Kapitel 7

110 4 1
                                    

Als wir nach Hause kamen zog ich sofort meine bequemen Klamotten an und legte mich aufs Sofa. Nach einer Weile kam auch Niall der aber so tat wie als würde er mich nicht sehen und sich deshalb aus spaß auf mich setzte. „Ehm kann es sein das dein Sofa nicht so bequem ist wie sonst immer?“ fragte ich lachend.

Niall drehte sich nur um, stand auf und fing an mich zu kitzeln bis ich vom Sofa fiel.

 Ich wollte mich wehren und aufstehen aber da hatte sich Niall schon so hin gesetzt das seine beiden Beine neben meiner Hüfte waren und er Praktisch auf mir saß. Er hielt meine Hände fest und lachte mich siegerisch an. Irgendwie schaffte ich es meine Hände los zu reißen und legte sie in seinen Nacken um ihn zu mir runter zu ziehen. Als sein Gesicht nur einige Zentimeter von meinem entfernt war lächelte ich und flüsterte ihn an. „Du hast noch lange nicht gewonnen Horan, noch lange nicht.“ Daraufhin kam er näher zu meinem Ohr und flüsterte „wir können ja gerne ausprobieren wer stärker ist.“ Er Zwinkerte mich an und beugte sich zu meinen Lippen seine blauen Augen schlossen sich und so taten es meine auch als unsere Lippen sich in einem sanften Kuss berührten, der immer leidenschaftlicher wurde bis ich schließlich soweit war und sein Shirt ausgezogen hatte. Niall guckte kurz auf und ich nickte ihm zu. Er ließ seine Hand langsam unter mein Pulli rutschen und zog ihn langsam aus.

 Als Niall mal kurz nicht aufmerksam war nahm ich meine ganz kraft und rollte mich einmal so dass ich auf Niall saß und er unten lag. Er fing an zu lachen „ guter Schachzug Lynn.“ Lachte er und wir küssten uns weiter. „Ich hatte meine Hände in seinen Haaren und spielte darin herum. Niall war geschickt und hatte ganz schnell meinen BH geöffnet und warf ihn schon aufs Sofa. Ich nutzte meine Position und fing an mir leicht vor und zurück zu bewegen. Ich hörte kurz auf und guckte Niall an der sich auf die Lippe biss. Ich machte noch weiter bis ich eine Beule in seiner Hose spürte und Ihn leicht stöhnen hörte. Sekunden später hatte Niall mich schon zu sich runtergezogen so, dass unsere  Oberkörper auf einander lagen.

Mein Kopf lag auf Nialls Schulter und er hatte seinen Arm um mich gelegt und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.

 „na wer hat diese Runde gewonnen?“ fragte ich spielerisch.

 „Es sieht wohl so aus wie als ginge diese Runde an dich.“ Gab Niall lachend zu. Plötzlich hörte ich wie Schritte die Treppen im Treppenhaus hoch kamen und vor unserer Tür stoppten.

„Shit! Ich glaube wir bekommen besuch Niall.“ Sage ich leicht panisch und stand auf. Da hörte ich auch schon wie sich ein Schlüssel im Schlüsselloch drehte. Ich zog schnell meinen BH und meinen Pulli an und machte meine Haare wieder in einen Dutt. Niall stand auch auf und ging Richtung Tür die sich dann auch schon öffnete. Es war Harry der reinkam. Niall muss gewusst haben das es einer seiner Kumpels war sonst hätte er sich wahrscheinlich sein Shirt angezogen. Die beiden begrüßten sich und kamen ins Wohnzimmer. „Hi Lynn.“ Grüßte Harry mich und wir umarmten uns. „Hi.“. Ich hoffte das Harry nicht drauf achtete wie Nialls Haare aussahen und das er sich nichts weiter denkt wieso er kein Shirt trägt. Harry hatte Essen mitgebracht. Also aßen wir zusammen und dann ging er wieder.

„Wer hat alles einen Schlüssel zu dieser Wohnung?“  fragte ich lachend als Harry weg war.

„Harry, du & ich.“ Antwortete Niall.

„Man weiß ja nie.“ sagte ich.

Niall zog mich an den Hüften an sich ran guckte mir in die Augen, biss sich auf die Lippe nahm mein Gesicht in die Hand und Küsste mich. „Ich liebe dich Lynn.“ Sagte Niall. „Ich dich auch.“ Flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust als wir noch einen Moment so da standen.

Niall hatte einen tollen durch trainierten Körper, der aber nicht zu muskulös war. Einfach perfekt.

The way you look at me (one direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt