Du weißt noch genau den tag als du dich in niall verliebt hast seine augen sein mund. Einfach alles stimmte zwischen euch beiden.Aber seit einpaar tagen ist er immer eifersüchtig egal was du machst. Aber heute machst du was mit Louis deinem besten freund.Ihr schaut filme...
Ding Dang Dong du reißt die tür auf und schreist:"Boo Bear" Louis:"Halli Hallo (D/N)" wir setzen uns auf die couch und aufeinmal kitzelt mich Louis und ich muss lachen er liegt auf mir und kitzelt mich...Als Niall rein kommt schreit er uns an" HALLO WAS MACHT ihr hier ach betrügst du mich ehy und dan noch mit louis ...LOUIS HAU AB JETZT IHR KÖNNT BEIDE GEHEN!!!! du sagst:" schatz bereug dich es ist alles anders ich schwöre !!! aber niall beachtet mich wie luft ......"Weist du ich hab immer gedacht wir wären ehrlich zu uns aber nein ehy und weist du was ich wollte dir heute einen heirats antrag machen aber scheiß drauf es ist aus (D/N)!!!!! also hau ab mit louis" du guckst ihn traurig an und sagst:" du wolltest mich heiraten ??? Niall ich habe dich nicht betrogen bitte schatz ich liebe dich doch !!! er guckt dich an er ist sehr traurig !!! "Tschüss" ........in den nächsten tagen willst du zu niall gehen ...aber was siehst du da eine fremde frau aus niall's wohnung....Du brichst in tränen aus aber trotzdem gehst du hin und klopfst an........Niall:"Was willst du" Du." kann ich bitte reinkommen" er stand mit boxershorts und nacktem oberkörper vor dir...Niall:"Jaa okey komm rein wenns sein muss :(..." du sätzt dich aufs sofa und siehst einen bh da liegen auf dem boden...Niall reumt ihn schnell weg und setzt sich auf den sessel.Niall:"schieß los was is" du antwortst:" also hast du schon ne neue??? Niall:"Nop und wenn wir sind getrennt also" du weinst und rennst aus der wohnung....Du heulst dich bei Louis aus.Louis:"er hatte einen bh auf dem boden liegen von einer anderen oder war es deiner...Du:" nein es war nicht meiner ich hab keine roten bh's ..Louis sagt:" ich geh mal zu niall und rede mit ihm" als louis bei niall ankommt klingelt er als niall louis sieht will niall die tür zu schlagen aber louis häkt die tür auf Niall :" verdammte scheiße was willst du hier du bist hier nicht wilkommen" sein bruder wahr da . Louis:" Niall alter es war ganz anders meine güte ich hab sie gekitzelt ....."Ach komm geh raus"sagt niall und louis geht raus am nächsten tag haben die jungs eine team besprechung wo niall nicht erscheint ...Wartet mal ich hab eine sms von Niall"sagt harry und guckt geschockt Liam:" schnell les vor "
Harry :" Liebe Boys es war echt neh schöne zeit mit euch nur meine ist nun abgelaufen wenn ihr kommt ist es schon zu spät....ihr müsst wissen ich hab euch echt lieb und ich schaff das nicht mehr ....Byee Niall :("
Liam." Fuck schnell wir müssen zu ihm" als si ankommen und in die wohnung rein gehen sehen sie ihn grade zusammen brechen.Es ist schokiren" Zayn ruf einen not artz" sie informieren jeden aus der familie.. im Krankenhaus sagt der artz das er mit Liam privat sprechen möchte...Harry Louis Zayn Greg und die famiele warten und warten bis liam mit tränen in den augen raus kommt un sagt:" E-E-Es sieht schlecht für niall aus seine mutter bricht in tränen aus ...Mutter von Niall ;" Neiiiiin warum niall warum" als du auch eintriffst frast du was los ist Liam sagt es dir du weinst auch.......Jetzt dürfen welche zu niall rein" die jungs gehen rein..."Niall du darfst nich sterben wir brauchen dich" Maaan bitte das ist unfair.......Warum niall der liebevollste junge in meinem leben denkst du dir.....In den nächsten wohen bis du imme bei ihm erzählst ihm was so passiert in der zeit ...Der artzt kommt rein und sagt:"wir stellen nun die geräte aus die ihn am leben halten es tutuns leid" Du:"darf ich ihn noch verabschieden" Der artzt:"Ja wir kommen dann gleich wieder." Du:" Warum niall warum warum tust du es mir an das ist unfair einen menschen zu verlieren den man liebt...aber eins musst du wissen du wirst immer mein ire sein ich liebe dich oh gott ein wunder bitte nur eins lass ihn aufstehen..." du prsst deine lippen auf seine und gibst ihn einen letzten kuss..Aufeinmal zuckt sein auge es geht auf....Du weinst gade sehr stark..Niall:" Mhhmhhh aua " Du :" Niall omg du bist wach ich liebe dich du küsst ihn überall...Niall:"Babe ich war so ein voll idiot tut mir leid willst du mich noch!!!" Du:" Ja niall sicher ich will dich immer ich liebe dich"...Niall:"Babe ich dich auch*--*!!! Der artzt:" Oh herr Horan ist wach Na dann wir behalten sie noch einpaar tage hier" sofort rufst du die jungs an sie kommen sofort Du:" psst er schläft grade" Harry:" omg ich bin so froh es ist nichts passiert er ist nicht tot" Er wacht auf alle jungs:" Hallo Niall" niall hat ein kleines lächeln in den mundwinkeln...Liam:" wieso hast du das gemacht das war echt dumm" Niall:" Ja ich weis ich war sturzbesoffen als ich es gemacht habe ..." Zayn:"Seit wann trinkst du so viel" Niall keine ahnung"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das war part1 part2 kommt morgen
DU LIEST GERADE
one Direction (one Shot's❤️)
Romanceheeeey *-* also wenn ihr ein Imagine oder so wollt schreibt einfach in die Kommentare .Ich mach bei jedem schreibt nur Mit wem? Was soll passieren? Dirty/funny oder so? XxLena❤️