Miras POV
Ich kann nicht reden, es ist einfach zu viel, sie ziehen es also wirklich durch und wir gehen nach Hamburg. Ben kommt zu mir, setzt sich neben mich und legt beschützerisch seine Arme um mich. „Shhhh... alles wird gut. Ich verspreche es dir", flüstert er in mein Haar und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich schmiege mich an seine Brust und lass den Tränen wieder freien Lauf. „Hör zu Mira, wir schaffen das, egal was passiert ist oder passieren wird." Wenn er nur wüsste, was schon alles passiert ist... Ich war so froh, wie wir vor 2 Monaten zusammengekommen sind, er war ein Lichtblick, nachdem was alles passiert ist. Ich war schon einmal kurz davor ihm alles zu erzählen, aber ich traue mich nicht. „Erde an Mira??" „Äh was...?", Mist was hat er gesagt? „Willst du vielleicht nicht doch darüber reden?" Was?! Worüber? Habe ich irgendwas davon laut gesagt? Er merkt wohl meinen verwirrten Gesichtsausdruck. „Ich habe heute Nacht deine ganzen Narben gesehen... Das war nicht nur einmal..." Er schaut mich an und ich schüttle zunächst leicht meinen Kopf. Ich weiß nicht mal ob er es merkt, doch irgendwie habe ich das Bedürfnis darüber zu reden. Ich habe mit noch keinem darüber geredet... „Angefangen hat es wirklich in der 5. Klasse... aber damit habe ich dann erstmal aufgehört, solange bis... bis", meine Stimme bricht, ich kann einfach nicht weitersprechen, es war so erniedrigend... Ben streichelt mir sanft über den Rücken und wischt mir erneut meine Tränen weg. Doch es bringt nicht viel, da ich unaufhörlich weine. Ich atme ein paar mal tief durch: „Solange, bis ein paar unschöne Dinge auf der Schulwebsite von unserer Schule passiert sind."
Bens POV
Oh mein Gott, bitte nicht! Das darf nicht wahr sein! Nein bitte nicht! Doch als sie weiter erzählt, wird meine schlimmste Befürchtung wahr. „Also angefangen hat es nur mir so ein paar Beleidigungen aber dann..." Wieder bricht ihre Stimme und sie schluchzt unermüdlich. Ich sitze nur regungslos neben ihr und bin nicht fähig irgendetwas zu tun. Ich kann sie nicht fragen, was es ist, denn ich weiß es. Ich kann sie nicht trösten, denn ich bin mit schuld. Ich merke gar nicht, das auch ich anfange zu weinen, bis mir Mira meine Tränen wegwischt. „Nein, tus nicht... das habe ich nicht verdient... Dafür bin ich viel zu schlecht..." Mira schaut mich verwundert an, natürlich versteht sie gar nichts und denkt womöglich ich weine, weil ihr etwas schlimmes widerfahren ist, doch ich weine, weil ich da am Anfang noch mitgemacht habe. Ich stehe einfach auf und renne davon, ich kann jetzt nicht bei ihr sein, sie hat etwas besseres verdient.
Miras POV
Ich verstehe das nicht, ich habe gerade all meinen Mut zusammengenommen und wollte ihm sagen was damals passiert ist, dann fängt er an zu weinen, meint er wäre zu schlecht für mich und ich hätte was besseres verdient und dann läuft er einfach davon. Doch ich kann ihm nicht nachlaufen. Ich bin am Boden zerstört... was ist nur los mit Ben?? Ich schmeiße mich in die Kissen und lasse meinen Tränen mal wieder freien Lauf, es ist einfach alles zu viel. Ich wollte doch einfach nur glücklich sein... und jetzt liege ich hier heulend, weil mein Freund wegen meiner Vergangenheit oder was auch immer weggerannt ist... wobei der schlimmste Teil erst noch gekommen wäre...
