ich gleich essen wollte. Während die Pizza im Ofen war zog ich mir etwas bequemeres an und machte den Fernseher an.

Am nächsten Tag war nichts spannendes passiert und die Zeit zog sich wie Kaugummi dahin. Ich schaute noch einmal genervt auf die Uhr so wie in den letzten Stunden auch. Noch 1  Stunde bis May kommen würde, stellte ich erleichtert fest. Die letzte Stunde in der ich wartete vertrieb ich mir indem ich anfing ein Buch zu lesen. Genau eine Stunde später hörte ich die Tür Klingel. Endlich dachte ich erleichtert  und sprintete die Treppe runter.

Mit Schwung öffnete ich die Haustür und lies May herein. "Na du bist aber mal aufgeregt dafür das du eigentlich nicht mit wolltest." Sagte May und grinste mich an. "Das ist unsere erste Party, da darf man aufgeregt sein." Rechtfertigte ich mich und ging voran in mein Zimmer.
"Was hast du vor anzuziehen?" Fragt ich meine Beste Freundin. "Ich werde ein rosafarbenes Kleid anziehen, welches bis zur Taille eng ist und dann in einem Traum aus Tüll bis zum Knie geht." Erzählte sie mir und dabei leuchteten Ihr Augen. "Und was willst du tragen damit Kyle auf dich aufmerksam wird?" Fragte sie verschmitzt. "Ich weiß es nicht." Gestand ich ihr "ich habe nichts gefunden, was ich zu eine Party anziehen könnte." Ich schaute sie ratlos an. "Ach Quatsch. Wir werden schon was richtig schickes für durch finden." Rief May motiviert aus und machte sich über den Inhalt meines Kleiderschrankes her.

Nach einer etwas längerer Suche tauchte May aus meinem Kleiderschrank wieder auf und hielt lächelnd ein ein schwarzes Kleid hoch, welches Sie mir reichte und im Befehlston forderte das ich es anzog. Das Kleid  passte perfekt. Es war ein schwarzes Unterkleid mit einem schwarzen durchsichtigem Stoff darüber außerdem hatte es keine Ärmel so das die Schultern frei lagen. Ich gefiel mir wirklich gut. "Wow du siehst atemberaubend aus."flüstere May. "Alle Jungs werden sich nach dir umdrehen, du wirst dich vor lauter Verehrern nicht mehr retten können." Jetzt drehte sie sich einmal im Kreis und der Rock von ihrem Kleid bauschte sich auf. "Dich kann man aber auch sehen lassen." Grinste ich sie an. Sie schlug mir spielerisch auf die Schulter. " wir beiden heißen werden die Party aber mal richtig aufmischen." Sagte May als wir uns vor den Spiegel stellten und unsere Outfits checkten. "jetzt fehlen nur noch die Haare." Sagte ich und war schon dabei mir eine  Hochsteckfrisur zu machen. May lies ihr Haar offen über ihren Rücken fallen. Zum Schluss leckten wir beide noch etwas Make-up drauf.
Als wir Komplet fertig waren, war ich mehr als nur begeistert. Wir sahen einfach nur atemberaubend aus. Na dann kann die Party ja starten. Ich merkte wie ich immer nervöser wurde. Hoffentlich geht heute alles gut.

Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt