Harry dirty/funny/romantic

223 2 1
                                    

Harrys sicht

Ich arbeite seit einpaar monaten bei meiner Oma in der Bäckerei.Die alten Ladys sind echt nett besonders Babara.Die beste freundin meiner Oma.Gleich kommt Lena .Ich ging noch schnell in das Badezimmer und machte meine Haare noch einmal.Lena rief an.Meine Oma sah es.Oma:,,Harry Es ruft dich jemand an".Ich rannte hin.

Ich:,,hey babe".

Lena:,,Harry wo bist du ich warte du kommst schon wieder zu spät".

Ich:,,schatz es tut mir leid ich komm sofort ich konnte nicht früher gehen".

Lena:,,ich hab ein knappes kleid an das wird sehr kalt".

Ich:,,also wenn es knapp is gefällt es mir".

scheiße hab ich das wirklich laut gesagt.Meine Oma und Barbara haben alles mit gekriegt.

Lena:,,wann kommst du".

Ich:,,komm du doch eben vorbei".

Lena:,,na gut bis gleich schatz".

Ich:,,mach aber schnell ich vermiss dich honey".

Lena:,,ich dich auch Schatz".

Sie legte auf.Ich:,,oma kann ich schluss machen".Oma:,,warum".Ich:,,ich wollte mich mit Lena treffen".Oma:,,achso bring sie doch mal hier hin".Ich:,,mal gucken wir wollten eigentlich zu mir ich mum is nicht da".Oma:,,achso na dann mach dich fertig".Ich ging in die Umkleide.Meine mum und meine Oma dürfen nicht erfahren das ich tattows hab.Ich darf es eigentlich nicht.Ich ging mit meinem weißen t-shirt raus.Mein jackett wollte ich grade anziehen.Oma:,,harry zieh mal das shirt aus".Ich:,,ehm ne ich muss los".Oma:,,harold zieh es aus".Barbara:,,komm mach es ".Ich zog es aus.Meine ganzen Tattows sind zusehen.Oma:,,Harry sind das Tattows".Ich:,,ja sag nichts mum sie würd ausrasten und mich raus schmeißen ich such noch ne neue Wohnung".Oma:,,na gut Harry und jetzt geh".Ich sah Lena.Ich ging zu ihr.Barbara und Meine Oma sahen zu.Ich hob sie hoch und gab ihr einen Kuss.Lena:,,du bist so blöd hast mich voll versetzt ich hasse unpünktlichkeit".Ich:,,och man schatz tut mir leid du kennst mich doch ich Liebe dich".Lena:,,ich dich auch Hazza".Ich:,,oh warte ich hab was für dich gebacken komm mit".Ich nahm sie an die Hand und zog sie in die Bäckerei.Ich holte das Herz und wir gingen schnell raus.Ich gab ihr das herz.Lena:,,Oh man Harry es ist so süß von dir".Sie gab mir einen Kuss.Ich:,,also wollen wir zu mir meine Eltern sind übers Wochenende weg".Lena:,,aha ich weis was du meinst".Wir gingen zum Haus.Ich führte sie rein.Wir gingen hoch in mein Zimmer.Wir legten uns in das Bett.Lena drückte mich runter.Langsam fuhren meine Hände unter ihr T-shirt und ich schmiss es in die Ecke.Nach einer zeit lagen wir nur noch mit Unterhose und sie mit bh da.Ich schmiss sie von mir runter und fing an sie zu küssen.Sie flüsterte mir dreckige sachen ins Ohr.Dadurch wurde ich nur noch mehr erregt.Langsam öffnete ich ihr den Bh.Biss ein husten von richtung tür kam.Ich drehte mich um.Ich:,,ehm warte mal kurz".Ich ging schnell aus dem Bett und schickte sie raus.Ich:,,seit wann habt ihr einen schlüssel".Oma:,,ach Harry".Ich schickte sie raus.Schnell ging ich hoch.Ich sprang wieder ins Bett.

***

Als wir fertig waren ging ich mich anziehen und war hammer zufrieden.

one Direction (one Shot's❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt