Kapitel 9

1.2K 61 2
                                    

Sie zeigten ein Eröffnungsvideo von ihnen. Es war sehr schön. Wenige Sekunden nach dem Video leuchtete die Bühne auf und jeder fing an zu schreien 

.. Auch wir. 

Es war ziemlich laut, aber das machte uns nichts aus. 

Dann fingen sie an zu singen als erstes sah ich Nialls füße umher baumeln, dann sah ich die anderen. Und ich fing fürchterlich an zu schreien. Sie sahen in alle Richtungen und winkten. 

Das Konzert war einfach traumhaft. 

Sie sangen so gut und redeten auch mit uns. Sie sahen uns immer wieder an und lächelten. 

Ich fühlte mich so wichtig und sie sahen uns so an als kannten sie uns schon seit längerem. 

Traumhaft sowas. 

Sie waren eine weile bei der B-Bühne. Perrie und lou saßen genau unter uns. 

Als sie zurück zur Hauptbühne kamen, sangen sie Moments.. Liam sah mich an und deutete auf mein Sitz. Kurz sah ich ihn verwirrt an. Ich war mir nicht sicher, aber trotzdem fing ich an, nach etwas zu suchen. Plötzlich sah ich ein Stück Papier und hob es auf. Als ich raufschaute stand da sein Name und seine Nummer drauf. Ich konnte es garnicht glauben. Ich sah zur Leni und fing an sehr laut zuschreien. Dann sah ich zu Liam. Er lächelte und sang weiter. 

Ich speicherte die Nummer auf mein Handy und schrieb ihm eine Sms damit er meine auch hat. 

ICH HABE LIAM PAYNES NUMMER. 

Ich glaub das einfach nicht. Wie kann man nur soviel Glück haben. Der 17. mai ist jetzt offiziel der beste Tag meines Lebens. Ich glaub nicht das man es toppen kann. Das Konzert verlief sehr schön. Um 23 uhr war es dann fertig und alle gingen raus. Jeder schrie vor Freude. Wir holten uns was zum trinken und gingen raus. Ich wollte noch ein Take Me Home Armband haben und wir gingen wieder zum Stand. Leni rief ihre Mutter an und sie sagte das sie im Stau stecken und es vl 1 stunde dauert. Plötzlich fing es an zu regnen. Das machte uns nichts aus, weil wir überglücklich waren. Wir gingen die ganze Zeit um die Olympiahalle rum. Und sangen I would. Plötzlich leuchtete mein Display. Als ich raufschaute erstarrte ich. Liam rief mich an.

 Ich wusste nicht was ich tun sollte und sah immernoch verwirrt auf den Display. 

Leni-,,Nun geh schon ran." 

Ich sah sie kurz an und ging sofort ran. 

Bevor ich ihn begrüßen konnte fragte er-,,Ok.. Warum spaziert ihr ihm Regen herum?" 

Ich-,,Woher weisst du das?" 

Liam-,,Dreht euch um." Ich machte das was er gesagt hatte und sah ein rießen fettes Bus genau hinter uns stehen. 

Liam-,,Kommt rein." 

Ich halblaut-,,Dein Ernst?" 

Liam-,,Ja kommt jetzt rein, sonst werdet ihr krank. 

Nach diesem Satz bewegten wir uns langsam auf den Bus zu. Die Tür ging auf und Liam sah uns freundlich an. Er war oben ohne. Ich musste mich zusammenreissen nicht rumzuquitschen. Er war so hot. Ich habe sie kennengelernt, sie umarmt, mit ihnen geredet, fotos gemacht, autogramme bekommen, war auf nem Konzert, habe Liams Nummer bekommen und jetzt seh ich ihn oben ohne. Und das grad mal innerhalb von 8 Stunden. 

Ich konnte es nicht fassen. Als wir reingingen begrüßten wir die anderen und sie begrüßten uns freundlich zurück. 

Leni setzte sich gleich nebn Niall und fing an mit ihm zu reden. 

Harry kam auf mich zu und umarmte mich. 

Als er sich von mir löste fragte 

Liam-,,Soll ich dir unseren Tourbus zeigen?" 

Bevor ich antworten konnte sagte 

Harry-,,Sie braucht sowas langweiliges nicht. Sollen wir mein Bett begutachten Süße?" 

Liam sah Harry zornig an. 

Ich-,,Nein danke ich passe. Liam ich würde gern euren Tourbus sehen." 

Er lächelte und ging voraus. Er zeigte mir die Betten, das Wc, den oberen stock und das sogennante Wohnzimmer. 

Ich-,,Wow. Schön habt ihr es hier. Liam bedankte sich und wir gingen von der Hintertür raus um frische Luft zu schnappen. 

Es regnete nicht mehr. Unterm gehen sagte ich zu ihm, wie schön das Konzert war. 

Er bedankte sich und sagte-,,Das freut mich sehr das es dir gefallen hat. 

Ich wurde leicht rot 

Ich-,,Liam? Ich weiss das ist jetzt eine blöde Frage, aber warum hast du mir deine Handynummer gegeben? 

Er blieb stehen und sah mir tief in die Augen. 

Dann fing er an zu reden-,,Als du reinkamst und ich dich sah, dachte ich mir nur WOW.. Noch nie hatte mich jemand so geflashed. Ich hab mir das lang überlegt und als du gesagt hast, dass ich dein Liebling bin wusste ich es das ich dich besser kennen lernen wollte. Deshalb hab ich gefragt wo eure Plätze sind. Dir meine Nummer einfach so zu geben wäre peinlich für mich gewesen ." 

Nachdem er fertig war umarmte ich ihn fest und er mich auch. Ich hatte Tränen in den Augen. Liam hat mir gerade gesagt das er mich sehr mag. Träum ich? Seit einem Jahr bewundere ich ihn, bin ich in ihn verliebt und sah seine Bilder an. Und dann sagt er noch das er mich gern hat? 

Als ich mich von ihm löste sagte ich-,,Liam. Du weisst garnicht wie ich mich grad freue. Und ich glaub ich muss dir jetzt nich sagen was ich von dir halte. Denn das weisst du bestimmt schon. 

Er lächelte leicht und packte sein Handy raus...

Dreams come true (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt