Ich hatte bei Niall meine Sachen gepackt da ich mir ziemlich sicher war das er mich erstmal nicht sehen will so wie er geguckt hat. Es zerriss mir das Herz alleine zu sein. Ich rief Caro an ob ich zu ihr kommen kann und sie sagte ja also entschloss ich mich zu ihr zu gehen. Ich hinterließ Niall einen Zettel in der Küche.
*Nialls sicht*
Ich kam nachhause und es war leer, genau wie damals nachdem Mel mich verlassen hatte. Kein Gesang kein Tv der an war kein Geräusch aus der Küche nichts. Ich ging in die Küche und fand Lynns Zettel
„Hey Ich glaube es ist besser wenn ich mal weg bin ich denke du willst mich im Moment nicht sehen. Harry hat mich geküsst aber er wird dir wohl das Gegenteil erzählt haben. Sag mir Bescheid wenn du reden willst. Ich liebe dich Lynn <3“
Ich weiß wirklich nicht wem ich glauben sollte Harry war mein bester Freund seit 3 Jahren aber Lynn war meine Freundin die ich über alles liebte und wieso sollte sie Harry küssen? Ich habe sie doch gerettet. Ich lief durch die Wohnung und kam ins Schlafzimmer Wo ich sah das sie den Sweater mitgenommen hatte den ich ihr gestern gegeben hatte als ihr kalt war. Er war ihr viel zu groß aber stand ihr wundervoll und sie sah winzig darin aus.
Soll es das wirklich gewesen sein? Ich kann sie nicht gehen lassen noch so eine Trennung überlebe ich nicht. Nicht schon wieder. Aber was sollte ich machen? Wollte sie mich vielleicht einfach nicht sehen weil sie Angst hatte?
Ich entschied mich Liam anzurufen ich konnte schlecht Harry fragen da… nicht wichtig. „Liam Payne?“ meldete er sich am anderen ende der Leitung. „Hey Payno ich bin’s kannst du eventuell vorbei kommen? Fragte ich ihn. „Ehm ok ich bin in 15 min da und bring Pizza mit ok?“ willigte er ein. „Bis dann“ verabschiedete ich mich und legte auf.
Als Liam dann ankam aßen wir die Pizza und ich erzählte ihm alles was passiert war und erzählte ihm auch wie ich Lynn kennen lernte. „krass Suizid?“ fragte er mit großen Augen. „Ja ich kam aus dem nichts sah sie dort und als ich das erste Mal ihre Augen sah war ich verliebt sie waren zwar geschwollen verweint, sie hatte vernabte Handgelenke und sie sagte das ich gehen soll aber ich tat es nicht ich nahm sie mit.“ Erklärte ich so, dass mir auch die Tränen in die Augen stiegen. „Ich will sie nicht verlieren“ sagte ich leise da ich ein Kloß im Hals hatte. „Gib ihr etwas Zeit sie muss sich von dem Schock erholen den Harry ihr verpasst hat ich wette sie hat genau so große Angst wie du.“ Schlug mir Liam vor.
*Nächstes Kapitel kommt seeehr bald (: ich schreibe jetz immer Abends weiter. Sorry für meine beschi**ene Komma Setzung :D! das die grauenhaft ist sagt meine deutsch Lehrerin mir jedes mal.*