Lynn weinte in meine Schulter und erzählte mir alles als sie sich etwas erholt hatte und ich ihr wieder Mut gemacht hatte entschieden wir uns ins Bett zugehen weil wir ziemlich müde waren. Sie legte sich in meinen Arm und ich sang noch für sie um sie zu beruhigen was klappte sie schlief in meinen Armen ein.
*Lynns Sicht*
Als ich am Morgen aufwachte merkte ich dass ich in Nialls Armen lag und erinnerte mich daran das Niall mich in den Schlaf gesungen hatte. Er hatte wirklich eine Engels Stimme generell war er wie ein Engel. Ich wollte aufstehen aber ich fühlte das Niall ich festhielt obwohl ich dachte er schläft. „Schatz wo willst du denn hin?“ Sagte er in einer ziemlich süßen Morgen Stimme. „Aufstehen ich hab Hunger.“ antwortete ich. „Bleib hier ich will kuscheln.“ Flehte mich Niall mit großen Augen an. Nachdem wir noch ein bisschen im Bett lagen standen wir auf und fuhren zu Mc Donalds zum Frühstücken.
*3 Stunden später*
„Ich muss jetzt zum Training wir sehen uns später.“ verabschiedete sich Niall gab mir einen Kuss und ging. In der Zeit in der Niall weg war entschied ich mich meine beste Freundin anzurufen und ihr alles zu erzählen schließlich sollte sie Niall auch kennen lernen.
Hi Caro
Hey Lynn lange nix von dir gehört ich hab mir schon sorgen gemacht wie geht es dir?
Wieder gut und dir ?
auch gut was war los?
Dauert jetzt zu lange erzähle ich dir bald
Okay wann hast du Zeit?
Ich denke Mittwoch oder so ich muss mal Niall fragen
Niall wer ist das? dein Freuuund ich will alles wissen
Erzähle ich dir dann auch Ich muss jetzt erstmal weg halt dir Mittwoch frei
Okay bis dann
Ja bis dann
Ich legte auf ich entschloss mich ein bisschen die Wohnung aufzuräumen obwohl Niall eigentlich relativ ordentlich war. Ich nahm m eine Kopfhörer machte die Musik auf volle Lautstärke und fing an aufzuräumen. Nachdem es relativ sauber war entschloss ich mich zu kochen. Spagetti denn etwas anderes konnte ich nicht wirklich. Als die Nudel gerade kochen kam mein Lieblings Lied und ich fing an voll Hals mit zu singen. „I got the eye oft he Tiger a fighter dancing through the fire“ plötzlich spürte ich Hände um meiner Hüfte und ich drehte mich blitzartig um und sah Niall lachend hinter mir stehen. Ich nahm die Ohrstöpsel raus und küsste ihn. Wie lange bist du schon hier?“ fragte ich leicht peinlich berührt. „Lange genug um zu hören wie gut du singen kannst glaub mir.“ Lachte er. „mach dich ruig weiter lustig aber jetzt gibt es erst mal essen.