Stück für Stück wird die Zimmertüre geöffnet und Ben kommt vorsichtig rein. „Hey es tut mir leid... Ich bin dir wohl eine Erklärung schuldig." Er atmet tief durch und schaut mich abwartend an. Ich nicke nur zaghaft und schaue ihn an: „Warum bist du weggelaufen? Ich hatte endlich den Mut dir zu erzählen, was passiert ist..." Erneut bricht meine Stimme, ich kann da nicht einfach so drüber reden. Ben setzt sich zu mir. „Ich glaube ich muss dir einiges erklären, ich will nur dass du weißt dass ich dich liebe, nichts anderes zählt mehr. ICH liebe DICH! Ok?" Eingeschüchtert nicke ich, irgendwie bekomme ich Angst... was will er mir sagen. „Du weißt, dass ich ein Bad Boy bin und früher noch viel schlimmer war. Es gibt Dinge in meiner Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin... Natürlich wollte ich mein Image als Bad Boy wahren und habe auch oft Dinge getan wo ich mir gedacht habe, 'Warum tust du das?' Doch ich wollte vor meinen Jungs keine Schwäche zeigen, also habe ich überall mitgemacht. Wir haben Mitschüler beleidigt und total fertig gemacht, wir haben uns von jedem Mädchen das es darauf angelegt hat verführen lassen. Und jeder hat sich von uns fern gehalten. Irgendwann haben wir angefangen, das ganze auch online durchzuziehen, es wusste sowieso jeder, dass wir es sind." Bis jetzt habe ich einfach nur erstarrt zugehört. Ja, ich wusste dass Ben ein Bad Boy ist/war. Ja, ich wusste, dass er nicht so tolle Sachen gemacht hat. Ja, ich wusste, dass er andere fertig gemacht hat. Doch so langsam schwant mir übles und das ganze Puzzle fügt sich zusammen. Ohne zu wissen ob meine Vermutungen stimmen, schreie ich Ben an: „Habt ihr mich im Internet beleidigt und und..." ich kann es einfach nicht aussprechen... Ich funkle Ben böse an. „Ja ich war dabei, wir haben dich beleidigt, aber du musst mir glauben, bei mehr habe ich nicht mitgemacht, als die anderen fragten ob wir nicht mal in bisschen 'weiter' gehen wollen würden, war ich raus, das konnte ich nicht..." Er schaut mich ehrlich und traurig an. Ich weiß, dass er die Wahrheit sagt, ich weiß es einfach. „Warum bist du wirklich mit mir zusammen?! Willst du nur das eine von mir?" Erneut fließen mir Tränen übers Gesicht ich kann es einfach nicht glauben, war das alles nur eine Lüge? „Bitte Mira, glaub mir, ich liebe dich über alles, ich habe jedes Mal das Gefühl mein Herz zerbricht, seit ich weiß, warum du das", er zeigt auf meine Narben, „machst, und ich weiß, dass ich auch schuld bin. Es ist einfach nur schrecklich und ich schäme mich dafür bei sowas mit gemach zu haben." Ich schaue Ben an und weiß einfach nicht weiter... Ich stehe auf und gehe. „Ben, ich brauch jetzt ein bisschen Zeit für mich um mir über alles klar zu werden..." und etwas anderes... Ben nickt nur resigniert und ich gehe, wohin auch immer.
__________________________
Hey hey, da ist endlich der nächste Teil 🙈 Was denkt ihr, sollte sie Ben verzeihen? Oder denkt ihr das geht gar nicht mehr bei der Vergangenheit?
Ich hoffe natürlich euch hat es wieder gefallen, auch wenn es ein trauriger Teil ist. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, update ich nicht mehr so oft wie am Anfang, im Moment ist es ein wenig stressig. Ich versuche aber jedes Wochenende upzudaten.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? #Wattys2016
Teen FictionMiras Welt bricht zusammen, warum sind ihre Eltern so gegen die Pläne, die sie und ihr Freund haben? Sie versteht das alles einfach nicht... Und was sie dann erfährt, hätte sie niemals erwartet...