kapitel 10

81 5 1
                                    

Vor einer Woche hatte ich das letzte Mal mit Niall geredet und um ehrlich zu seien machte mich das kaputt. Ich wollte jede Sekunde mit ihm verbringen wollte ihn küssen und ihn so fest umarmen das ich sein Herz fühlen konnte. 

Die Tür unterbrach meine Gedanken und Liam kam herein. „Mach dich fertig Lynn du hast jetzt ein Date.“ Kam er rein und umarmte mich er war größer wie Niall und auch Muskulöser eigentlich klar den er ist Personal Trainer. „Mit dir?“ fragte ich verwirrt. „Nein mit deinem Freund der im Park auf dich wartete also get Ready und ich bringe dich hin.“ Lachte Er.

Als ich dann Fertig war fuhren Liam und ich zum Park wo er ich raus lies. „Und wehe ihr kommt da nicht Hände haltend raus.“ Sagte er ernst. Und ich stieg aus. Und ging zum Teich Liam hatte mir gesagt das ich dort hingehen soll. Da kam auch schon Niall aber ich konnte nicht einfach da stehen und zu sehen wie er auf ich zu kam also rannte ich los und sprang ihn an. „Ich habe dich so vermisst.“ Flüsterte ich in seine Schulter. „Ich dich auch.“ Sagte Er und küsste mich auf die Wange.

**** Nialls Sicht****

Sie hatte ihre kleine Hand in meine gelegt und ich hielt sich fest so, dass ich sie nicht verliere. Die Woche war schlimm! Niemand der mich mit einem Kuss aufwacht, eine stille Wohnung und am meisten vermisste ich ihre Stimme und ihre soft rosa Lippen. Nach einer Weile blieben wir stehen und sie fing an zu reden:“ du weißt das ich Harry nicht geküsst habe oder?“ fragte sie leise. „Ich weiß das er es war er hat es zugegeben damit…“ ich stoppte. „damit wir uns nicht trennen.“ Sagte ich, hob ihr Kinn an und gab ihr weichen Kuss. Alles war wie vorher für eine kleine Weile bis mir der Abend wieder in den Sinn kam an dem Harry Lynn geküsst hatte.

****Flashback****

„Harry, Lynn? Was zu Hölle?“ fragte ich geshockt und lies den Karton fallen den ich gerade aus dem Keller geholt hatte. Lynn gab Harry eine Schelle und rannte raus. Als sicher war das sie weg war ging ich zu Harry. „Was ist los mit dir?“ fragte ich angepisst und schubste ihn leicht. „Musst du mit jeder meiner Freundinen rum machen? Verdammt man ich hab nicht schon wieder bock deswegen verlassen zu werden Harry.“ Schrie ich ihn an. Er lächelte arrogant "als ob sie es nicht wollte." Da war es eindeutig vorbei und ich schlug ihm mitten ins Gesicht. "Lass sie verdamt nochmal in ruhe das nächste mal bin ich nicht so nett." Sagte ich angepisst und verließ die Wohnung. Hab ich gerade wirklich einem meiner besten Freunde ins Gesicht geschlagen? Was ist mit mir los? Ich ging nach hause wo alles leer war ich laß den Zettel und sah das Lynn ihr zeug und meinen Sweater mitgenommen hatte. ***Flashback ende***

Ich entschloss mich dazu Lynn nicht zu erzählen das ich Harry geschlagen hatte. "Kommst du heute zurück und schläfst wieder bei mir? Ich bin so alleine ohne dich." Fragte ich sie. "Ja" lächelte sie und Küsste mich. "Wie wärs ich gehe zu caro mein zeug packen und dann komm ich zu dir?" Fragte sie leise. "Ich kann dich auch abholen wenn du willst." Schlug ich ihr vor. "Nein danke ich laufe." Lehnte sie ab und wir verlaßen den Park. Ich gab ihr einen letzten Kuss sie stieg zu Liam ins Auto der sie zurück fuhr und ich lief nach hause.

The way you look at me (one direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt