Elounor?(2)

291 3 0
                                    

Zayn:,, was ist denn".Du:,, guck doch mal da" Du siehst ein Bild wo du grade mit Eleanor am rummachen bist.Zayn:,, omg das wird Louis nicht gefallen".Du:,, Das schlimmste ist ich weis null was passiert ist und was ist wenn Louis das nun glaubt was in der Zeitung steht wir müssen die wegschmeißen".Louis:,, was müsst ihr wegtun" Louis nimmt die Zeitung und liest alles scheiße denkst du dir.Du willst abhauen Louis wirft dir ein Glas hinterher.Niall:,, Oha was ist da los"...Louis:,, Ich hasse dich du warst längste zeit mein bester freund".Du:,, alter chill das stimmt doch alles nicht".Louis:,, Du bist so armselig weist du das das ist doch schon beweis genug"Louis hält dir die zeitung noch einmal vor das gesicht.Liam:,, Zeig mal Louis" Die jungs gucken es sich alle an.Du haust wieder ab und fährst zu Eleanor.Du:,, Eleanor mach die scheiss Tür auf".Eleanor:,, ja chill was willst du" .Du hällst ihr die Zeitung vor das Gesicht. Du:,, was ich will ist eine Erklärung möchte ich".Eleanor:,, Ja dann komm rein ......also das war alles so ich hatte mal eine dunkle Vergangenheit und da war so ein Typ mit dem ich zusammen war.Der hat gesagt wenn du mit seinem besten Freund anteuscht zu schlafen und ihn Küsst lass ich ihn in ruhe aber sons erschieß ich ihn.Das habe ich allea gemacht und so kam das".Du:,, Also haben wir nicht mit einander geschlafen ...JA zum Glück".Eleanor unterbricht dich sie hat eine sms von dem Typen.,, Omf harry harry der will Louis erschießen du musst dahin".Du rennst sofort zu deinem Auto und steigst ein erst suchst du Louis aber dann siehst du ihn.Scheisse der typ ist schon da er nimmt die pistole will grade schieß aber du schreist,, NEIN" und rennst hin du schmeißt dich vor Louis.Er schießt dir in dein Bein und du knallst auf den asfallt .Louis hat ihn zusammen geschlagen. Er bringt dich ins Krankenhaus .

Fu wachst im Krankenhaus auf aber schläfst noch.Du hörst wir Eleanor Louis alles erzählt und er sagt das du dann gar nichts dafür kannst.Er kommt in dein Zimmer.Du machst die augen auf.,, Louis es tut mir alles so leid".Louis:,, Bro ich weis alles du bist mein Bester freund es ist alles wieder okey ".Die anderen jungs hören es und haben ein Lächeln im Gesicht.

Eleanor und Louis sind wieder zusammen.Du und Louis sind wieder beste Freunde.

--------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen *-*!!!

one Direction (one Shot's❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt