Da wir Hunger hatten, fuhren wir zum Chinesen.
Die Jungs kannten einen sehr guten. Ausserhalb der Stadt. Da würde uns keiner stören.
Niall-,,Mädels? Würde es euch stören wenn wir die anderen Jungs auch einladen würden?"
Ich-,,Nein. Ganz im Gegenteil. Wir würden uns sehr freuen."
Lächelnd nickte er und rief sie an.
20 Minuten später kamen wir an.
Da die anderen bestimmt länger brauchten, gingen wir schon rein.
Liam nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam zum Büffet.
Ich nahm mir ein paar Shushis, flammbierte Bananen, gebratene Ente und Nudeln. Niall nahm gleich 2 teller, woraufhin Leni lachte und ihm einen Kuss gab.
Sie passten perfekt zusammen.
Eine halbe Stunde später, kamen dann Harry, Zayn und Louis und hinter ihnen waren Eleanor und Perrie.
Ich freute mich sehr das die 2 auch kamen.
Sie waren sehr hübsch, aber Leni und ich konnten mit ihnen locker mithalten.
Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. Es war so als ob wir uns schon lange kannten. Wir redeten, lachten und Louis machte sehr lustige Witze.
Ich-,,Perrie. Eleanor. Ich bin so froh euch kennenlernen zu dürfen."
Perrie & Eleanor-,,Aww.. Geht uns genauso."
Wir grinsten uns ein paar mal an bis Perrie sagte-,,Hey gehen wir morgen zu viert shoppen? Wird bestimmt spaß machen."
Schnell guckte ich Liam mit einem Hundeblick an.
Er sah mich sehr lange an bis er nickend sagte-,,Perrie und Eleanor kennen sich in London aus und ich vertraue ihnen."
Schnell bedankte ich mich und gab ihm einen kleinen Kuss.
Leni und ich freuten uns schon rießig. Ich mein wer will mit Perrie und Eleanor bitte nicht shoppen gehn?
Als wir aufstehen wollten, flüsterten Niall und Leni ständig. Doch keiner Verstand sie.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und ich tauschte mit Perrie wegen morgen die Nummern aus.
Als wir im Auto waren, blinkte plötzlich mein Handy. Ich dachte es wär die Perrie und ging ohne raufzuschaun ran.
Ich-,,Hallo?"
Eine ältere Frauenstimme-,,Hallo? Jessy? Was macht ihr?"
Als ich wieder auf meinem Handy raufsah stand da Uschi.
Geschockt sah ich zur Leni und flüsterte den Namen ihrer Mutter.
Dann sah sie mich enenfalls geschockt an.
Ich stotternd-,,Ehm.. J-ja nichts. Wieso?
Sie-,,Ja ich war gerade bei euch, aber keiner war da. Wo seid ihr?"
Flüsternd sagte ich-,,Leni. Sie fragt wo wir gerade sind. Was soll ich sagen?
Sie zuckte mit den Schultern und sagte-,,Keine Ahnung sag einfach irgndwas.
Ich-,,J-Ja. Wir sind bei einer Freundin. Sie hat uns gebraucht. Mädchenprobleme undso. Ja-ja macht dir keine Sorgen am Sonntag ist sie wieder zuhause sagt sie. Ja.. Ok Tschüss.
Ich legte auf und sagte 'Erledigt'.
Liam-,,Babe. Du bist wirklick gut.
Ich gespielt arrogant-,,Ich weiss." Und schon kicherten wir alle.
Liam-,,Was haltet ihr davon, wenn ihr bis Samstag hier in London bleibt?"
Wir freuten uns sehr, denn wir durften 3 Tage länger mit ihnen zusammen in London sein.
Als wir zuhause ankamen, verschwanden Leni und Niall gleich ins Zimmer.
Kopfschüttelnd gingen wir dann auch ins Zimmer. Ich zog mir meine Pjama an. Was eigentlich keine Pjama war. Es war ein Schwarzer Tanktop und eine sehr sehr kurze Hose.
Kürzer als HotPants. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne.
Als ich fertig war, ging ich ins Zimmer. Plötzlich packte mich Liam und drückte mich gegen die Wand. Wild knutschten wir rum. Wenige Küsse später, hob er mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Er legte sich auf mich und wir machten weiter.
Heute Abend war ich Bereit.
Wir hörten kurz auf, weil ich seinen T-shirt auszog.
Als ich dabei war meinen Tanktop auszuziehn, lächelte er mich an und sagte-,,Lass mich dir dabei helfen."
Als er mich auzog, fühlte es sich so richtig an. Wenn nicht mit Liam Payne, mit wem dann?
Nach 5 Minuten lagen wir dann nur mit Unterwäsche da. Dann küsste er meinen Nacken. Als ich leicht aufstöhnte, grinste er frech.
Ich ging zu seinem Ohr und flüsterte-,,Ich bin noch Jungfrau."
Er sah mich an und nickte.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und zog ihm seine Unterhose aus.
Ich sah runter und war geschockt.
Die Gerüchte sind also wahr. Es sah aus wie 26cm. Dann zog er auch meine Unterhose und Bh aus. Nun lagen wir nackt da.
Nach wenigen Sekunden glitt er in mich rein.
Da er sehr vorsichtig war, fühlte es sich trotz schmerzen gut an.
Nach wenigen Minuten hatte er einen guten Rhytmus gefunden.
Es schmerzte selten und fühlte sich die meiste Zeit sehr gut an.
Als ich meinen Höhepunkt erreicht hatte, machte er weiter.
Ich glaub nicht, dass das viele Männer schaffen das zuerst die Frau kommt.
Nach wenigen Minuten hatte auch er seinen Höhepunkt erreicht und ging schweratmend von mir runter.
Wir beide waren ausser atem.
Er küsste mich dann kurz und wir schliefen ein..
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam Payne FF)
FanfictionJessy ist ein sehr hübsches Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen Traum teilt.. Eines Tages ihre Lieblingsband "One Direction" zu treffen. Schon seit Jahren sind sie Directioner, und wollen sich ihren Traum verwirklichen. Am meisten...