X »Also wenn das nicht clever ist«

3.7K 158 61
                                    


*Clint's P.o.V*
Nachdem Percy in sein Zimmer ging, folge ich seinen Beispiel und als ich mich auf mein Bett legte schlief ich sofort ein.

Als ich langsam meine Augen wieder öffnete, sah ich New York durch mein Fenster, die Sonne war schon weit oben und schien über die ganze Stadt. Ein zimlich langes Schläfchen hatte ich da.
Ich seufste müde und stand langsam auf, streckte mich, zog frische Sachen an und ging in langsamen Schritten raus aus meinen kleinen Zimmer, den Gang entlang in die Kuche.
Ich stelte mich vor die Küchentischolatte , lähnte mich daran an und schloss meine Augen für einen Momen. Morgens ist man immer mehr müde als abends bevor man schlafen geht. Das ist das einzige was ich an Schlafen hasse.Als ich meine Augen wieder aufschlug entdeckte ich die Kaffe Maschine und ich hatte eine Geniale Idee.
Ich holte aus den Regal oben eine Schüssel und stellte sie dahin wo man eigentlich den Becher bei der Kaffe Maschine hinstellte, drückte noch schnell auf den 'Capuccino' Knopf und schnappte mir die Packung Fruit Loops (die Wade fast leer gegesen hat) und wartete ungeduldig bis der Kaffe fertig war.
-Clint, auch mal wach?-lächelte Natascha als sie die Küche betrat und sich auf einen Barhocker setzte. Heute war sie ganz normal angezogen, schwarze Bluse und Jeans
-Jup-sagte ich leise mit einen Grinsen im Gesicht.
Ich holte die volle Schüssel, stelte sie gegenüber von Natasha und setzte mich hin
-Ist das…Kaffe?-fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen und rümpfte ihre Nase .
-Jaaa und jetzt pass auf-sagte ich und machte alle Fuit Loops die noch in der Verpackung waren in die Schüssel rein-ist das nicht clever?

-Ähhhh-sie zog ihre Augenbrauen hoch und schütelte häftig ihren Kopf, als wolle sie nichtmehr darüber nachdenken. Dann enderte sie schnell das Thema-Findest du Percy nicht auch ein bisschen…

-Eigenartig? Geheimnissvoll?-schlug Steve vor, der gerade die Küche betrat, mein halb fertiges Müsli schaute er mit einen nicht ganz verständnissvollen Gesichtsausdruck an und setzte sich dann neben Natasha. Ich könnte schwören, dass sie ein bisschen zur Seite geruscht ist, auch wenn nur 2cm. Ihre Wangen nachmen einen ungewöhnlichen, für sie, rötlichen Ton an und sie schaute verlegen weg von Steve. Ich grinste in mich hinein als ich das Müsli in meinen Mund schaufelte(mit einer Suppenkelle denn es gab keine saubere Löfel mehr).

-Was hat es mit ihn aufsich? Ich meine es muss doch einen Grund geben, warum Fury wollte dass wir ihn bei uns haben. Warum wollte er ihn uns nicht sagen?-fragte Tascha in die Runde

-Wo ist er eigentlich jetzt?-fragte Steve als er sich umschaute
-Ist irgendwo mit Tony und seiner Freundin unterwegs. Annibelle? Annabeth?-antwortete Tascha

-Was mich interessiert ist, warum Fury diese Komischen Kreaturen da vor uns geheim halten wollte-sagte ich mit einen vollen Mund und der Kaffe lief mir über den Kinn und tropfte auf mein Tshirt. Tascha verdrehte ihre Augen

-Ich hab VideoAufnahmen von Gestern gefunden, von der 4th Avenue, die 2 Jungs sind deutlich zu sehen und JARVIS ist gerade dabei, die Indetität der beiden zu bestimmen-sagte Steve ganz stolz auf sich, ihr müsst ihn verstehen, er ist froh wenn es ihn gelingt eine kurze Nachricht in weniger als 10 minuten zu schreiben und abzuschicken.

-Sir. Ihre ergebnise sind fertig-sagte die Roboterstimme.

-Mein Stichwort-sagte Steve und stand auf, Tascha machte es ihn nach
-ich komm' mit-meinte sie und die beiden verschwanden.
Ich blickte den beiden kurz hinterher und grinste nur. Inzwischen hab ich beschlossen dass es besser ist wenn ich aus der Schüssel einfach Trinke und als ich fertig war, leckte ich die Schüssel von innen sauber und nach einen kurzen Blick zum Regal, stellte ich sie doch in die Spülmaschine.

Ich weiss, ich weiss es ist sehr kirz (620 wörter) aber ich hab lange nichts mehr hochgeladan und habe nicht so viel zeit etwas zu schreiben❤

Hoffe es gefällt euch, ich liebe Clint und finde auch dass er in den Filmen nicht so richtig dargestelt wird, wie er in den Comics ist. In den Comics würde er als Polizist ein Auto aufhalten wo ein Hund drinsitzt nur um ihn zu streicheln. Und in den Filmen? Ich liebe Jeremy Renner aber ich finde Hawkeye wird nicht so richtig dargestellt und wird auch völlich unterschätz von den anderen.

ICH HABE VOR 2 WOCHEN CIVIL WAR GESCHAUT UND ES WAR SOOOOOOOO MEGA KRASS GEIL OMGGG😍❤☀😍❤☀😍❤☀😍🌟☀❤😍❤☀🌟😍❤❤😍❤😍❤😍❤😍😍❤

Schaut euch das Video auf jeden fall an😂❤

Percy & the AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt