Mit Niall ging die Zeit wie im Flug vorüber. Die Zeit an der Arbeit war der Horror, ich weinte fast täglich heimlich in der Toilette und übergab mich weil ich mich so scheiße und alleine fühlte. Aber sobald ich in Nialls Augen guckte oder seine Stimme hörte fühlte sich alles wieder perfekt an. Wie als wären es 2 Welten.
Ich war nun schon 3 Monate clean und hatte mich nicht mehr geritzt. Seit dem Tag wo Niall und ich 1 Tage zusammen waren. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffen werde. Eigentlich hatte ich gedacht das mein letzter schnitt der durch meine Pulsader wäre aber der endete ja im Krankenhaus. Niall und ich redeten über alles. Doch trotzdem hatte ich nicht den Mut ihm zu sagen wie schlimm es an der Arbeit war. Niall sang mich fast jeden Abend in den Schlaf. Er wusste genau, dass ich das liebte. Es machte mich einfach verrückt wie er mich behandelte wie eine Prinzessin. Die Art wie er mich ansah wie als wäre ich perfekt. Die Art wie er seine Hände um meine Hüften legte und an sich ran zog. Ich hatte seit 3 Tagen meine Familie nicht gesehen aber vermisste sie auch nicht. Ich hatte eine neue Nialls. Sie hatten mich alle so freundlich aufgenommen.
Niall und ich machten viel mit Harry und halfen ihm seine Wohnung einzurichten. Er war ein ziemlich guter Freund von mir geworden und er war echt cool. Harry war oft feiern und bekam anscheinend viele Mädchen rum, auch wenn er nicht danach aussah. Er sah eher brav und unschuldig aus hatte Grübchen und funkelte Augen eher wie ein kleiner Junge nicht wie ein Womenaizer. Er machte unlustige klopf Witze wie ein Normaler Junge.
*In Harrys Wohnung*
„Lynn hilfst du mir das Wohnzimmer zu streichen?“ rief mich Harry. „Ehm klar“ antwortete ich und ging ins Wohnzimmer das Harry schon angefangen hatte Rot zu streichen. Niall war noch im Keller und räumte dort auf. Harry alberte total mit der Farbe rum bis er eine Schlacht anfing. Nachdem ich dann in der Farbe ausgerutscht war lag ich auch schon auf dem Boden und hatte einen Lachanfall. Als Harry mir dann hoch half musste er auch ziemlich lachen. Aber anstatt einfach weiter zu machen blieb er so stehen, nah an mir als er sich plötzlich zu mir beugte und
Mich küsste.
Und genau in dem Moment kam Niall rein. Er sah uns und ließ den Karton mit dem ganzen Zeug drinnen fallen. Er guckte uns verwirrt und verärgert an. „Lynn, Harry? Was zu Hölle?“ schrie er und man konnte die Enttäuschung in seinen Augen sehen. Ich guckte Harry böse an und
Gab ihm eine Backpfeife die er wirklich verdient hatte. Ich wischte mir eine Träne der Enttäuschung aus dem Gesicht und rannte aus der Wohnung.