*Percy's P.o.V*
Thor stand auf und lies mich mit meinen Gedanken aleine. Ich musste endlich mit jemanden reden. Jason? Nein, er hat bestimmt viel zu tun, die ganze Zeit zwischen den beiden Camps hin und her... Nico? Nein... Annabeth...
Ich riss meine Augen auf.
Annabeth
Sie wusste nicht wo ich bin, sie wusste nicht wie es mir geht, ob ich überhaupt noch am leben bin.
Ich stand schnell auf, zu schnell, alles fing an sich zu drehen. Ich blieb kurz stehen bis die Welt endlich still stand. Ich atmete schwer aus und betrat das Badezimmer, es hatte zum glück ein Fenster.
Ich schloss die Tür hinter mir und stelte mich vor das Waschbecken hin. Mit meinen Kräften formte ich einen Nebel und warf eine Drachma rein die ich in meiner Hosentasche fand.-Oh Iris, göttin des Regenbogens, nimm mein opfer an und zeig mit Annabeth Chase, Halb-blut Camp.
Ich hoffte sie war dort.
Ich atmete erleichtert aus als ihr Bild im Regenbogen erschien.
-Percy!?-sie schlug sich die Hände vor den Mund und ihre Augen wurden glässig-Oh götter du lebst! Du kannst dir nicht vorstellen wie krank vor sorge wir alle waren!Die götter haben uns gesagt dass es die gut geht aber ich hab's einfach nicht geglaubt!
Ich, Nico, Jason, Frank,Piper, Hazel, soger Thalia! Alle suchen nach dir! Percy wo bist du!? Ich hatte angst Hera hätte dich wieder entführt!Sie sagte all dies so schnell und holte jetzt tief Luft.
-Ich...Ich bin wieder auf einer Mision...ich kann in ein paar Tagen vorbei kommen und dir alles erzählen aber jetzt muss ich los. Ich wollte dir nur bescheid sagen dass es mir gut geht-lächelte ich leicht.
Sie schaute mich kurz mit ihren Sturmgrauen Augen an als ob sie es mir nicht glauben wollte.
-Wir sehen uns dann. Ich bin bis September im Camp und danach hoffe ich dass wir aufs Collage im Camp Jupiter gehen. Und Percy? Mach so etwas nie wieder-ihr rechte Mundwinkel zeigte nach oben
Shit. Ist meine 'Mission' bis dahin schon vorbei?
-Klar-antwortete ich mit einen lächeln und fuhr mit der Hand durch den Regenbogen.
Als ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer machte dachte ich über alles nach. Annabeth. Ich und Annabeth wollten schon seid langem nach Camp Jupiter ins Collage. Doch ob bis dahin das alles hier vorbei ist? Wie lange muss ich das hier eigentlich noch machen? Ich musste mal meinen Vater fragen... Dann ist da noch Loki... Wir waren so gut befreundet, wie Brüder. Und jetzt höre ich von Thor dass er über die Erde herschen wollte und jetzt im Gefängniss sitzt? Ich kam damit einfach nicht klar...
Ich kam im Wohnzimmer an und
wieder schauten mich alle an.
-Ich äh...tut mir leid ich musste nur kurz...-Ist schon in Ordnung-sagte Clint und grinste mich an. Ich lächelte zurück
Ich setzte mich zu den Avengers und nachdem die Atmosphäre sich ein bisschen gelockert hat scherzten wir rum und bis spät in die Nacht aßen wir Pizza und redeten über Gott(*ekhem*) und die Welt.
Ungefähr um halb 12 gingen Steve und Bruce schlafen. Eine Stunde nach ihnen Natasha und Clint, kurze Zeit später auch Tony nachdem er mir mein Zimmer gezeigt hat. Ein relativ großes, hell grau gestrichenes Zimmer, gegenüber von seinen.
Nur ich und Thor blieben übrig. Die Luft zwischen uns war angespannt, und wir saßen da 5 Minuten lang nichts sagend.
-Es war...-Thor räusperte sich leise-...mir ein bisschen peinlich dich vor allen anderen zu fragen aber... Auf Asgard, sind alle deine Abenteuer sehr bekannt und du bist dort sehr berühmt und nunja... Könnte ich vielleicht ein Autogramm von dir haben?
Ich schaute ihn mit großen Augen an, in der Erwartung , er würde gleich lauthals lachen so dass ale aufwachen, mir auf die Schulter klopfen und sowas sagen wie 'ich hätte mein Gesicht sehen sollen'.
Doch das kam nicht.-Du meinst es ernst? Ein gott will ein Autogramm von mir?-lachte ich nervös auf.
-Natürlich nur wenn das kein Poblem ist...-sagte er schnell und ich schüttelte nur breit grinsend meinen Kopf
-Klar doch-sagte ich.
Er holte ein kleiner Notizbuch raus, blätterte ein bisschen darin bis er eine leere Seite fand und gab es mir.
Ich holte aus meiner Tasche Springflut raus, nahm die Kappe ab und verwandelte mein Schwert in einen Kugelschreiber, in den ich die Kappe hinten aufsetzte-Ich wusste garnicht dass Anaklysmos sowas kann-sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen
-Ich auch nich-sagte ich schulternzuckend und gab ihn das Notitzbuch zurück, er lachte als er sah dass mein Name dort auf Altgrischich stand-Annabeth hat es mal rausgefunden
Er nickte wissend
-Nur noch ein Autogramm von den rest der Sieben und mein Autogrammbuch ist fertig-lächelte er zufrieden als er das Buch wieder einsteckte-na vielleicht noch von Lord Nico di'Angelo und Lady Rayna...
-Von wen hast du denn noch ein Autogramm?-fragte ich gespannt als ich von der Couch aufstand und mich fast bis an die Decke hin streckte.
-Oh, nur Leute wie Cara Delevingne, Leonardo die Caprio, Beyonce...
-Beyonce?-unterbrach ich ihn lachend.
Ich könnte es mir einfach bildlich in meinen Kopf vorstellen, Beyonce auf der Bühne und auf einmal kommt Thor hoch und frägt sie um ein Autogramm während sie dabei ist 'All the single Landys' singt und auf der Bühne rumtanzt-Ja...ist eine längere Gesichte-sagte er nur und schaute verlegen weg
-Gute Nacht Thor-sagte ich lachend als ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte.
Bevor ich es betrat hörte ich ein leises 'Nacht'. Ich war so müde dass ich mich einfach nur auszog, aufs Bett warf und ein Moment nachdem ich meine Augenzumachte, schlief ich schon ein...
~
~
~
~
FRAGE:DSoll ich Annabeth mit rein bringen oder soll das nur eine Percy Story sein, wo Annabeth nicht sooo viel mit zu tun hat?❤
DU LIEST GERADE
Percy & the Avengers
FanficEs gibt glaube ich noch nicht so viele auf deutsch, und alle die auf englisch sind, sind genau gleich. -Alle sterben im Krieg gegen Gaia, außer Percy natürlich -Tartarus bring Percy's Eltern um -Fury entdeckt seine Akte und denkt er ist ein Terroris...