kapitel 6

170 7 1
                                    

The way you look at me (6)

„Naa lässt du dich auch mal wieder hier sehen Püppchen?“ fragte mein Kollegin Mira arrogant als ich bei Topshop rein kam. „Hallo Mira es ist auch Schön dich zu sehen“ sagte ich genervt und ging ins Lager. Mira und ich hassten uns seit dem ersten Tag sie ist sehr zickig und gibt zu allem ihren Senf dazu was ziemlich nervig ist, das schlimmste ist wohl aber das sie mich fertig macht wo sie kann nur weil sie die perfekt Figur hat und ein eigentlich hübsches Gesicht. Sie ist ne ziemliche Bitch da sie jede Woche ein anderer Typ abholt. Ich konnte nicht abwarten endlich heim zugehen und endlich Niall wieder zusehen und weg von dieser Tussi. Ich ging aufs personal Wc um meine Hände zu waschen und guckte in den Spiegel als mir eine Träne das Gesicht runter lief und ich wieder merkte wie unglücklich ich war. Ich hatte viel gegessen in den letzten Tagen und fühlte mich unglaublich fett. Das einzige was ich wollte war mich übergeben. Das tat ich dann auch. Ich wischte die Tränen weg und setzte ein Fake Lächeln auf als ich aus dem wc kam. Ich musste jetzt noch eine Stunde hier aushalten und dann heim zu Niall laufen auf das schaffe ich noch. Als die letzte Stunde dann auch endlich vorbei war ging ich aus dem Gebäude und machte mich auf den Weg zu Niall. Plötzlich spürte ich wie eine Hand von hinten meinen Augen verdeckte und ich hoch gehoben wurde zuerst hatte ich Panik aber dann roch ich Nialls Aftershave was mich beruigte. „Willst du mich jetzt Kidnappen und Geld für mich fordern denn da ist nicht viel das du bekommen würdest Niall.“ Lachte ich. Die Hand vor meinen Augen wurde entfernt und ich wurde Runtergelassen ich drehte mich um und sah einen Lächelten Blonden Jungen hinter mir stehen. Seine Augen Strahlten und sein Lächeln war umwerfend. Er nahm meine Hüften zog mich an ihn ran guckte mir tief in die Augen und Küsste mich. Als der Kuss endete standen wir noch eine Weile so dar und umarmten uns. Es war einfach unglaublich wie sehr ich ihn vermisst hatte auch wenn ich nur Arbeiten war. Und in diesem Moment merkte ich das ich Niall mehr liebte wie alles andere auf der Welt da er der Held war der mich gerettet hat. Niall nahm meine Hand und wir gingen zusammen nachhause. 

The way you look at me (one direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt