kapitel 2

213 13 1
                                    

„Guten Morgen.“ Hörte Ich Niall sagen als ich meine Augen öffnete. „Guten Morgen.“ Lächelte ich. „hast du gut geschlafen?“ fragte er mich mit müden Augen. „ja, danke nochmal für alles.“ Antwortete ich. „Kein Problem hast du Hunger?“ lachte Niall. „ja Frühstück wäre ganz schön.“ Lächelte ich und stand auf. „OK in 10 minutensehen wir uns in der Küche zum Essen.“ Informierte mich Niall und verließ den Raum. Ich zog meine Sachen von gestern an und machte mir meine Haare in einen zerstörten Dutt um in die Küche zum Frühstücken zu gehen. Als Ich in die Küche kam sah ich wie Niall gerade Pancakes auf den Tisch stellte. „wieso warst du eigentlich bei der Brücke gestern?“ Fragte ich als wir gerade frühstückten. „Die Sache ist die das ich vor ein paar Monaten selbst dort stand um zu Springen aber mein bester <freund im letzten Moment gekommen ist und mich abgehalten hat und als ich gestern auf dem weg nach Hause war und dich da stehen sah musste ich aussteigen und dich abhalten weil du was verpasst wenn du es tust ich hab das gemerkt und das will ich dir auch zeigen Lynn ich weiß wie du dich auf der Brücke gefühlt hast. Erklärte Niall. Die Sätze trafen mich wie ein Schlag wieso sollte Niall springen?“ er hat seine eigene Wohnung und anscheinend gute Freunde dazu ist er noch so nett und alle Mädchen müssen auf ihn stehen. „wieso standest du dort?“ fragte ich vorsichtig nach. „Ich war mit diesem Mädchen zusammen Mel, und ich habe sie eines Tages mit einem anderen Typen erwischt das hat mich  runtergezogen da war auf einmal eine Lücke in meinem Herz die Ich mit Training füllte aber das hat mich nicht so lange geholfen weil ich irgendwann das Gefühl hatte ohne sie nicht mehr leben zu können ich ging ständig auf Partys trank viel und zerstörte mich dadurch fast selbst bis ich das Gefühl hatte es bringt nichts mehr und alles beenden wollte.“ Sagte Er traurig und nahm einen Schluck Kaffe. Ich gab ihm ein schwaches Lächeln „Was hast du heute vor? Wann soll ich gehen?“ fragte Ich. „Gar nicht.“ Zwinkerte Er. „Willst du nicht heute noch ein bisschen hier bleiben und wir chillen ein bisschen?“ fügte er hinzu. „Klar das wird bestimmt cool.“ Lächelte ich. Den ganzen restlichen Tag verbrachten wir bei Niall backten Kuchen tranken Tee und redeten. Am Abend fuhr Niall mit mir zu Nandos und wir holten uns was zum Essen und guckten beim Essen Hangover. Der Film war vorbei aber Ich lag immer noch auf Nialls Schoß und wollte gerade aufstehen als er sich zu mir beugte um mich zu Küssen. Nach dem Kuss guckte er mich an und sah ein Lächeln auf meinen Lippen und ich beugte mich zu Niall und wir küssten uns erneut. „Lynn vielleicht geht das dir alles ein bisschen zu schnell aber von der Minute als ich dir das erste Mal in die Augen geschaut habe wusste ich sofort das du was Besonderes bist.“ Sagte Niall. „Nein gar nicht Gestern Abend haben ich gemerkt und das du einfach perfekt für mich bist das ich dir alles erzählen kann und heute habe ich gemerkt das man mit dir sau viel Spaß haben kann.“ Lächelte Ich. “Also?“ Fragte Niall „Habe Ich jetzt eine Freundin?“ „Ja Hast du.“ Antwortete ich und küsste Ihn.

The way you look at me (one direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt