Du + Louis (clean)

419 4 0
                                    

Du vermisst Louis total. ER ist schon seit 1 monat auf seiner tour. Du bist immer allein im haus und das haus ist sehr groß immer wenn es dunkel wird kriegst du angst ,weil immer gereusche aus dem keller kommen ....Am abend Telen sie noch mit einander...

Das telefonat

louis:"Hey babe !! MISS U! wünschte du wärst bei mir

(D/N):"Hey Bou Bear !!! ich vermiss dich auch schatz ???

Louis:" was ist babe"

(D/N):"ich hab angst aus dem keller kommen gereusche"

Louis:" Babe!!! da ist niemand

aufeinmal mitten ihm telefonat packt dich jemand von hinten

(D/N):" AHHHHHHHHH ,Hilfeeeeeee !!!!!

piep piep piep piep

du weist nicht wohin er dich fürt aber er schleppt dich ins auto !!!

Louis sicht *-*

ich muss den jungs sagen das ich abhaue ich kann sie da nicht stehen lassen...."Zayn Harry liam niall kommt schnell her" ... Harry:" warum bist du noch nicht umgezogen....!" ich unterbrech harry und sag" ich bin weg bye" Liam hält mich fest :" du gehst jetzt nicht hallo whin willst du" "ich nehme dich nächste maschine nach Manchester" Harry :"Ehy du lässt uns nicht hier stehen wenn du jetzt gehst sind wir kein team mehr" ich reiß mich von den armen los und geh ich schrei noch hinter her :" ihr seid echt scheiß freunde" Niall rennt mir noch hinterher nur er hält zu mir er kommt mit mir nach manchester ich erzähl ihm alles im flieger...Oh gott wenn ihr was passiert!!!!!!

(D/N) sicht

Du:"HILFEEEE hört mich niemand LOOOOOOUUUUUUIIIIIISSS........" oh gott ich habe angst louis bitte komm bitte ich will hier nicht bleiben du fängst an zu weinen...Du bemerckst nicht das plötzlich langsam in deinen kleinen raum wasser rein fließt...Warum ich fragst du dich die ganze zeit Louuis bitte komm oh gott ich will nicht sterben zum glück hast du dein handy dabei louis hat dir eine sms geschrieben:" Mach gps an wir finden dich Schatz keine angst ....

Louis Sicht *-*

endlich sind wir angekommen Nach 3 stunden flug ..Jaaaaa sie hat gps an "schnell Niall komm hol ein taxi" Taxi Fahrer :" hallo wohin solls gehen" Niall:"Brooklynstreet Haus 33 Bitte" ich." oh man was ist wenn wir zu spät kommen....u-u-und sie schon tod" meine augen füllen sich mit wasser...wir steigen aus ich trete die tür ein "Schaaaaaaaaaaaaaaaatz" schrei ich laut .

(D/N) sicht

Häää hab ich mich verhört war das etwa Louis num sicher zu gehen schreist du :" Hie bin ich HILFEEE Louiiiiis " plötzlich tretet er die türe ein ich weine total er nimmt auf den arm und bringt mich schnell nachhause...Die nächsten tage sind wir immer bei der polizei und louis hat sich wieder mit seinen kumpels vertragen ......Ab heute lässt er mich niiiiie wieder allein.....

Nach einem jahr heiratet ihr und kriegt einen wundervollen sohn *------*

one Direction (one Shot's❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt