„Hey hast du Lust heute Abend zu einem Festival im Hyde Park zu gehen? Die Jungs haben gefragt ob wir mitkommen wollen.“ Fragte Niall nach einer Weile. „Liam hat VIP Karten weil er den Veranstalter kennt. Caro kann gerne mitkommen hat er gesagt.“ Fuhr er fort.
„Na klar ich frag mal Caro ob sie Zeit hat.“ Antwortete ich begeistert und rief Caro an.
„Ein Festival ? Natürlich hab ich Lust wann und wo?“ fragte sie froh.
„Heute Abend, Morgen, Samstag und Sonntag im Hyde Park “ antwortete ich. „wir wollen da auch campen“
„hört sich super an treffen wir uns da oder wie machen wir das?“ erkundigte sie sich.
„sei um halb 5 bei Liam“ antwortete ich.
„Okay gut bis dann“ sagte sie und legte auf.
„dann pack mal dein Zeug babe wir gehen auf ein Festival“ zwinkerte Niall zog mich an ihn ran und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Der Kuss wurde aber kurz später durch die Türklingel unterbrochen und Niall ging hin um aufzumachen.
„Na Party People ich hab gehört wir gehen auf ein Festival?“ rief Louis der Niall begrüßte und seine Schuhe auskickte.
„Hi Louis“ lachte ich ihn an und umarmte ihn zur Begrüßung.
„Na Lynn was läuft so?“ fragte Louis
„Nichts Besonderes aber ich muss jetzt wirklich mein Zeug packen also lass ich euch mal alleine“ lachte ich und ging nach oben um mein Kram zu packen
20 Minuten später kam ich umgezogen und mit gepackter Tasche wieder runter und Niall zog sich auch um und packte sein Zeug so lange ich mich mit Louis unterhielt. Um pünktlich 2 nach 4 fuhren wir zu Liam um uns mit den anderen zu treffen. Wir begrüßten alle und liefen dann zum Hyde Park um da unsere Zelte auf zu stellen.
„Zeltaufteilung“ schrie Liam laut so dass wir ihm alle zuhörten. „Also wir haben 4 Zelte und sind 9 Leute. 1 dreier Zelt und den Rest 2 er. Also Zayn & Perrie, Niall und Lynn, Caro und Josh und Louis Harry und ich zusammen okay ?“ Alle stimmten zu und wir begannen unsere Zelte aufzubauen.
„Ni ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wie man ein Zelt aufbaut“ lachte ich
„Lass mich das einfach erledigen. Steh daneben und Feuer mich an wenn du unbedingt was machen willst.“ Zwinkerte Niall
Während dem Niall das Zelt aufbaute entschied ich mich zu gucken wer alles auftreten wird und schließlich fand ich den Plan auf dem unter anderem Bands wie The 1975, Arctic Moneys, The Neighbourhood, Kodaline und Bastille standen. Als ich mich umdrehte um wieder zurück zugehen lief ich voll gegen einen Großen Jungen mit wuscheligen Locken, der damit voll seinen Kaffee verschüttete.
„Oh sorry das Tut mir Leid.“ Entschuldigte ich mich Höfflich.
„Hey Nein alles gut meine Schuld“ lachte er.
„Okay trotzdem uhm….“ Hörte ich auf da ich seinen Namen nicht wusste.
„George“ lächelte er und schüttelte meine Hand.
„Lynn“ stellte ich mich vor.
„Also Lynn irgendwelche coolen Bands dabei?“ fragte George.